Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh das kann ich sein. Ich war allerdings 16 oder 17, Ausbildung zum Großhandelskaufmann.Erst der dritte Tag meines Sohnes in der Ausbildung (19, Einzelhandelskaufmann). Heute kommt er an und weint, dass ihm die Arbeit im Lebensmittelhandel keinen Spaß macht und er sich das anders vorgestellt hat. Er wollte immer im kaufmännischen Automobilbereich etwas machen, hat aber nichts gefunden. Der Einzelhandel war Plan C. Aber das wird wohl nicht funktionieren. Ich stehe da als Vater und weiß nicht was ich tun kann. Einerseits kann ich es sehr gut nachvollziehen (niemand soll etwas tun was ihm keinen Spass macht), andererseits was soll er denn jetzt machen?
Als meine Freundin und ich zusammengezogen sind und auch direkt mal 30km näher an die Arbeit haben wir uns auch die Mühe gemacht die Pizzabuden etc. mal durchzuarbeitenNeue Pizzabude ausprobiert, war dann auch die letzte Bestellung dort....
Handelsschule oder sowas. Musst du jetzt nur anrufen und versuchen, dass er noch da unterkommt.Erst der dritte Tag meines Sohnes in der Ausbildung (19, Einzelhandelskaufmann). Heute kommt er an und weint, dass ihm die Arbeit im Lebensmittelhandel keinen Spaß macht und er sich das anders vorgestellt hat. Er wollte immer im kaufmännischen Automobilbereich etwas machen, hat aber nichts gefunden. Der Einzelhandel war Plan C. Aber das wird wohl nicht funktionieren. Ich stehe da als Vater und weiß nicht was ich tun kann. Einerseits kann ich es sehr gut nachvollziehen (niemand soll etwas tun was ihm keinen Spass macht), andererseits was soll er denn jetzt machen?
ich denke, so lokal kann das nicht vorhergesagt werden.Es hat 16 Grad und ist grau und neblig. Auf wetter.com wird nach wie vor strahlender Sonnenschein angezeigt. Andere Vorhersagen gingen auch alle in diese Richtung.
Schon krass, wie weit die mal wieder daneben liegen.
Höhere Handelsschule oder so etwas kann was sein. Kommt aber auch drauf an, welchen Schulabschluss man schon hat. Fachabi und kaufmännische Kenntnis kann man da auf jeden Fall mitnehmen.Handelsschule oder sowas. Musst du jetzt nur anrufen und versuchen, dass er noch da unterkommt.
Uralt ist die erste Euro-Serie nicht, aber teilweise noch im Umlauf. Selbst Banken geben unter Umständen noch diese Serie aus. Eigentlich müssten diese Scheine schon verschwunden sein.Da waren das uralte hunderter, die sind ja optisch doch sehr verschieden.
Selbst Banken geben unter Umständen noch diese Serie aus.
örtliche Sparkassenfilialedas glaube ich nicht. welche Bank genau?
Richtig, aber anscheinend können die Cashrecycler diese Scheine nicht separieren. Habe erst vor einigen Wochen noch 10er Noten der ersten Serie ausgezahlt bekommen.Eigentlich werden die Scheine eingezogen, vernichtet und ersetzt. Die neuen haben mehr Sicherheitsmerkmale und eine andere Größe, schon aus diesen Gründen dürften die gar nicht mehr in Automaten sein.