plutoniumsulfat
Enthusiast
Weniger Müll produzieren? Wir haben vier Parteien und eine Tonne und selbst da wäre noch Platz für 2-3 Leute mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mag ja sein, aber ich glaub nicht das man den Nachbarn vorschreiben kann wieviel Müll sie produzieren dürfen.
Das Haus gehört meinem Onkel, denke also schonmal nicht das er sich mit mir streiten will als „Neffen des Vermieters“ mal davon abgesehen das sie eigentlich nett sind und man sicherlich mit ihnen reden kann.Größere Tonnen besorgen. Bringt doch nix sich mit den Nachbarn zu streiten wer wieviel Müll in die Tonne stecken darf. Was soll man auch machen, die Plastikbecher über Wochen in der Bude aufbewahren?
Ne, aber wenn wegen einer Partei eine zusätzliche Tonne bestellt werden muss, will man das vllt. nicht bezahlen. Gab es bei Bekannten auch, wegen einer Partei wurden zwei zusätzliche Tonnen (Normal und Gelb) geordert, das waren nicht nur 5€ auf der Abrechnung.Mag ja sein, aber ich glaub nicht das man den Nachbarn vorschreiben kann wieviel Müll sie produzieren dürfen.
Ja, so machen wir es zB auch wenn es mal doch zu viel wird, sie knallen halt alles in die Tonne ^^Man kann zusätzlichen Plaste-Müll doch in gelben Säcken dazu stellen. Gibt's kostenlos (hier bei uns) bei der Postfiliale.
Das war schon Hochzeit Nummer 3. Ne Facebook Lobbyistin. 🤣Hab gestern gelesen, dass Scheuer geheiratet hat. Hoffentlich nimmt er sich ab Herbst viel Zeit für die Familie.
interessiert die meisten null.Gibts für sowas nicht ne Hausordnung?
Ist wirklich so hier hat Gott sei Dank jeder seine eigene Biotonne, in der alten Wohnung hat jeder gefühlt alles in die Gemeinschaftsbiotonne reingeworfen was da nicht reingehört 🤢 im Sommer haben dich die Maden schon am Griff der Tonne begrüßtinteressiert die meisten null.
Hier hängen auch zwei Schilder was wo in die Tonnen gehört und was nicht, interessiert keine Sau hier.
Topic: FDL ist mal wieder zu unfähig, darf jetzt 30 minuten warten.
Du musstest doch eh bis 12.30 Uhr arbeiten.Schornsteinfeger bis jetzt 1 Stunde zu spät zu seinem angesetzen Termin.
Ne 5€ sind das nicht. Ne extra Restmülltonne 120l würde bei uns jährlich ca. 120€ kosten bei 8 Leerungen inkl. Ich find das ist jetzt bei 6 Parteien kein Geld über das man streiten muss. Bei Papier isses ja eh egal, da kostet die Tonne doch eh nix.
Lässt du den BSFM während deiner Arbeitszeit kommen?Ja und was hat das damit zu tun? Unpünktlichkeit geht mir auf den Keks! 🤷♂️
Sofortüberweisung, was bisher Standard ist, kostet dann aber trotzdemSind doch aber immerhin wieder diese lächerlichen Bedingungen, die man sowieso erfüllt, wenn man das Konto wirklich nutzt.
Das eine Sofortüberweisung extra kostet ist nochmal so ein Fall für einen Keks:Sofortüberweisung, was bisher Standard ist, kostet dann aber trotzdem