sidewinderdxii
Legende
Drecksmücken, schon das dritte mal am Fuß abgestochen worden an drei aufeinander folgenden Tagen. Warum ausgerechnet der Fuß?😡
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also mir würden da auf Anhieb einige Körperstellen einfallen... da würde ich den Fuß definitiv bevorzugen.Warum ausgerechnet der Fuß?😡
upsi sry manchmal achtet man da gar nicht drauf ^^Jungs, Mädels, ihr wackelt am Tagespolitik-Watschenbaum...
Bestimmt the namelessHier ist so ein blöder Affe, der immer wieder gegen 22-23 Uhr auf dem Balkon rumpfeifft
Wenn ich nur wüsste wer das ist
Du willst doch grade eh nicht arbeiten, ist doch auch eine Form des StreiksNeuer Keks: Firmentablet stürzt ständig ab, schon geil, wenn man damit seinen jährlichen online Kurs machen soll, den man benötigt um die Arbeit weiter ausüben zu dürfen.
Interressant ist hier , wer die Kosten zu tragen hat. Bei vergleichbaren Einsätzen oft die Geretteten. Hat vor längerer Zeit bereits das BayObLG entschieden gegen zwei Rechtsanwälte, die durch die Instanzen gingen. Einsatzort Ammergebirge, Laber.das weiß ich nicht, ich hoffe doch.
Falsch ich darf nicht Streiken, ich habe Urlaub. Allerdings darf ich ehrenamtlich für die Gewerkschaft arbeiten wie letzten Freitag.Du willst doch grade eh nicht arbeiten, ist doch auch eine Form des Streiks
wenn mir eine beule in der karre so weh tut, dann wuerde ich mich schon fragen ob sie zu mir passt.Ja, ist nur ein Gegenstand, aber das hat mit der Sache nix zu tun! Es ist egal, ob man sich so einen Wagen leisten kann oder nicht, die Kosten für den Schaden sind identisch beim Unfallinstandsetzer deiner Wahl.
nach der wahl wird alles anders! dieses mal wirklich. versprochen!Auch wenn das im Wahlkampf immer propagiert wird. O-Ton: "Wir wollen noch mal richtig Gas geben."
Was hebst du scherben auch mit den fingern auf..? Also ehrlich..Mein fast neues 100€ Parfum Bleu de Chanel ist mir gestern Abend runtergefallen und zerbrochen. Als ich die Scherben aufheben wollte, habe ich mir eine kräftige Schnittwunde im Zeigefinger zugezogen. Ein Teil der Fingerkuppe lässt sich jetzt auf- und abklappen. Geil.
Hab die Werbung sogar im Lieblingsforum ... irgendwas mit Kinder machen ... manchmal ist personalisierte Werbung doch besser, aber nur immer PC Hardware Werbung ....Wahlwerbung der AfD im Briefkasten trotz "Bitte keine Werbung" Aufkleber. Klassiker...
Weil es nur in 2 Teile zersprungen ist und ich dachte, dass das dann schon geht. Dummerweiße war ja das ganze Parfumöl am Glas, auf welchem mein dann Finger ausgeruscht ist und in die Scherbe gekommen ist.Was hebst du scherben auch mit den fingern auf..? Also ehrlich..
Dito, bei mir waren es SPD und Grüne...Wahlwerbung der AfD im Briefkasten trotz "Bitte keine Werbung" Aufkleber. Klassiker...
Da schreibe ich immer drauf "Zurück an Empfänger" und ab in den Briefkasten.Wahlwerbung der AfD im Briefkasten trotz "Bitte keine Werbung" Aufkleber. Klassiker...
Bei Einwurfpost ohne Absender? Und wieso Empfänger? Das wärest ja du wenn es ein Brief und kein Einwurf wäre...Da schreibe ich immer drauf "Zurück an Empfänger" und ab in den Briefkasten.
ein grund, warum ich dann extra nicht kaufen würde, wenn es ohne Zwang nicht geht. So etwas dann trotzdem zu machen, halte ich für eine falsche Bestätigung.Ich Hagen gesetzt und Zack gekauft! Also nix gegen Spenden aber Zwang oder keine Druckertinte ist schon verrückt!