Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Picknick-Konzerte. Sind aber für dieses Wochenende alle ausverkauft.@Pommbaer80s
Jetzt haste mich neugierig gemacht ... in Münster ist an diesem Samstag fast nix los, bzw. zumindest nix, wo ich freiwillig hin wollen würde. Hab zumindest nichts gefunden ...
Ob's das "ALLES AUSSER BOHLEN! Die 80er-Party die rockt!" wird - würde zumindest irgendwie zu Deinem Nick passen? Verrätst Du uns evtl., welches Open Air Du anvisierst?
Mich hindert der fehlende Platz, erstmal wird der nächste Umzug abgewartet.Einfach einen größeren Schreibtisch holen, habe ich momentan auch vor. Was mich daran hindert? Die aktuellen Holzpreise
oh man... im Zweifelsfall nochmal anrufen und fragen, wohin du die Unterlagen nun schicken könnest."Vor der Bewerbung auf jeden Fall anrufen!" - sagen die ganzen Bewerbungstrainer ja immer. Gesagt, getan. Gestern der Firma angerufen, mit der Personalerin gesprochen. Sie notiert sich meinen Namen, ich mir Ihren und sie freut sich auf die Bewerbungsunterlagen, die ich kurzfristig schicken will. Heute alles fertig gehabt, rufe den Link auf: Stellenanzeige offline. Es werden keine Bewerbungen mehr angenommen. WTF.
Die wartet wahrscheinlich nur auf deine Unterlagen um dich direkt einstellen zu können, warst wahrscheinlich der einzige Interessent
Oft genug gewinnt auch einfach dreist sein. Mehr als "nein" sagen können sie nicht. Und die Arbeit haste dir schon gemacht. Lexis Idee mit der Email-Adresse finde ich gut. Ich würds tun, der Anruf koscht nix.Naja, das geht nur über deren Bewerberportal. Über LinkedIn erscheint auch die Anzeige, dass die Firma keine Bewerbungen mir annimmt. Mehrere Stunden Arbeit wieder für die Katz, ich hasse dieses dumme Bewerbungsspiel einfach.
ist als aufhänger im anschreiben quasi die beste methode, indem man sich für das freundliche oder sonstwas gespräch bedankt, welches man bereits geführt hat. direkt persönlicher bezug und man konnte am telefon bereits erste punkte sammeln (oder verkacken)."Vor der Bewerbung auf jeden Fall anrufen!" - sagen die ganzen Bewerbungstrainer ja immer.
Den Spruch kannst dir sparen. Wenn man schon telefoniert kann man als halbwegs professionelle Personalerin doch einfach anmerken wann die Bewerbungsfrist abläuft wenn ich sage "Danke für das informative Gespräch, dann erhalten Sie meine Bewerbungsunterlagen in 1-2 Tagen".
kann dir ja erstmal egal sein (auch wenn ich verstehe, dass es nervt). Du hast dein Ziel erreicht und die Bewerbung platziert. Und: du hast definitiv dein Interesse gezeigt und dass du nicht wegen kleinsten Hindernissen aufgibst. Gibt schlechtere erste Eindrücke.Rückruf einer anderen Personalerin, die hat die Stellenanzeige vorhin offline genommen. Ich kann ihr jetzt die Unterlagen dann direkt per Mail schicken - na immerhin.
Professionell ist aber anders 😁