Daunti
Urgestein
Gepäckträgertaschen oder im Zweifel nen AnhängerEDIT: mit Rucksack einkaufen fahren (Rad) ist teilweise doch nicht so prickelnd...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gepäckträgertaschen oder im Zweifel nen AnhängerEDIT: mit Rucksack einkaufen fahren (Rad) ist teilweise doch nicht so prickelnd...
Natürlich kommen die nicht alle aus dem Urlaub, trotzdem ist es sinnvoll.Die zig hunderte Leute die da Sonntags einkaufen, kommen garantiert nicht alle aus dem Urlaub. Vorallem die nicht, die dann draußen den billigen Fusel auspacken
Planung ist alles. Man kann auch vor dem Urlaub für danach einkaufen.Ich finde sowas an großen Bahnhöfen und Flughäfen wichtig.
Leute die Sonntags aus dem Urlaub kommen haben nicht die Kontrolle über ihr Leben verloren.
Hat heute niemand die Seife beim Bund fallen lassen oder warum bist du so aggressiv?Man kann auch 2 Tage lang gar nichts essen, wenn du nicht raffst, dass es hier ein bisschen Komfort geht hast du es wirklich geschafft den dümmsten Kommentar des Tages zu schreiben.
Immer das gleiche, erst passiert ein par Tage gar nichts und dann wird eine Tracking-Nr. für ein bereits zugestelltes Paket angegeben.Was ist passiert?
Du bekommst aber auch Punkte im Wert von 4,3 bis 8,7€, das relativiert sich dann schon etwas.Rest 71 Euro! Das nenn ich mal Abzocke
Abzocke ist es, die Gebühren auch auf die Versandkosten zu berechnen, denn die Versandkosten gehen 1:1 zu DHL.Die Bucht mal wieder:
Artikel für 81 Euro plus 5,99 Versand verkauft, dann diese Rechnung von der Bucht:
Anhang:
von 86,99 Euro blieben 77 Euro und das Porto von 5,99 muss Ich auch noch zahlen, Rest 71 Euro! Das nenn ich mal Abzocke
mfg Harry
Ja, aber man muss den ganzen Mist trotzdem lesen und es gibt auch abseits der was letzte Preis Fraktion reihenweise Interessenten die erst Fragen stellen und dann doch nicht kaufen.. Bei eBay ist es mit einstellen und dann versenden getan, Fragen erhalte ich da vllt eine pro 25 Artikel und die Lese ich gar nicht erst.Man kann sich das Leben auf Kleinanzeigen relativ einfach machen. Gucken, wer einen angeschrieben hat (also wann das Profil erstellt wurde). Wenn am selben Tag, gar nicht erst antworten.
Das ist ja ok. Für den "Komfort" zahlt man dann entsprechend und muss seine Zahlungen über fragwürdige eBay Systematiken abwickeln. Darüber sollte man sich hinterher halt nicht beschweren.Ja, aber man muss den ganzen Mist trotzdem lesen und es gibt auch abseits der was letzte Preis Fraktion reihenweise Interessenten die erst Fragen stellen und dann doch nicht kaufen.. Bei eBay ist es mit einstellen und dann versenden getan, Fragen erhalte ich da vllt eine pro 25 Artikel und die Lese ich gar nicht erst.
Es gibt zig andere Plattformen. Hood.de, etsy.com, fairmondo.de etc. Einfahc mal googlen Verkaufsplattformen wie ebay. Wenn natürlich alle imme rnur denken, ja gibt nur ebay bzw. ich bin zu faul mal was anderes zu nutzen oder es nicht nutzen will, weil es kleiner ist dann ändert sich halt auch nichts. Die Konkurrenz bleibt klein und ebay kann weiterhin machen, was sie wollen.Wo denn sonst? Ebay bietet nun mal, abseits von Nischenplattformen wie hier,
Jain, mittlerweile ist auch Versand möglich.Kleinanzeigen ist halt nur für Anzeigen in der Umgebung da. Das Ding ist nicht für den Versand ausgelegt. Das geht besser auf Ebay.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Bewertungen bei EKA da sehr gut helfen. Steht da bei Zuverlässigkeit ein "na ja" kannst du davon ausgehen, dass derjenige eh nicht kauft. Hat bisher immer (leider) so gestimmt.Ja, aber man muss den ganzen Mist trotzdem lesen und es gibt auch abseits der was letzte Preis Fraktion reihenweise Interessenten die erst Fragen stellen und dann doch nicht kaufen.. Bei eBay ist es mit einstellen und dann versenden getan, Fragen erhalte ich da vllt eine pro 25 Artikel und die Lese ich gar nicht erst.
Das kann man ja nur wenn man eBay auf Lebenszeit nicht mehr nutzen will. Gibt einige die erfolgreich gegen unberechtigte Sperrungen ihrer Accounts oder Käufer/Verkäufer-schutz Entscheidungen vorgegangen sind und allen wurde von eBay danach die ordentliche Kündigung ausgesprochen.Wahrscheinlich hat aber schlicht noch keiner erfolgreich geklagt.