Ashampoo
Enthusiast
uff' ich hab 15,50 für imax gezahlt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kostet hier im Imax auch "nur" 16€. Aber mit dem ganzen Masken- und Impfnachweiskack will ich eigentlich gar nicht hingehen.22 € für die Dune Kinokarte, unter der Woche^^
ist hier im unterallgäu nicht besser.Nein hier im Ost-Allgäu, wollen eben den Verlust durch den Lockdowns wieder einholen vermute ich, aber ohne uns. Wir sind auch nicht reich, auch wenn ich verstehen kann das es denen auch nicht gut ging aber das ist zuviel des guten.
ist hier im unterallgäu nicht besser.
Und dann wundern sie sich, dass alle zu McDonalds rennen, da weiß was jedenfalls zu 90 Prozent was man bekommt, zu welchem Preis etc.Also was Essen angeht, wird es langsam fast schon schwer sein Geld überhaupt noch loszuwerden, wenn keiner mehr was fressbares liefern kann oder will.
Ach komm einen QR Code vorzeigen, da komme ich zu meinem Keks heute: Impfausweis im Museum vorzeigen okay, aber doch nicht 4 mal im selbenKostet hier im Imax auch "nur" 16€. Aber mit dem ganzen Masken- und Impfnachweiskack will ich eigentlich gar nicht hingehen.
Hab keinen QR-Code, den müsste ich mir erst besorgen. Weil man den ja nicht automatisch bzw. direkt dann wenn man geimpft wird, kriegt. Warum auch immer. Muss ich nicht verstehen, warum mir nicht direkt mein Hausarzt nach der Impfung direkt eine solche Bescheinigung ausstellen kann, sondern ich damit erst zu einer Apotheke muss. Wohlgemerkt aber auch eine die das auch kann.Ach komm einen QR Code vorzeigen, da komme ich zu meinem Keks heute: Impfausweis im Museum vorzeigen okay, aber doch nicht 4 mal im selben
oder Schäufele mit Kartoffelsalat (zu einem Fucking Schäufele gehört sich ein KLOS, kein beschissener Kartoffelsalat!!)
Und dann wundern sie sich, dass alle zu McDonalds rennen, da weiß was jedenfalls zu 90 Prozent was man bekommt, zu welchem Preis etc.
finde erstmal eine bude die das fleisch geschmacklich so hinbekommt wie die zwei großen ketten. ich habe genau einen gefunden und da hab ich dann 16€ gelassen ohne getränke.Wer rennt denn ernsthaft noch zu Mecces?
Uci Lux, gibt kein anderes Kino hier. Finde ich trotzdem hart, dazu noch bei der onlinebuchung von jedem alle Daten angeben. Vor Corona lagen wir bei 12-15 €, da will wohl jemand den entgangenen Umsatz rausholen, ob das so aufgeht…Kostet hier im Imax auch "nur" 16€. Aber mit dem ganzen Masken- und Impfnachweiskack will ich eigentlich gar nicht hingehen.
Und jetzt rate mal, wo ich lebe.Schäufele mit Kartoffelsalat = schwäbiche/badische Art, Schäufele mit Klos = fränkische Art.
Was ist denn passiert, wenn ich fragen darf?Amtsarzt "sie sind noch viel zu traumatisiert vom Unfall", na er muss es ja wissen wie ich mich fühle.
Egal, weiterhin Urlaub.
Was ist denn EKA?Sommerferien vorbei, noch nicht Ende des Monats und bei EKA läuft absolut NICHTS mehr mit meinen Angeboten. Scheint überall der Geldhahn abgedreht worden zu sein.
war wohl doch ein durchlauferhitzer in der bude... kacke^^