seelenkrank
Urgestein
Keine Arbeit...
Zeit geht nicht rum
Zeit geht nicht rum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dachte Whiskey trinkt man nur stilecht im dunklen Ledersessel in der hauseigenen Bibliothek und nicht vor dem PC
ich beneide dich, was ich hier treiben würde als Mod, träumchenJa aber im Sessel kann ich nicht betrunken am Luxx sitzen und besoffen meiner Moderationswillkür freien Lauf lassen, musste auch mal so sehen.
Teach me master!Ja aber im Sessel kann ich nicht betrunken am Luxx sitzen und besoffen meiner Moderationswillkür freien Lauf lassen, musste auch mal so sehen.
Zocke nur am PC.Zock doch auf dem Handy 🤷♂️
Ich empfehle hier Bloons TD6Keks: Handyspiele sind zu 99,999999% Pay to Win. Zuletzt Rise of Kingdom gezockt, gut ich hab auch nen zwanni rein gesteckt dann kamen die assi Asiaten auf den Server und haben uns alle tot gerusht...macht einfach kein Spass so Handyspiele
Kenn ich iwoher. Damals 60€ in In-App Käufe investiert. Wurde auch alles weggerusht.Keks: Handyspiele sind zu 99,999999% Pay to Win. Zuletzt Rise of Kingdom gezockt, gut ich hab auch nen zwanni rein gesteckt dann kamen die assi Asiaten auf den Server und haben uns alle tot gerusht...macht einfach kein Spass so Handyspiele
Wasser + Spülmittel in eine Sprühflasche, Reifen rundherum besprühen und schauen, wo Luftblasen kommen. Da hast du dann auch dein Loch Bei so wenig Druckverlust wird es sicher nicht sofort erkennbar sein, minimale Blasenbildung sollte aber trotzdem zu sehen sein. Sonst halt Reifen abbauen und in ein Wasserbecken halten, dort sieht man die Luftblasen auch gut.Mein vorderer, rechter Reifen verliert über 1 - 1.5 Wochen ~0.2 Bar druck. Es steckt aber nix im Reifen.
Du hast "aus der Hölle" vergessenTeach me master!
(Hab allerdings nur Rum und Gin im Angebot. Tut's das für einen Azubi?)
Keks:
Kein Bock! Auf garnix. Müde of Doom
Sowas in die Richtung vermute ich nämlich auch.Wasser + Spülmittel in eine Sprühflasche, Reifen rundherum besprühen und schauen, wo Luftblasen kommen. Da hast du dann auch dein Loch Bei so wenig Druckverlust wird es sicher nicht sofort erkennbar sein, minimale Blasenbildung sollte aber trotzdem zu sehen sein. Sonst halt Reifen abbauen und in ein Wasserbecken halten, dort sieht man die Luftblasen auch gut.
Ich hatte sowas ähnliches auch einmal, Schuld war ein Haar vom Pinsel mit dem die Reifenmontagepaste aufgetragen wurde.
Wenn du jemand in China (oder war es Japan?) kennst, kannst du dir über ihn eine RTX 3060 Ti für etwa 200€ schicken lassen.Die Grafikkartenpreise. Ich hab inzwischen die Hoffnung auch aufgegeben, dass die jemals wieder günstiger werden.
Und solange ich noch mit einer 1080 rumlaufe, macht es keinen Sinn auf (U)WQHD umzusteigen. Aber ich hab keinen Bock mehr auf 24"
Dark Reader für Firefox, habe ich seit einigen Monaten im Einsatz.Mich kekst, dass es für Wikipedia keinen dunklen Skin zur Auswahl gibt
Sind die dort so viel günstiger?Wenn du jemand in China (oder war es Japan?) kennst, kannst du dir über ihn eine RTX 3060 Ti für etwa 200€ schicken lassen.