[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

1) das 'die bahn wird eines tages zuverlaessig, schnell und gewinnbringed'-luftschloss abreissen
2) akzeptieren, dass infrastruktur nunmal nicht da ist um dividenden auszuschuetten
3) die bahn wieder verstaatlichen und angestellte verbeamten
4) guenstige preise bei guten verbindungen anbieten. dass bei den aktuellen zustaenden keiner bock auf die DB hat wundert kaum.

so wird man nicht nur streiks los, man tut nebenbei mehr fuers klima als mit jeder e-suv praemie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wovon sprichst du? Zeig Mal die EVG- und GDL-Entgelttabelle!
Ich weiß nur das ich 3027€ brutto habe und der Kollege, den ich heute dabei hatte und nach EVG Tarif bezahlt wird knappe 2700€ brutto hat. Er hat zwar weniger Berufserfahrung wie ich aber beim GDL Tarif wären wir in der selben Entgeltgruppe.
 
Sorry, aber das kann doch nicht stimmen, denn es gibt derzeit keine unterschiedliche Entgelttabellen bei GDL und EVG. Die EVG hat die aktuell gültige online, schau nach.
 
Die Diskussionen um die Currywurst bei VW. Beide Lager bewerfen sich ja wieder so richtig mit Dreck.
Selbst wenn man dem Thema aus dem Weg gehen will, klappt das nicht.

FEDAE60A-3AE6-4DBA-8794-DF864A8E9784.gif
 
Leistungs- und Entwicklungsgespräch gehabt.

Antikeks: Bewertung klar über Durchschnitt
Keks: ich verdiene viel zu wenig für das, was ich leiste. Und dass ich dahin komme, wo ich eigentlich hin müsste, ist mit einer Gehaltserhöhung eigentlich ausgeschlossen. Den Sprung genehmigt wohl leider niemand :(
 
Leistungs- und Entwicklungsgespräch gehabt.

Antikeks: Bewertung klar über Durchschnitt
Keks: ich verdiene viel zu wenig für das, was ich leiste. Und dass ich dahin komme, wo ich eigentlich hin müsste, ist mit einer Gehaltserhöhung eigentlich ausgeschlossen. Den Sprung genehmigt wohl leider niemand :(
klassiker...ich hab auch zu den Leistungsträgern gehört, aber unterdurchschnittlich verdient ...da half nur ein Tapetenwechsel

Keks:
DSL und Mobilfunk sind so unverschämt teuer -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussionen um die Currywurst bei VW. Beide Lager bewerfen sich ja wieder so richtig mit Dreck.
Selbst wenn man dem Thema aus dem Weg gehen will, klappt das nicht.

Anhang anzeigen 659217
Und die andwre VW Kantine auf der anderen Straßenseite verkauft sie ganz normal weiter. Damit ist doch das komplette Thema erledigt. Alles idioten die mit so viel Hass um sich werfen. 🤦‍♂️

@T: die Lebensumstände zurzeit waren auch schon mal schöner.
 
Ich will ein paar Tage Urlaub machen und dass ich mich drum kümmern muss ob Pandemie ist, der Wald brennt oder alles zerstört ist durch Flut hab ich jetzt noch nicht erwartet.
 
Hier in der Arbeit wirds jeden Tag mühsamer. Nur noch Druck von Oben nach Unten ohne das Ganze halbwegs objektiv zu betrachten.
 
Gerade zum ersten Mal in meinem Leben auf meinem Festnetz einen Anrufer (angezeigt deutsche Nummer 0425428359) gehabt, der behauptet, er ruft von Microsoft Kalifornien an... mensch, der Akzent (Englisch) war nur so merkwürdig, lach....

Als ich ihm dann sagte, dass ich weiß, um was es geht fing er an mir zu drohen, er fragte, ob ich die Taliban kennen würde und er würde mich umbringen wenn ich in sein Land komme und dass er in Islamabad in Pakistan sitzt... gruseliger Anruf... andererseits richtig erbärmlich. Als ich ihm sagte, dass ich das Gespräch beende, wollte er mir noch etwas über Hitler erzählen... unglaublich. :-(
 
Man ey, Attila muss mittlerweile echt langweilig sein.
 
Keks: Zwei Zähne wurden gezogen, anstatt einer.

Antikeks: immerhin tat der eine Generell nicht weh, trotz das er bis zur Wurzel gebrochen war.
 
Danke für die Rufnummer, gleich gesperrt, habe schon einige auf der Liste, keine Ahnung wo die meine Nummer herhaben, aber seit dem ich grundsätzlich Anrufe ohne Nummer gesperrt habe, ist meistens Ruhe.
 
48h ohne Internet, Vodafone hat keinen Bock was zu reparieren
 
Gerade zum ersten Mal in meinem Leben auf meinem Festnetz einen Anrufer (angezeigt deutsche Nummer 0425428359) gehabt, der behauptet, er ruft von Microsoft Kalifornien an... mensch, der Akzent (Englisch) war nur so merkwürdig, lach....

Als ich ihm dann sagte, dass ich weiß, um was es geht fing er an mir zu drohen, er fragte, ob ich die Taliban kennen würde und er würde mich umbringen wenn ich in sein Land komme und dass er in Islamabad in Pakistan sitzt... gruseliger Anruf... andererseits richtig erbärmlich. Als ich ihm sagte, dass ich das Gespräch beende, wollte er mir noch etwas über Hitler erzählen... unglaublich. :-(

Nicht vergessen. Mache ich immer, auch wenn es manchmal nichts bringt. Bei Beschwerden bezüglich "Trojaner-Spam" per Mobilfunk-SMS (Sie haben Nachrichten auf ihrem AB, gehen sie auf beschiss.xyz/werdasklicktistdoof) behauptet der Verein bei mir immer, da wäre kein Handlungsbedarf ... :rolleyes2:
 
Gerade zum ersten Mal in meinem Leben auf meinem Festnetz einen Anrufer (angezeigt deutsche Nummer 0425428359) gehabt, der behauptet, er ruft von Microsoft Kalifornien an... mensch, der Akzent (Englisch) war nur so merkwürdig, lach....

Als ich ihm dann sagte, dass ich weiß, um was es geht fing er an mir zu drohen, er fragte, ob ich die Taliban kennen würde und er würde mich umbringen wenn ich in sein Land komme und dass er in Islamabad in Pakistan sitzt... gruseliger Anruf... andererseits richtig erbärmlich. Als ich ihm sagte, dass ich das Gespräch beende, wollte er mir noch etwas über Hitler erzählen... unglaublich. :-(
Schwiegervater hatte die Anrufe auch immer mal wieder. Nachdem er dann mit der Trillerpfeife immer in den Hörer gepfiffen hat, ist mittlerweile auch Ruhe. :ROFLMAO:
 
Pech, wenn man im fernen Ausland sitzt und den Lebensunterhalt nur durch astreinen Be_trug erwirtschaften will. Ist nochmal eine andere Nummer, als irgendwelche Umfragen oder Handyverträge.
 
... fing er an mir zu drohen, er fragte, ob ich die Taliban kennen würde und er würde mich umbringen wenn ich in sein Land komme und dass er in Islamabad in Pakistan sitzt... gruseliger Anruf...
Schwiegervater hatte die Anrufe auch immer mal wieder. Nachdem er dann mit der Trillerpfeife immer in den Hörer gepfiffen hat, ist mittlerweile auch Ruhe. :ROFLMAO:
Na, dann wissen wir jetzt also, wie man die Taliban erfolgreich bekämpft ... wir brauchen einfach nur ein paar Schiedsrichter nach Afghanistan zu schicken 🤪:lol:
 
Total witzig sowas.
Wenn man solche Menschen am Hörer hat, kann man die erstens überhaupt nicht für voll nehmen und man sollte sich keinerlei Gedanken über die inhaltlosen Drohungen machen.
Na, dann wissen wir jetzt also, wie man die Taliban erfolgreich bekämpft ... wir brauchen einfach nur ein paar Schiedsrichter nach Afghanistan zu schicken 🤪:lol:
Touché. :ROFLMAO:
 
Was ist das überhaupt für eine Drohung? Jemanden umbringen wollen, der nach Islamabad in Pakistan kommt? Könnte man genauso sagen: Morgen um 12 auf dem Mont Blanc, Messerkampf!
 
FAZ-Einspruch Podcast ist auch nicht mehr der selbe mit der neuen Besetzung :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh