Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dieser Artikel ist voelliger Bloedsinn.
Vielleicht hat auch das Ventil einen Schaden. Entweder Innen oder am Anschlußstück.Mein vorderer, rechter Reifen verliert über 1 - 1.5 Wochen ~0.2 Bar druck. Es steckt aber nix im Reifen.
Es ging mir auch nicht um den Artikel selber, sondern lediglich um die Preise für ehemalige Miningkarten.Dieser Artikel ist voelliger Bloedsinn.
Japp!Naja, 9!!!!elf Jahre altes Gerät und mit Verschlüsselung und wahrscheinlich noch HDD
Beides...9 Jahre alte Allerwelts-Hardware beim Anwender spricht für abenteuerliche Budgetplanung in der IT, oder die mögen Dich einfach nicht.
Teilweise schon, habe auch auf einem älteren Notebook das Problem mit der Verzögerung nach Start (Enter für Login, Passworteingabe und nochmals Enter).(9 Jahre ist für Windows 10 noch kein übles Alter, oder?! )
Kann ich so nicht bestätigen. Sämtliche Hardware (darunter auch ein Atom) lief mit 10 deutlich besser als mit 7.Windows 10 hat einfach unverschämte Hardwareanforderungen, Win 11 wird ja wohl noch schlimmer.
"Pizzabude" wurde Ihrer Blacklist hinzugefügt.Neue Pizzabude ausprobiert, war dann auch die letzte Bestellung dort....
Fahrlässig sogar eher weniger, da die Handbremse auch ein Backup für die Fußbremse ist, um das Fahrzeug beim Ausfall der Fußbremse überhaupt noch zum stehen zu bekommen (man sollte dabei nur nicht den Hebel bis zum Himmel reißen um die Kontrolle zu behalten, ich denke mal das bei der elektronischen Parkbremse, der Computer für die richtige Dosierung sorgt).Aus der Ferne schwer zu sagen, wer weiß schon, was die da genau gefummelt haben. Vielleicht irgendwas provisorisch fixiert? Aber ganz ehrlich, wenn das Kapitel irgendwann mal zu Deiner Zufriedenheit abgeschlossen sein sollte, dann such Dir am besten eine andere Werkstatt. Das ist nicht mehr lustig, sondern gemeingefährlich. Die Aktion an sich und Dich dann nicht zu informieren. Geht das überhaupt noch als fahrlässig durch?