[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6ed65c6f-98f0-4fab-b394-884d5aedc627.jpg


Yes. Da stand das Wasser bis an die Decke.

Edit: Beim Kunden, nicht bei mir.
 
Am meisten aktuell die massive Unterbesetzung in
Anhang anzeigen 655146

Yes. Da stand das Wasser bis an die Decke.

Edit: Beim Kunden, nicht bei mir.
Auch ne Art von Wasserkühlung...

On topic: ich bin seit Februar (!) mit nem Dienstleister und meinen Kollegen dran, ne relativ einfache Software ins neue Rechenzentrum zu bringen. Immer wieder ist was Neues, immer wieder passt ne andere Sache nicht. Und dann dauert es jedes Mal 4 Wochen bis auf viele Nachfragen und Eskalationen hin endlich mal jemand seinen Job macht und das nächste kleine Problemchen löst. Und ich werd dann gefragt, warum das alles so lange dauert mit der Umsetzung. By the way: die, die das fragen, haben nachdem das Berechtigungskonzept zu 80% umgesetzt war festgestellt, dass sie sich das nur ausgedacht, aber nicht abgestimmt haben. Nach Abstimmung wird das jetzt neu gemacht. Allerdings im ganz großen Rahmen. Aber "warum dauert das denn alles so lange?!?"...
 
nee ich lag schon richtig ;)
die Türklinke, das Türblatt und die Fußleisten verraten den Zustand der Wohnung :p

Ähm, ach egal Schein eine ziemliche Zeitverschwendung zu sein, mit dir zu diskutieren, keine Ahnung wo du da eine dreckige Wohnung siehst. Egal, wie du meinst. 😳
 
Ähm, ach egal Schein eine ziemliche Zeitverschwendung zu sein, mit dir zu diskutieren, keine Ahnung wo du da eine dreckige Wohnung siehst. Egal, wie du meinst. 😳

die Wohnung ist ja nicht dreckig, nur die zu der Wohnung gehörende Ausstattung ist vllt. ein bissi in Jahre gekommen :wink: das meinte ich

aber nimm’s nicht so ernst, hab nur ein wenig getrollt :) :fresse:
 
Keks: Meine Freundin hat heute später Feierabend als ich, aber meine neu lackierten Teile sind beim Lackierer. Da wollen wir aber mit deren Auto hin weil deren Auto da auch noch bearbeitet werden soll. Jetzt sitz ich hier :fresse:

Antikeks: Half Life 2 Remastered ist in der Steamdb aufgetaucht: https://steamdb.info/app/600680/
 
noch 10 stunden bis DreamHack Open Fall - Europe @Twitch 😭 😭
 
Olympia :kotz:
Mixed Staffel USA glasklarer Regelverstoss aber trotzdem weiter ( und nein, das sage nicht nur ich sondern wurde auch grad in der ARD thematisiert ) - der US Markt ist einfach zu wichtig und am Ende gehts nur ums $$$
 
Zuletzt bearbeitet:
Schock am Abend.
Sitze am PC und höre entfernt piepsende Geräusche. Bin dann in den Garten und kann die irgendwie nicht direkt orten. Nach etwas Hin- und Hergelaufe merke ich dann, es piepst zwei Stockwerke über uns, Rauchmelder!
Bin direkt hochgerannt und habe geklingelt, durchs Fenster konnte ich den Rauch schon sehen, kam auch im Nachbarraum bereits durch die Rollladen heraus. Nach 3x Klingeln macht endlich einer auf, Sekunden später hätte ich die Feuerwehr gerufen. Hat einer unserer Nachbarn Zucker in der Küche vergessen und verbrennen lassen. Die gesamte Wohnung verraucht. Habe mit ihm erstmal alles aufgerissen und er hat einen starken Ventilator aufgestellt.

Kein einziger Nachbar hat was gemerkt, obwohl es aus den Rollladen rauchte und überall gestunken hat. Hat mich etwas schockiert.
 
Hatte vor 2,5 Jahren einen ähnlichen Fall. Nachbar hat den Topf auf dem Herd stehen lassen. Habe an der Tür geklopft und als keiner aufgemacht hat, habe ich die Feuerwehr gerufen. War nachts um halb fünf und das ganze Haus stand dann in Schlafanzügen auf der Straße.
 
Hätte ich dann auch gemacht, aber als er geöffnet hat, konnte die Ursache direkt benannt werden. Trotzdem war er offensichtlich überfordert. Er hat zwar angefangen die Rauchmelder abzunehmen, aber die Fenster waren teilweise zu, teilweise auf Kipp. Die Aktion wird ihn jedenfalls noch lange beschäftigen, denn selbst jetzt riecht man das noch, wenn man sich nur dem Gebäude auf 20-30m nähert.
 
irgendwie hab ich das Gefühl, dass jemand meine Wohnung betritt, wenn ich nicht da bin. hab schon mehrfach festgestellt, dass das Schloss zuweit gedreht ist. (was beim normalen Zufallen des Riegels nicht der Fall sein sollte) zuletzt letzte Woche
 
@rgb2hex Hört sich doof an, aber Mehl aufn Boden hat mein Bruder mit seinem ehem. Vermieter mal gemacht, Kameras kosten heut zu tage auch nicht mehr die Welt. Die Chane das es echt so ist ist nämlich leider immer gegeben.
 
Mietwohnung ist erste Amtshandlung das Schloss zu tauschen...
Ansonsten gibt es ja wirklich massig Cams mit Bewegungsmelder für kleines Geld.
Warum unauffällig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh