sidewinderdxii
Legende
Der Typ findet einfach kein Ende, wie oft hab ich dem schon gesagt, das ich keine Zeit habe, wenn er mich anruft, während ich arbeite aber der sabbelt munter weiter und wundert sich dann, wenn ich einfach auflege.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat meine 6591 nicht
Deswegen antworte ich Privat nicht mehr auf IT-Bezogene Themen
Helfe privat auch niemandem mehr in IT-Themen. Die wollen am Ende gar nicht den einfachen Lösungsweg wissen , sondern dass man das für sie erledigt.Deswegen antworte ich Privat nicht mehr auf IT-Bezogene Themen
Genau das und da hab ich keine Lust und keine Zeit zu. Nachdem man dann was gemacht hat ist man ab dann auch für alles verantwortlich.Helfe privat auch niemandem mehr in IT-Themen. Die wollen am Ende gar nicht den einfachen Lösungsweg wissen , sondern dass man das für sie erledigt.
Sie wollen nicht die einfachste Lösung, sondern die billigste, darf dann gerne auch aufwändiger sein, machst ja eh du.Helfe privat auch niemandem mehr in IT-Themen. Die wollen am Ende gar nicht den einfachen Lösungsweg wissen , sondern dass man das für sie erledigt.
Mach ich auch nur noch im engsten Bekanntenkreis. Und selbst da nichtmehr vorort. Wenn ich nen Computer neu aufsetzen soll, nehm ich den mit (wenn ich eh mal da bin), bzw. lass ihn mir bringen, der bleibt halt dann 1-2 Tage bei mir und kann dann wieder abgeholt werden. Wem das zu umständlich ist, z.B. weil er in der Zeit nicht auf seinen PC verzichten kann, muss sich halt jemand anderen suchen.Es fängt meistens mit Computer neu aufsetzen an, dann muss man aber wieder alles installieren
Seit 3 Tagen Schmerzen beim schlucken, selbst Wasser trinken tut weh
Arzt regelt.Seit 3 Tagen Schmerzen beim schlucken, selbst Wasser trinken tut weh
Klingt nach jahrelanger ÜbungVorm schlucken rausziehen bzw nicht zu tief rein stecken
hörensagenKlingt nach jahrelanger Übung
Und schon wieder hat sich ein Sattelzug im Wohngebiet verkeilt.
Diesmal noch mit Stapler hinten dran.
Mal kucken ob der später immer noch rangiert.
Der wollte bestimmt zu uns in die Firma.
Aber da wo die reinfahren ist ein Schild mit "LKW verboten"
Immer schön dem Navi folgen gell