[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich habe meinen Termin auf Samstag verlegt, damit ich nicht mit Nebenwirkungen zur Arbeit muss, diesen Samstag ist 2. Dosis Moderna, hoffe wird nicht zu sehr reinhauen.

@Pommbaer also die Rezensionen bei Google zu GGEW lassen böses erahnen, lieber nicht. :oops:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe meinen Termin auf Samstag verlegt, damit ich nicht mit Nebenwirkungen zur Arbeit muss, diesen Samstag ist 2. Dosis Moderna, hoffe wird nicht zu sehr reinhauen.
Mhh, ich krieg die zweite Biontech in ner halben Stunde. Letzte Urlaubswoche. Ursprünglich hätte ich am Dienstag kriegen sollen, das wär dann schon nach dem Urlaub gewesen. Wurde aber wegen Absagern vorverlegt.
Bin mal gespannt, nach der ersten hat mir nichts gefehlt.
 
Alles gute, ich hatte nach der ersten für eine Nacht Starke Kopfschmerzen, ansonsten nur etwas Schmerz und Schwellung an der Einstichstelle, aber bisher gehört das 2. Dosis immer heftiger reinhaut, mal gucken.
 
Mhh, ich krieg die zweite Biontech in ner halben Stunde. Letzte Urlaubswoche. Ursprünglich hätte ich am Dienstag kriegen sollen, das wär dann schon nach dem Urlaub gewesen. Wurde aber wegen Absagern vorverlegt.
Bin mal gespannt, nach der ersten hat mir nichts gefehlt.
Es bestehen berechtigte Überlebenschanchen 🤣
Ich war nach der zweiten Biontech am Folgetag nur etwas schlapp, dafür hatte ich aber ne ziemlich starke Schwellung/Rötung am Oberarm für 2-3 Tage. Aber alles halb so wild und gut handelbar 👍
 
Ich habe meinen Termin auf Samstag verlegt, damit ich nicht mit Nebenwirkungen zur Arbeit muss, diesen Samstag ist 2. Dosis Moderna, hoffe wird nicht zu sehr reinhauen.

@Pommbaer also die Rezensionen bei Google zu GGEW lassen böses erahnen, lieber nicht. :oops:

Darüber läuft alles problemlos.
 
Deutschland hat Weltweit mit über 30 Cent pro kWh den höchsten Preis, mit der günstigste ist in Bulgarien(?) mit ungefähr 10 Cent pro kWh

Wenn es dich wirklich kekst, frage dich, warum das so ist (recherchiere etwas und lies nicht nur Welt und Co) und dann überleg, was man dagegen machen kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit: ich fahre übrigens sogt wie überall außer einkaufen und Arbeit mit meinem MTB hin, einen SUV habe ich nicht, grade mal einen älteren Kleinwagen.

Warum soll dann E-Mobilität teurer werden, wenn du eh nur wenig fährst?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da kriegt man doch richtig Bock auf elekteomobilität. In 10 Jahren kostet das dann genau so viel wie tanken :fresse:

Bei so Beiträgen merkt man, dass das Problem, in das die Menschheit gerade hereinschlittert, noch nicht so ganz in der Bevölkerung angekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Privat wenig ja, beruflich leider bis zur Arbeitsstätte ca. 100km / Tag, daher komme ich im Moment um einen Diesel einfach nicht rum.
 
Alles gute, ich hatte nach der ersten für eine Nacht Starke Kopfschmerzen, ansonsten nur etwas Schmerz und Schwellung an der Einstichstelle, aber bisher gehört das 2. Dosis immer heftiger reinhaut, mal gucken.
Ich hatte weder bei der ersten, noch bei der zweiten irgendwelche Probleme. Nur die Einstichstelle hat etwas weh getan aber das ist ja normal, das das Zeug ja intramuskulär verpasst wird.
 
Gestern mit paar Freunden essen gewesen und dabei 50€ aus der Hose verloren...
Als wir los sind stand hinter uns an der Ampel eine Frau und hielt einen 50er in die Lampe der sonnenblende um zu gucken ob der echt ist.
Ausgestiegen und nachgefragt, wurde aber direkt dreist angelogen.

Zur Info, an der ampel steht man abends um die Uhrzeit nur noch wenn du aus dem Restaurant kommst, alles andere hat sonst schon zu.
 
Naja, besser als sie hätte ihn dir um 50€ verkauft
 
Und wieder ein Argument gegen dieses mittelalterliche Bargeld.
 
. Ich denk mir auch morgens manchmal, warum ich mir das mit dem Rad antue :d

Wenn du mit über 90 dann noch so fit bist, selbstständig und frei dein Leben zu leben, wäre dann Belohnung genug für jeden Tag Rad fahren.
 
Naja, mit 16 ist das noch ok, ab einem gewissen Alter, muss es nicht mehr unbedingt sein :)

OT: Keinen Bock mehr zu arbeiten dieses Jahr^^
 
Zum Frühstück kleine Milchbrötchen in geschmolzenes Schokoeis von gestern dippen und dazu ein Energiedrink :fresse2:
 
Zum Frühstück kleine Milchbrötchen in geschmolzenes Schokoeis von gestern dippen und dazu ein Energiedrink :fresse2:
Wie passt denn das in den "was geht Dir auf den Keks" Thread ... klingt eher nach "was freut euch"?
 
Und wieder ein Argument gegen dieses mittelalterliche Bargeld.
Ist so. Ich hab auch nur Bargeld abgehoben für die Kicktipprunde und dachte im dem Zuge"ach fürs Restaurant nimmst auch nochmal was mit, man weiß ja nie wie ob die Geräte funktionieren."
Ich bin chronischer bargeldloser.

Aber eigentlich auch wieder eine witzige Geschichte, nach dem Verlust hab ich den glückskeks aufgemacht. Spruch war "am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können." 🤣
 
... bist Du zu klein?
 
WTF, sind die denn des Wahnsinns? Eine automatische Generierung einer Anzeige, wenn die KI meint, das Foto hat Inhalt von KiPo?
Fehlerquote von 86% :lol:


Also viel Spaß beim versenden von Urlaubsfotos vom Strand etc. mit eigenen oder fremden Kindern im Hintergrund :stupid: sowie der iCloud ab iOS 15
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh