[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nein leider nicht. Auf Grund der Corona Regeln ist zur Zeit nur Quarantäne Zuhause möglich. Überlegt also ob es euch das wert ist..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht wohl doch nach CDU/CSU aus, naja warten wir es ab.

Eure kack Zensur hat 0 mit "<3" zu tun
Es gibt Forenregeln, denen hast du zugestimmt, niemand zwingt dich, dich hier aufzuhalten.

BTT: Kabelprovider hat sich bisher noch nicht gemeldet, für den neuen Anschluss, wollen wohl alle kein Geld

Die öffentlich-rechtlichen verbrennen gerade meine GEZ-Steuern. Senden alle den gleichen Inhalt, jeder produziert aber seine eigene Show.

Bei mir läuft Jackie Chan, hat man ja selbst in der Hand, was über den Bildschirm flimmert.

Eben, ich bleibe lieber bei Football. 🏈

Ist ja ok, dass die Wahl nun überall gezeigt wird. Aber warum ARD und ZDF nicht dasselbe senden, ist halt nicht wirklich verständlich. Das ist ja Geldverschwendung hoch 10. Aber zahlt ja eh der Bürger.

Nur etwas mit Politik, aber ein Keks:

Gerade kam die Hochrechnung. Partei A hat in der Hochrechnung etwas mehr Wählerstimmen bekommen, aber Partei B bekommt mehr Sitze im Bundestag. Grund: Die komplett bescheuerte Überhangmandatsausgleichregelung!
Es geht mir nicht um die Partei die davon profitiert oder nicht, aber darum, dass ich mich jetzt nicht mehr über die USA lustig machen kann. Wir haben den gleichen Quark hier. Immer noch!

Und keiner tut etwas dagegen, weil sie ja alle von profitieren (von mehr Sitzen).

--> Macht das weg: Die prozentual geringsten Direktmandate kommen dann halt nicht direkt in den Bundestag. Und gut ist. Oder anders gelöst. Aber so ein Ergebnis kann doch echt nicht sein...

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt nicht so ganz, aber rate doch mal, wer gegen eine Reform war?
Ja, immer wieder witzig. Die Leute beschweren sich, dass keiner was gegen X bzw y macht/tun würde. Dabei wird das von anderen Parteien gemacht. Wenn wählen die Leute? Die Parteien, die die Änderungen, die die Leute wollen, verhindern. Statt jene, die genau das versucht haben aber mangels Regierungsmacht es nicht durchbringen können...

Falsche Plattform

Nur etwas mit Politik, aber ein Keks:

Gerade kam die Hochrechnung. Partei A hat in der Hochrechnung etwas mehr Wählerstimmen bekommen, aber Partei B bekommt mehr Sitze im Bundestag. Grund: Die komplett bescheuerte Überhangmandatsausgleichregelung!
Es geht mir nicht um die Partei die davon profitiert oder nicht, aber darum, dass ich mich jetzt nicht mehr über die USA lustig machen kann. Wir haben den gleichen Quark hier. Immer noch!

Und keiner tut etwas dagegen, weil sie ja alle von profitieren (von mehr Sitzen).

--> Macht das weg: Die prozentual geringsten Direktmandate kommen dann halt nicht direkt in den Bundestag. Und gut ist. Oder anders gelöst. Aber so ein Ergebnis kann doch echt nicht sein...
Die Überhangsmandateregelung ist komplett für den allerwertesten. Wofür brauchen wir >700 Abgeordnete im Bundestag? Aber hey, immerhin dürfen die auch selber über ihre Gehaltserhöhung abstimmen :fresse:

Hm, auf wen geht nochmal die entsprechende Änderung des Wahlrechts zurück und welche Partei hatte vor der Aufblähung des Bundestags gewarnt ? Rhetorische Frage.

Aber für gerade mal das dreifache hättest du etwas aktuelles bekommen. :)
Warum soll ich denn so viel für meinen Anwendungsbereich investieren? Ich will doch nur ein bisschen Diablo 2 Resurrected spielen. Mit meiner derzeitigen HD 5850 startet das Spiel leider erst gar nicht.

War ja auch nicht erst gemeint, der Markt ist aktuell einfach beschissen. Vor allem, wenn man nur gelegentlich mal zocken will und keine großen Ansprüche hat.

War ja auch nicht erst gemeint, der Markt ist aktuell einfach beschissen. Vor allem, wenn man nur gelegentlich mal zocken will und keine großen Ansprüche hat.
Haha, ich hab spaßeshalber mal nachgeschaut für was die Vega 56 die ich neulich gebraucht gekauft hatte bei eBay geht. Die könnte ich momentan mit >100% Gewinn weiterverkaufen. Alter Schwede. Ich dachte das wäre zwischenzeitlich mal wieder besser geworden.

Heute wieder Schule:rolleyes2:

Aber die Klassengruppe der Berufsschule von den Schülern auf Whatsapp hat es auch in sich, also das darf ich hier nicht schreiben ohne eine Sperre zu bekommen:fresse2:

Diese kack Baustellenschichten wegen des Höseler Tunnels. 12 Minuten fahren, 15 Minuten wende und wieder 12 Minuten fahren. Nur weil wohl irgendwer, der bei Regio oder beim VRR was zu sagen hat, zwischen Essen Hauptbahnhof und Lettwog pendeln. Absoluter Nonsens und da wird bei uns vom Energiesparen geredet. Ich hoffe nur, das die Schäden im Tunnel repariert werden können und das Teil nicht neu gebaut werden muss. Bei letzterem wäre es auch schlau, die 1917, wegen Einsturzgefahr zugeschüttete Röhre(wegen Einsturzgefahr, weswegen seit einer Woche die zweite Röhre auch dicht ist) mit der heutigen Technik zu reaktivieren.

Kann nicht pennen. 3 Stunden Schlaf für einen Montag sind nicht genug :wall:

Kenn das nur zu gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh