seelenkrank
Urgestein
Ja und nein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann @*Hagen* sehr gut nachvollziehen, bzw. sehe es sehr ähnlich. Wir würden nach bisher 30 Jahren glücklicher Partnerschaft ohne Kinder auch alles wieder so machen, wenn es zur Wahl stünde.Interessante Ansicht... manchmal denke ich an die Zeit zurück, als man noch "unabhängig" war und seine Zeit selbst einteilen konnte, wie man lustig war. Auch schön. Würde ich nochmal entscheiden müssen... ich würde es wieder tun. Kinder sind neben all dem Streß, Druck und Kosten trotzdem jeden Cent wert. Geben einem viel zurück.
Single und kinderlos und die fette Kohle dann investieren inwenn man Single ist, das ist für mich Luxxus
Naja Kinder sind halt Luxus bis purer Luxus, um das was zum Anlegen zur Seite zu legen muss man schon sparsam bis supersparsam haushalten
hab ich im Desktop-Thread gesehenMeinst du mich? Nein meine Wohnung ist recht modern gehalten, hätte nur einfach gerne ein Hobby-Raum, aber leider alles unbezahlbar geworden.
Das stimmt, ohne Kinder kann man gut sparen. Ob Geld das wichtigste Lifegoal ist muss sich jeder selbst beantwortenNe das nicht mal... Google sagt dass ein Kind post Kindergeld ca 600-700 kostet pro Monat bis 18.... Bei 3 Kindern wäre das ne solide Sparrate die nach 23y o.ä. im msci world siebenstellig wird... Von den Zinsen kann man dann ez aufhören zu arbeiten
@plutoniumsulfat Ne das nicht mal... Google sagt dass ein Kind post Kindergeld ca 600-700 kostet pro Monat bis 18.... Bei 3 Kindern wäre das ne solide Sparrate die nach 23y o.ä. im msci world siebenstellig wird... Von den Zinsen kann man dann ez aufhören zu arbeiten
@plutoniumsulfat Ne das nicht mal... Google sagt dass ein Kind post Kindergeld ca 600-700 kostet pro Monat bis 18.... Bei 3 Kindern wäre das ne solide Sparrate die nach 23y o.ä. im msci world siebenstellig wird... Von den Zinsen kann man dann ez aufhören zu arbeiten
Wir versuchen gerade auch ein neues Einfamilienhaus oder ein Grundstück zu finden. Entweder gibts nur Schrott oder Doppel- / Reihenhaus.Wohnungssuche
Hm, wie du meinst, ist am ende alles Ansichtssache, für dem einen so, für dem anderen so. Wobei ich ehrlich gesagt grade keine Ahnung habe, auf welchen Bilder (vermute meinst das) anspielst.hab ich im Desktop-Thread gesehen
Ist die Wohnung meiner Oma, wird fürs home Office genutzt, Interieur ist mir dafür egal, kostet halt nixund die Bude sieht aus wie im 18. Jahrhundert?
Er verwechselt dich sicher mit dem Allgäuer.