der allgäuer
Legende
der unfähige und idiotische moderator Odo im digitalfernsehforum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir isses leider andersrum xDAntikeks: gibt ne ordentliche Rückzahlung, der StB ist das Geld zum Glück wert
Wenn Dir die Vorauszahlungsbescheide zu hoch sind, Einspruch kann sich lohnen. Meine Frau hatte das aufgrund eines Nebengewerbes auch im Anschluss an ein Jahr, in dem es überdurchschnittlich gut lief, ich habe Einspruch eingelegt und die Vorauszahlungen für die nächsten Jahre wurden auf 0 EUR reduziert.Steuernachzahlung und dank über "limit" kommen nun auch noch steuervorauszahlungen..... 🖕🖕🖕
bum bum eis
Big Mac wird auch von Jahr zu Jahr kleiner....bum bum eis - die sind aber klein geworden...
Wenn man regelmäßig BigMac futtert ist das nicht unrealistisch.Vielleicht werdet Ihr auch immer größer?
Vodafone ne Frist setzen. Die sollen ihren DL antreiben.Wenn man regelmäßig BigMac futtert ist das nicht unrealistisch.
Keks: 72h daheim ohne Internet. Vodafone hat das Ticket an einen Dienstleister übergeben, der meldet sich natürlich nicht
Deutschland muss den ersten Platz beim strompreis europaweit (bzw glaub sogar weltweit) doch weiter behaupten. Vor allem wenn 3/4 davon steuern und Abgaben sind. Läuft bei uns 🤣🤣🤣👍👍👍😁😁😁😁Wird wohl kaum der Masse entsprechen denke ich, finde nur einfach dreist was die hier mit dem Strompreis machen.
Win für dich...musst du nur noch auf Arbeit Mails bearbeiten und nicht daheim auf der Couch mit dem Firmenhandy@Merkor1982 Warum kein Wechsel? Ich zahle nur rund 25 Cent pro kWh.
Keks: Auf Weisung des Chefs wurden alle mobilen Zugriffe aufs Emailkonto blockiert und gelöscht. Umfassend für alle Mitarbeiter.
Ich rechne damit, dass man uns als nächstes die PCs weg nimmt - Teufelszeug. Dann muss ich wohl wieder an meiner Handschrift arbeiten.
Die Preise gefallen mir, alten Anbieter kündigen die vermutlich selber, Umstellung dürfte dann sicher 1.1.2022 sein, muss ich mir mal anschauen, der Fix Tarif gefällt mir, hätte man bis 2023 erstmal keine Erhöhung mehr.GGEW.
Aber es gibt viele ähnlich günstige. Wechsle auch jährlich wenn es sein muss. Sind nur wenige Klicks.
Deutschland hat Weltweit mit über 30 Cent pro kWh den höchsten Preis, mit der günstigste ist in Bulgarien(?) mit ungefähr 10 Cent pro kWhDeutschland muss den ersten Platz beim strompreis europaweit (bzw glaub sogar weltweit) doch weiter behaupten.