[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Schlafprobleme sind ein massives Problem. Würde mir an eurer Stelle Hilfe holen, und wenn euch euer Arzt oder Ärztin nicht ernst nimmt zum nächsten Arzt, bevor das chronisch wird. Genauso würde ich mir über den eigenen Lebensstil Gedanken machen....

Ich kenn das als jemand. der mit Depris zutun hat. Hab das Schlafen aber gut in Griff bekommen können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahlergebnis in Sachen und Thüringen :kotz:
Kein Wunder warum dort die Impfquote am niedrigsten ist
Würde gern mich dazu äussern, darf aber nicht. Werde dann sicherlich wieder gesperrt 🥶-> Kekse 🍪 bereits am frühen morgen. N guten :fresse:

Du wirst lachen. War mal einen Tag nach dem Kochen mit Habaneros am Pissoir, tödlich...

Ich kann euch ja verstehen, dass das ein spannendes Thema ist, aber es wird früher oder später nicht moderierbar. Bitte lasst es!

Ich versuche es mal mit einem anderen Thema, DHL ist schon eine Stunde überfällig :heul:

Anderer Keks:
Abflussrohr im Keller tropft (mal wieder) und müsste eigentlich erneuert werden weil offensichtlich korrodiert. Hausverwaltung will das ganze lieber erstmal weiter "beobachten", das sei ja noch nicht so schlimm. Aussage vom Sanitärunternehmen welches wegen einer anderen Geschichte im Haus war: Ja, das muss defintiv getauscht werden, da könnte man vermutlich mit nem Schraubenzieher durchstechen.

Mal schauen ob die Reinigungs-, Reparatur und Schadenersatzkosten dann hinterher auch nicht so schlimm sind.

Auf den Keks gehts mir nicht, aber belustigend ist es schon, auf eine keksige Weise... :d

6700 XT vom Herstellershop über Amazonien für (selbst für aktuelle Zeiten) absurde 1359 €. :unsure:Schnell, schnell, nur noch eine auf Lager! 🤪

Fast geschenkt. 😳

Meine Fresse der Tag geht gefühlt nicht rum wenn man so elendig müde ist.

"Wir haben da so ne neue Vorschrift. Die wird mal irgendwann auch scharf geschaltet, erstmal nicht. Aber dann könnt ihr jetzt schonmal entsprechend handeln. Wir melden uns frühzeitig, ab wann die gelten soll."

6 Monate später:

"Du hast da noch was, das ist nicht mehr erlaubt. Bitte bis übermorgen die Arbeit des letzten Quartals dafür machen."

Ich fahr gleich mal in die Zentrale den ITSO boxen.

Keks vom Samstag:
Neuwagen, Reifen haben gerade 1000km runter - Schraube im Reifen - sensationell.

IMG_2445.jpeg

Halsschmerzen seit gestern... wunderbar. So fängt die Woche gut an. Das wäre ja nicht so wild, aber dieses Krankheitsgefühl ist ... boa.

Heute ist nicht mein Tag, erst DHL, jetzt UPS: "Die Zustellung wird um einen Arbeitstag verzögert" :mad:

MediaMarkt Keks Teil 2. Ich konnte bei der Bestellung den Versand an eine Packstation auswählen. Das habe ich auch gemacht. Und was macht der MM? Verschickt die Ware per UPS! :wall:

Ich drücke die Daumen, dass alles drin ist. Bei mir haben sie zuletzt die Hälfte vergessen und das auch erst nach meinem Anruf gemerkt. Zum Glück haben sie den Preis erstattet ohne zu Murren.

Hälfte vergessen geht nicht, da ich nur einen Artikel bestellt habe. Aber wie soll der ankommen, wenn er mit UPS an eine DHL Packstation versendet wird?

Von meiner Bestellung bei Reidendirekt sind heute auch nur 2 von 4 Reifen angekommen :rolleyes:

Anderer Keks:
Abflussrohr im Keller tropft (mal wieder) und müsste eigentlich erneuert werden weil offensichtlich korrodiert. Hausverwaltung will das ganze lieber erstmal weiter "beobachten", das sei ja noch nicht so schlimm. Aussage vom Sanitärunternehmen welches wegen einer anderen Geschichte im Haus war: Ja, das muss defintiv getauscht werden, da könnte man vermutlich mit nem Schraubenzieher durchstechen.

Mal schauen ob die Reinigungs-, Reparatur und Schadenersatzkosten dann hinterher auch nicht so schlimm sind.
Hihihi

Hausverwaltung ist so ein Thema, naja am Ende hatte die Mieterin unter mir die Arschkarte.

Hatte die Gesellschaft darauf hingewiesen das irgendwas nicht passt bei den Leitungen da mein Boden neben dem Hauptwasserhahn immer Nass war,
am Ende war es dann doch Materialermüdung. Mir war es egal. Die Nachbarin hatte an der Frischwasser Leitung im Bad einen Strich mit Schwarzschimmel.

Anstatt dem gleich nach zu gehen lieber warten, war sicher um einiges günstiger also das Warten :ROFLMAO:

Hälfte vergessen geht nicht, da ich nur einen Artikel bestellt habe. Aber wie soll der ankommen, wenn er mit UPS an eine DHL Packstation versendet wird?

UPS ist in der Regel so schlau und ruft dann an wenn eine Telefonnummer hinterlegt ist.

Habe gerade mit dem MM gechattet, die versuchen das jetzt zu regeln. Ich bin gespannt.

Wieso lässt das Paket nicht umleiten also das bietet UPS doch an z.b. an deinen Arbeitsplatz

Keks: Kurbelix ist echt lahm, am 21.9 ein Schalthebel bestellt und bis heute nicht mal versendet, seit paar Tagen steht es auf Bestellung wurde verpackt. :cautious:

Keks: Kurbelix ist echt lahm, am 21.9 ein Schalthebel bestellt und bis heute nicht mal versendet, seit paar Tagen steht es auf Bestellung wurde verpackt. :cautious:

Sowas mag ich ja auch immer, beim abbuchen vom Konto sind die Shops aber schneller als die Formel 1.

Bezahlt per PayPal, also das ging fix, manche Shops sind da echt langsam, ärgert mich vor allem weil am Folgetag der Bestellung bei Bike-Componennts wieder verfügbar war, die sind echt fix mit Versand.

Will meine Schwester in London besuchen.
Dass man da zur Zeit noch einen Day-2 Test machen muss, verstehe ich.
Google angeschmissen und geschaut wo/wie man das vorab buchen kann/muss.
Fazit: für Einreisende Ausländer mega kompliziert und m.M.n auch viel zu teuer. Hab' direkt wieder keine Lust drauf.

(Wahrscheinlich ist damit BoJo's Wunsch direkt erfüllt, dass ausländische Touristen unerwünscht sind :fresse: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh