[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ist in Deutschland nicht verboten, aber absolut unzweckmäßig. Lauf 50 bis 100 Meter weiter zu einem anderen Hydranten, das kostet viel weniger Zeit als nen Falschparker irgendwie weg zu schieben.
Och so eine Scheibe ist schnell eingeschlagen und der Schlauch durchgereicht. Anders würden es die Leute nicht begreifen. Und wenn einer in der Feuerwehrzufahrt parkt, einfach ranfahren und wegschieben. Schaden natürlich auf Verursacherprinzip, in dem Fall der Falschparker.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist in Deutschland nicht verboten, aber absolut unzweckmäßig. Lauf 50 bis 100 Meter weiter zu einem anderen Hydranten, das kostet viel weniger Zeit als nen Falschparker irgendwie weg zu schieben.
Wenn du den nächsten Hydranten so schnell in Reichweite hast. Gibt aber auch Gegenden, da sieht das anders aus. ;) Gut, da hat man dann meistens auch ein TLF dabei).
 
Etwa 4500l Wasser reichen aber auch nicht ewig.
Richtig, aber man verschafft sich etwas mehr Zeit um die Wasserversorgung aufzubauen. ;)

Was mir in dem Bereich eher auf den Keks geht: Leute, die gedankenlos ihre Autos so an Straßen parken dass man mit Einsatzfahrzeugen nicht durchkommt. :mad:
 
habe ich. In deinem öffentlichen Profil ist nichts ersichtlich
das wird nicht öffentlich gemacht. es kommt meistens erst ans licht, wenn man im unterforum "wo sind die hardcoreforisten" darauf aufmerksam wird, dass von jemand der oft geschrieben hat, länger nichts mehr geschrieben wird.
ich hab nachgesehen, es fehlt ein post von mir in diesem thread, wo ich geschrieben habe, dass ich behauptungen ohne nachweis dieser nicht mag, und darauf hingewiesen habe, das es deswegen schon einen thread gibt.dieser post fehlt auch.
eine sperre von 12 wochen deswegen ist an absoluter lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Stunden waren es nur 8 Wochen Sperre.
 
Wahrscheinlich lesen die Mods hier mit. Gleich sind es 16.
 
vom 28. 8-28.11 sinds drei monate.
selbst wenn die hier mitlesen, kratzt mich das nicht.
werde meinen accout dort dann eh`löschen lassen.
ist mir zu dumm.
 
Biete eine Rahmenleinwand zu weniger als den halben Preis an, den es derzeit kostet und Leute wollen nochmal 50% abziehen, obwohl eh Festpreis deklariert ist, manchmal sind die bei EKA echt dreist.
 
Preis erhöhen und VHB nehmen. Die Leute sind glücklich und zufrieden, wenn man ihnen etwas entgegenkommt, auch wenn der ursprüngliche Preis einfach viel zu hoch war.
 
Sollst halt nachweisen, dass Du nicht geimpft bist. :xmas:
 
Unsinnigerweise E-Mail Alias zu früh gelöscht und habe jetzt auf diverse Accounts keinen Zugriff mehr 🤦‍♂️

Immer wieder Nebenwirkungen der Impfe kommen hoch, ganz toll... interessiert selbstverständlich jetzt kein Schwein
 
Immer wieder Nebenwirkungen der Impfe kommen hoch, ganz toll... interessiert selbstverständlich jetzt kein Schwein
Mit Verlaub, so wie ich dich einschätze existieren diese Nebenwirkungen nicht und du bist nicht geimpft.

@Topic
Ja man muss natürlich wenn man wartepflichtig ist durch die Engstelle quetschen, dass sich Spiegel und Spiegel auf 5cm Abstand begegnen.
 
Wieso sollte das keinen interessieren? Aus genau diesem Grund wurde Astra doch korrekterweise kurzfristig gesperrt damals.
Wurde natürlich wieder negativ ausgelegt.

Wie man es macht, macht man es falsch. Irgendwer wird immer meckern.
 
Wo ist eigentlich der Anti-Keks-Thread?
 
Erstmal hättest du den Fragen-Thread verlinken sollen. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
An den ersten Tag nach einem Urlaub werde ich mich nie gewöhnen.
 
Keks: also dieses Jahr ist Pech wohl mein ständiger Begleiter, Waschmaschine ist wohl hin, beim schleudern ist sie recht laut geworden und vor allem wackelt sie nun auch etwas rum. Auch ein Metallisches Klopfen ist zu hören, aber macht sie nicht immer, manchmal läuft sie ganz normal, natürlich ist Garantie abgelaufen, meine letzte Gorenje hielt 2 Jahre also kaufte ich eine doppelt so teure Samsung, diese fängt nach 3 Jahren jetzt an, mal gucken wie lange sie noch läuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh