Würde gern mich dazu äussern, darf aber nicht. Werde dann sicherlich wieder gesperrt 🥶-> Kekse 🍪 bereits am frühen morgen. N gutenWahlergebnis in Sachen und Thüringen
Kein Wunder warum dort die Impfquote am niedrigsten ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde gern mich dazu äussern, darf aber nicht. Werde dann sicherlich wieder gesperrt 🥶-> Kekse 🍪 bereits am frühen morgen. N gutenWahlergebnis in Sachen und Thüringen
Kein Wunder warum dort die Impfquote am niedrigsten ist
Weil erst das Auge und dann der Sack juckt?Kenn das nur zu gut
Ich versuche es mal mit einem anderen Thema, DHL ist schon eine Stunde überfällig
HihihiAnderer Keks:
Abflussrohr im Keller tropft (mal wieder) und müsste eigentlich erneuert werden weil offensichtlich korrodiert. Hausverwaltung will das ganze lieber erstmal weiter "beobachten", das sei ja noch nicht so schlimm. Aussage vom Sanitärunternehmen welches wegen einer anderen Geschichte im Haus war: Ja, das muss defintiv getauscht werden, da könnte man vermutlich mit nem Schraubenzieher durchstechen.
Mal schauen ob die Reinigungs-, Reparatur und Schadenersatzkosten dann hinterher auch nicht so schlimm sind.
Hälfte vergessen geht nicht, da ich nur einen Artikel bestellt habe. Aber wie soll der ankommen, wenn er mit UPS an eine DHL Packstation versendet wird?
Keks: Kurbelix ist echt lahm, am 21.9 ein Schalthebel bestellt und bis heute nicht mal versendet, seit paar Tagen steht es auf Bestellung wurde verpackt.