[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich laufen nicht alle Prozesse in der Firma in der Art :fresse:

Ja, das denke ich mir dann nämlich auch - vor allem wenn die beiden sich gegenüber sitzen scheinbar und nicht miteinander sprechen. Aber egal. Bewerbung ist raus - morgen direkt die nächste fertig machen.

Das IHK-Zertifikat ist dann nach über 3 Wochen auch endlich da, besonderer Dank an die DPAG:

ihk-postcvja7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das IHK-Zertifikat ist dann nach über 3 Wochen auch endlich da, besonderer Dank an die DPAG:
sieht doch gut aus :fresse2: solange man den wisch sauber einscannen kann, ist ja alles gut. wenn das nix wird, ihk das bild schicken und nochmal um ein auszug bitten oder gleich die pdf anfordern.
 
Die schicken keine PDFs. Hab ja letzte Woche extra nachgefragt. Da wird das alles noch ordentlich auf Papier gemacht! Auch gut: das Zertifikat ist größer als DIN A4, kann ich jetzt schön aus zwei Teilen zusammensetzen in Photoshop.

#Digitalisierung
 
linux programmierer halten das konzept von desktop verknüpfungen für veraltet und nehmen 2018 den programmiercode dafür heraus. was stimmt mit euch nicht?!
 
Dieses Chaos in Kabul, es wäre ja auch viel zu einfach die Menschen einfach auszufliegen und dann zu sortieren.
 
Deine Meinung interessiert nicht. Deutschland braucht dich hier nicht. Tabantel's RAUS!

Viel Spass im Krieg. :)
 
Ihr driftet thematisch in eine Richtung das hier bald für immer zu ist wenn's weiter geht...

Mehr Kekse, weniger Tagespolitik bitte.
 

Es werden einfach so Gelder bewilligt, ohne Begründung und die Kalkulation ist auch mehr Pi mal Daumen.
Ich könnte wetten, das sich Andreas (B)Scheuer(t) auch die Taschen voll macht.
 
Hab gestern gelesen, dass Scheuer geheiratet hat. Hoffentlich nimmt er sich ab Herbst viel Zeit für die Familie.
 
Keks: Mist, Verheiratete leben statistisch betrachtet länger o_O
 
Hab gestern gelesen, dass Scheuer geheiratet hat. Hoffentlich nimmt er sich ab Herbst viel Zeit für die Familie.
warts ab bis seine kinder in 20 jahren so wenig aufm kasten haben wie er aber dennoch millionen verdienen moechten.
ein glueck ist papi in der vetternwirtschafts-union. :)
 
Wir können ja mal Wetten abschließen, wo Herr Scheuer nach seiner politischen "Karriere" einen Posten als GF übernimmt. Ich tippe, irgendwas mit "Autobahn" im Namen.
 
@i-B4se
Das war ausschließlich auf den Scheuer gemünzt, frei nach dem Motto "je kürzer, desto besser" 8-)
Wobei ich "im real life" selbst dem Idioten keine verkürzte Lebensdauer wünschen würde, war vielleicht etwas zu schwarzer Humor :unsure:

Nachtrag: für mich, als seit Ewigkeiten Verheiratetem, kann es gar nicht lange genug werden 🥰
 
Keks: Dank der impfe wieder die gleichen Probleme die abgeheilt waren. Jetzt wieder zig Medikamente nehmen und die 2. Impfung mit egal welchen Impfstoff ist auch nicht mehr möglich. Läuft.
 
Keks: 3 Parteien im Haus, 2 gelbe und 2 blaue Tonnen die geteilt werden. Gab nie Probleme das sie komplett voll waren.
Neue Nachbarn knallen nun die Tonnen voll als gäbe es kein Morgen mehr, dabei sind’s noch 3 Wochen bis zur nächsten Leerung
Muss ich die Tage wohl mal den Buhmann spielen und sie drauf ansprechen
 
Größere Tonnen besorgen. Bringt doch nix sich mit den Nachbarn zu streiten wer wieviel Müll in die Tonne stecken darf. Was soll man auch machen, die Plastikbecher über Wochen in der Bude aufbewahren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh