[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die FDP-Werbung bei YouTube geht mir trotzdem auf die Nerven. :motz: Nutzen FDP-Wähler überhaupt YouTube?
 
Keks 1:
Der verdammte "Milchsuppenhimmel", der aus weissem dichten Rauch besteht und keinerlei Sonnenstrahlen durchlässt.

Keks 2:
Jetzt im "Sommer" seit Wochen so kalt, dass man sich nachts den Arsch abfriert. Grete Thunfisch mach doch mal was.
 
Also ich habe dieses Jahr die Heizung im Bus (bei der Arbeit, Nachts) noch nicht ausgemacht, hatte ich die letzten Jahre jedenfalls nicht, hatte wohl mit meiner Befürchtung, das wir dieses Jahr keinen wirklichen Sommer haben werden, recht.
 
Kannst das Ding nicht einfach zum Helpdesk schleppen?
 
Keks:
Erst 30 min Windows Updates (dadurch call verpasst), dann streikt der Datenserver und ich kann nicht arbeiten.

Antikeks:
Kollegin aus der IT zum Ticket:
"Du willst mir doch nur mitteilen dass die Kollegen an der Westküste schon genug Schlaf hatten".
 
1629709790779.png


:LOL:


Seit 2 Wochen will diese Matrix42 Software auf den Dienstrechnen ein Paket mit .NET 4.8 installieren und bricht mit Fehler ab. Mal schaun wann die das mal merken. Würde ja meinen das Matrix den Admin mal ne Meldung ausspuckt.
 
Ihr müsst nur den Retter der IT fragen was zu tun ist.

Der heißt glaub ich Wladimir PowerOnOff.

:d

Keks: Montag... und Freitag sind die ganzen Abgabetermine...
 
Wahlplakate… Unnütz, nichtsaussagend, Müll und einfach nur nervig.
Als wenn irgend jemand deswegen zum Wählen geht, der es normal nicht tut, oder sich bei der Auswahl der Partei beeinflussen lässt.
 
Seit 2 Wochen will diese Matrix42 Software auf den Dienstrechnen ein Paket mit .NET 4.8 installieren und bricht mit Fehler ab. Mal schaun wann die das mal merken. Würde ja meinen das Matrix den Admin mal ne Meldung ausspuckt.
Alleine M42 ist ein Grund für nen Post hier :d

Keks: ich warte seit ner Woche auf mein Impf-Zertifikat. Will net das blöde Buch ständig mitschleppen.
 
Anhang anzeigen 663152

:LOL:


Seit 2 Wochen will diese Matrix42 Software auf den Dienstrechnen ein Paket mit .NET 4.8 installieren und bricht mit Fehler ab. Mal schaun wann die das mal merken. Würde ja meinen das Matrix den Admin mal ne Meldung ausspuckt.
In einer gut sortierten IT-Abteilung wird bei sowas eigentlich automatisch ein Ticket im Ticketsystem aufgemacht. Heißt aber dann oftmals nicht, dass es schnell bearbeitet wird. :fresse:
 
Ohne Ticket bewegt sich hier nichts.
Aber ist ja ok.
Und ja ich habe selber schon dies und das getestet aber ist eigentlich nicht meine Aufgabe.
:Keks2: von gestern Abend.
Die "neuen" Nachbarn gestern um Viertel nach 10.
Eine steht auf dem Balkon lautstark am telefonieren. Die Mutter davon steht in der angrenzenden Küche (Tür auf, alles Richtung Straße/Wendehammer) am telefonieren und schräg dahinter ihr kleiner Dicker Mann auf dem Sofa im Wohnzimmer auch am ins Telefon schreien.
Mein Gott was ein Volk...
 
Naja, unsere IT baut massiv aus in den letzten Jahren... aber besser wird die daurch nicht. :fresse: Jetzt suchen die schon wieder 4 Leute...
 
Kann mich zur Zeit nicht ins Firmennetzwerk einloggen, soweit so gut. IT angerufen, die meinten, dass ich ein Ticket lösen soll, damit sie mein Problem lösen können. Geht aber nicht, da ich mich ins Firmennetzwerk nicht einloggen kann. Folglich meinte der, meiner Meinung nach, zu gut bezahlter IT Mitarbeiter ich soll mich mal einloggen, sie machen es ausnahmsweise ohne Ticket! :wall:

P.S. nein ich habe es mir nicht ausgedacht, so etwas kann sich niemand ausdenken!
 
Naja, unsere IT baut massiv aus in den letzten Jahren... aber besser wird die daurch nicht. :fresse: Jetzt suchen die schon wieder 4 Leute...
Weißt du denn auch wie viele gegangen sind? So sagt die Zahl 4 ja erstmal nichts aus. Blöd wenn vorher 5 weg sind ;)
 
Seit etlichen Wochen keinen vernünftigen Schlaf mehr gehabt. Ständiges aufwachen, ewig nicht einschlafen können usw.

Das zehrt an der Energie
 
Kenne ich, so geht es mir seit Jahren, oder besser gesagt Jahrzehnte, ich schlafe im Schnitt um die 4 Stunden / Tag, wenn es hochkommt.
 
Und in der Nacht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh