Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Politik tut doch was… geht halt leider nicht von heute auf morgen."Klima-Notfall": Tausende Wissenschaftler schlagen erneut Alarm
Der Ruf aus der Wissenschaft nach konkreten und umgehenden Maßnahmen gegen den Klimawandel wird noch lauter. Mehr als 13.000 unterstützten nun einen Aufruf.www.heise.de
Wir rennen lachend in die Kreissäge.... hauptsache der Einzelne kann sich die Taschen vollstopfen.
Karma is a BitchStechuhr in der Firma entwickelt ein Eigenleben...
Ich werde zu Uhrzeiten ausgeloggt und eingeloggt wo ich definitiv am arbeiten bin (während calls).
Jetzt muss ich wohl jede Woche die Buchungen kontrollieren.
Leider bringt das nichts wenn nur wir was tun. Da müssen alle Industrienationen an einem Strang ziehen und die Entwicklungsländer mitziehenDie Politik tut doch was… geht halt leider nicht von heute auf morgen.
da ist ja wohl ein ganz gewaltiger unterschied.Und wenn in der verdreckten WG nur ich mein Zimmer sauber mache, bringt das auch nichts. Da müssen schon alle mitziehen.
Auf jeden Fall ein tolles Argument, nichts tun zu müssen.
Ich frag mich immer, wie sich die Leute solche Wohnungen auf Rädern leisten können... irgendwas mach ich ja falsch (nicht, dass ich son Ding will...) Der ökologische Faktor ist eine Sache, aber die Dinger sind einfach riesig und versperren egal wo sie fahren / stehen die Sicht. ;-)Mir geht es dermaßen auf den Keks, gefühlt holt sich jeder 2.te Nachbar ein Wohnmobil und pflastert hier die schöne Gegend/Aussicht mit diesen Geschwüren zu.
Machen einen fett auf Ökö aber dass die damit die Umwelt ^10 verpesten und das entspannte Wohnen hier damit zerstören interessiert die nicht. 🤬
unfähiges pack 😡
Ich sehe schon, ich bin da total ahnungslos... ich arbeite einfach und lege nichts an... mit drei Kindern ist mein Job wohl nicht ertragreich genug für solche Dinge... ;-)@Mr. J hoch10? naja, zu zweit ist es immer noch deutlich weniger belastend als fliegen (bei nem 17l diesel verbrauch und 2600 km, stößt fliegen knapp 40% mehr co2 aus).
@Krümelmonster diese jobs muss es nicht gegeben haben. vielmehr sind es die anlagestrategien der letzten 10-20y, goldpreis x3, immos x3, wertpapiere (z.b. dax) x2-x6 je nach zeitpunkt... war für slow-joe-in-the-back-row noch nie so einfach kohle zu multiplizieren wie in den letzten 20y
Naja Kinder sind halt Luxus bis purer Luxus, um das was zum Anlegen zur Seite zu legen muss man schon sparsam bis supersparsam haushaltenIch sehe schon, ich bin da total ahnungslos... ich arbeite einfach und lege nichts an... mit drei Kindern ist mein Job wohl nicht ertragreich genug für solche Dinge... ;-)
Der eine hat erst kürzlich n neues Gefährt geholt, gschwind ma 90k gelöhnt, trotzdem total unzufrieden und will den Klopper zurückgeben - lölIch frag mich immer, wie sich die Leute solche Wohnungen auf Rädern leisten können... irgendwas mach ich ja falsch (nicht, dass ich son Ding will...) Der ökologische Faktor ist eine Sache, aber die Dinger sind einfach riesig und versperren egal wo sie fahren / stehen die Sicht. ;-)
Für mich ist es Luxus keine Kinder zu habenNaja Kinder sind halt Luxus bis purer Luxus, um das was zum Anlegen zur Seite zu legen muss man schon sparsam bis supersparsam haushalten
Noch mehr von deiner Sorte erträgt auch niemandFür mich ist es Luxus keine Kinder zu haben
Der Redewendung "Keine Arme, keine Kekse" bzw. "ohne Arme keine Kekse" ist eine derbe Umschreibung für einen Zustand, bei dem einer Person die Voraussetzungen fehlen, um ihr Ziel zu erreichen. Sie stammt aus diesem Witz:
Kind: "Mama, Mama, kann ich Kekse essen?"
Mutter: "Na klar, nimm sie Dir aus dem Regal."
Kind: "Aber Mama, die liegen ganz oben. Da komme ich nicht ran."
Mutter: "Keine Arme, keine Kekse!"
Interessante Ansicht... manchmal denke ich an die Zeit zurück, als man noch "unabhängig" war und seine Zeit selbst einteilen konnte, wie man lustig war. Auch schön. Würde ich nochmal entscheiden müssen... ich würde es wieder tun. Kinder sind neben all dem Streß, Druck und Kosten trotzdem jeden Cent wert. Geben einem viel zurück.Für mich ist es Luxus keine Kinder zu haben
Sommer gelaufen, kenne ich, wir haben drei... unsere mittlere (8 Jahre) hat sich Sprunggelenk gebrochen, Außenband und Kapselriss... das wars... Gute Besserung!Ging mir die Nacht auf den Keks. 6 Stunden über zwei verschiedene Krankenhäuser mit Röntgen, Gips und hysterischen Kind.
Sommer somit gelaufen für die Kleine. Und Schlaf war die Nacht quasi nicht vorhanden.
Ja dann.... wie sagt man so schön?
Keine Arme... keine Kekse!