[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Super Entwickler haben im neuen Release einen alten Fehler wieder eingebaut 😡 (leider Abrechnungsrelevant und damit Megafail)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
paket sollte heute kommen. paket wird als zugestellt angezeigt bei dhl. jemand mit einen anderen namen hat es angenommen. wohne aber in einen EFH, es gibt so einen nachbarn nicht, zumal die dhl ein ablage ok hat für meinen paketbriefkasten, wo das paket 30x reinpasst. ein ablagezettel gibts natürlich auch nicht...
also angerufen und bekomme dann die aussage, das ich warten soll. soll ich warten, das das paket irgendwie noch wächst oder worauf soll ich warten? der postbote ist durch...
sowas regt mich wirklich massiv auf. der inhalt ist keine 20€ wert, also nix apple oder so. ka was der postbote da gemacht hat...

edit:
11:30: paket zugestellt
12.00: nachgeguckt, nichts drin
12.30: nachgeguckt und angerufen...
13.10: nachgeguckt, ware drin. wtf? wirds einfach 1,5std reintransformiert oder unterschreibt jemand schon vorher für alle ablage ok teile? tolles system...
 
Vll hatter falsch gescannt? MEnschen, Fehler und so. Müsstest doch grade du kennen. ^^
 
Wochenendplanung abgesagt. Wurde quasi von der GDL cockblocked :mad:
 
Keks:
Software schießt Datenstände kaputt.
Den aktuellen Stand kann ich wieder neu machen, aber RIP alte Revisionen.

Prinzenrolle(doppelkeks):
"Ja das Problem ist bei den Entwicklern der Software seit Monaten bekannt, es ist unklar wann, wie und warum das sporadisch immer wieder passiert"
 
edit:
11:30: paket zugestellt
12.00: nachgeguckt, nichts drin
12.30: nachgeguckt und angerufen...
13.10: nachgeguckt, ware drin. wtf? wirds einfach 1,5std reintransformiert oder unterschreibt jemand schon vorher für alle ablage ok teile? tolles system...

Ich hatte sowas mal bei DHL Express mit Service "vor 12 Uhr". Um 11:59 Uhr als zugestellt gescannt und tatsächlich 1,5h später bei mir abgegeben. Ok.
 
Die Regenzeit könnte endlich mal vorbei sein.
 
... und in Schnee übergehen :lol:
Ich verstehe das Gemecker ehrlicherweise nicht.
Die letzten Jahre wurde groß rumgejammert das es zu trocken ist und "wir austrocknen"
:Keks: Meine Laune geht immer mehr in den Keller und noch so weit bis zum nächsten Urlaub. Wobei, ob der was verbessert oder ändert...
 
Was gibts denn da nicht zu verstehen? Nächstes Jahr dann 6 Monate Winter, danach das Jahr 6 Monate 40°C und alles ist super? Ich hätte mal wieder Lust auf vier halbwegs normale Jahreszeiten und nicht so ein Scheißwetter. Das Wetter hat sich gefälligst an den Kalender zu halten. :motz:
 
Du siehst das falsch: das Wetter ist richtig, nur der Kalender stimmt nicht mehr... ;)
 
Kann das "Gemeckere" schon verstehen, manchmal hat man einfach viel Pech. Wir hatten z.B. dieses Jahr in den wenigen nutzbaren Urlauben immer die Schlechtwetterwoche. Das drückt schon ein bisschen aufs Gemüt. Übernächste Woche ist es das letzte Mal dieses Jahr soweit und vermutlich passt das Wetter auch mal wieder nicht.
 
Nachbar hat meine Freundin zusammengeschissen, warum Sie denn auf einen der Öffentlichen Parkplätze parkt, obwohl wir eine Garage haben. Tja du Fuchs: Weil da mein Auto drinsteht. Gleich nach Feierabend erstmal Klingeln und fragen was der wieder für Probleme hat.
 
Nimm sowas mit:
 
Wieder so spezialisten mit unfall...straße gesperrt...blieb nur abfahrt runter, verbotenerweise links abbiegen, und dann wieder verbotenerweise links auf die auffahrt und dann kommt man auf der strasse wieder raus direkt neben dem unfall und kann weiterfahren..

Überall nur idioten..mir grauts mittlerweile echt vorm autofahren

Nachbar hat meine Freundin zusammengeschissen, warum Sie denn auf einen der Öffentlichen Parkplätze parkt, obwohl wir eine Garage haben. Tja du Fuchs: Weil da mein Auto drinsteht. Gleich nach Feierabend erstmal Klingeln und fragen was der wieder für Probleme hat.

Achja diese extrem gehirnamputierte sorte von menschen die denken, öffentliche parkplätze gehören ihnen, weil sie da wohnen..kenn ich
 
unterschreibt jemand schon vorher für alle ablage ok teile? tolles system...

Wird tatsächlich gemacht, geht nämlich deutlich schneller.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was gibts denn da nicht zu verstehen? Nächstes Jahr dann 6 Monate Winter, danach das Jahr 6 Monate 40°C und alles ist super? Ich hätte mal wieder Lust auf vier halbwegs normale Jahreszeiten und nicht so ein Scheißwetter. Das Wetter hat sich gefälligst an den Kalender zu halten. :motz:

Gewöhn dich dran, das Klima wird nicht besser.
 
Was gibts denn da nicht zu verstehen? Nächstes Jahr dann 6 Monate Winter, danach das Jahr 6 Monate 40°C und alles ist super? Ich hätte mal wieder Lust auf vier halbwegs normale Jahreszeiten und nicht so ein Scheißwetter. Das Wetter hat sich gefälligst an den Kalender zu halten. :motz:
ich finde dieses wettergemecke immer ausnehmend witzig, jeder regt sich auf, und was ist-es ändert sich absolut garnichts am wetter. :-)
sich übers wetter aufregen, ist so ziemlich das sinnloseste, das man tun kann.
 
Ungefähr so sinnlos, wie alles in dem Thread. Oder wie läuft's bei DHL? Wird für jeden Keks ein Paket mehr pünktlich ausgeliefert?
 
Wird für jeden Keks ein Paket mehr pünktlich ausgeliefert?
Ja, weil jeder Lieferfahrer per Vertrag dazu verpflichtet ist, den Thread zu abonnieren. Außerdem sind sie verpflichtet, wenn sie hier auffällig werden, 10 Vaterunser zu beten und beim Chef um Vergebung zu bitten, sowie an Eidesstatt zu versichern, dass nie nie nie, nie nie, nienienie wieder vorkommt.

Der Thread hat eine Reichweite...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was gibts denn da nicht zu verstehen? Nächstes Jahr dann 6 Monate Winter, danach das Jahr 6 Monate 40°C und alles ist super?
Würde in die Zeit passen. Das ist ne Effizienzmaßnahme. Frühling und Herbst sind nur Übergangsphasen. Die nerven nur und bringen kein Geld., kann man also rationalisieren.
Ist das der große Plan hinter der Klimaerwärmung? Ich spüre eine Freimaurerverschwörung, ich wusste es. *Aluhut aufsetzen*
 
Zuletzt bearbeitet:
Sixt hat vielleicht noch ein Fahrzeug.
Kollege Claus wird sicher wieder zum Mitarbeiter des Jahres bei Sixt gekürt:fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn du die Adresse von Weselsky hast - Welpe hinterlässt so das ein oder andere auf dem Rasen :fresse:

Unser we ist dadurch auch im Arsch. Haben zwar zwei Autos zum fahren, aber keinen Bock und zu ner Feier echt scheisse wenn man nix trinken kann.
Kannst doch mit der BoGeStra fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist bogestra? Klingt wie ein Medikament gegen etwas, das man niemandem wünscht :fresse:
Ich fahre meine fünf Minuten mit dem Rad zur Arbeit.
 
******** auf EKA. Gebt euch mehr Mühe oder lasst es, sonst verschwenden wir beide nur unsere Zeit. :shake:
 
In Düsseldorf nimmt ein Bäcker nur noch Kartenzahlung und die Kommentare unter dem WDR Beitrag sind echt hart,
wie viele ekelhafte Menschen es einfach nur gibt.

Soll sein Scheiss selber fressen!
Einfach mal boykottieren den Laden. Bäcker gibt es mehr als genug. Wieder einer, der nicht begreift, dass Bargeld ein Stück Freiheit bedeutet. Wieder ein kleiner Schritt, hin zum totalen Überwachungsstaat.
Vollpfosten...was machen die wo keine Karte zum zahlen haben???
So eine blöde Aussage...ohne Worte
Hoffentlich geht er pleite
🤮
 
Unter Regionalnachrichten kommentieren doch sowieso nur die größten Idioten. Normale Kommentare findet man da doch nur vereinzelt.

Und bei "die wo" könnte ich schon wieder ausrasten. :fire:
 
Stimmt. Wenn die Kommentare nicht gut oder schlecht genug für große überregionale Medien sind, dann kommentiert man eben beim WDR. :fresse:
 
Autowerkstätten. Gibt's da eigentlich überhaupt noch welche die was taugen?

Seit gestern früh ist man nicht in der Lage mir zu sagen was für Optionen es bezüglich eines Austauschs vom Fahrwerk gibt und was das kostet.

Am Telefon werd ich nur vertröstet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh