Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe du hast nicht irgend eine Kleinstpartei gewählt, da hätte eine 10€ Spende nämlich mehr bewirkt als die zwei Kreuzchennicht wahlberechtigt in Frankfurt da erst 1 monat hier. 37km x2 gefahren und 10 euro sprit verballert für 2kreuze.
sowas dummes
nicht wahlberechtigt in Frankfurt da erst 1 monat hier. 37km x2 gefahren und 10 euro sprit verballert für 2kreuze.
sowas dummes
Der Fehler ist bei Media Markt zu bestellen. 😉
(Was gibt Geizhals.de als nächstbeste Alternative an? )
Genau. Und für weitere 50 Euro hätte ich Karte xxx nehmen können. Und für noch weitere 50 Euro hätte ich Karte xxx nehmen können.Also, dann hättest auch gleich für 50€ mehr ne 1650 nehmen können
und genau die hab ich als neufrankfurter nicht bekommen weil nicht berechtigt da nicht mindestens 3 monate hier wohneDas steht doch in der Wahlbenachrichtigung von wegen "Ihr Wahllokal ist XXXX"?
Edit: Gerade mal nachgeschaut. Ja, oben im Großen, Grauen Kasten steht "Ihr Wahlraum" incl. Adresse, Raumnummer etc.
Gestern in einem podcast gehört:und genau die hab ich als neufrankfurter nicht bekommen weil nicht berechtigt da nicht mindestens 3 monate hier wohne
Darf man sich den Urlaubsort aussuchen?Kurze Rundmail an euch Süßis: Auch der heutige Tag ist keine Ausnahme der grundsätzlichen Forenregeln. Sollten sich hier irgendwo ausufernde Politikdiskussionen finden, gibt es direkt erholsamen Urlaub für alle Beteiligten, nur dass ihrs gehört habt, ja? <3
Ja, zahlen musst du aber selbstDarf man sich den Urlaubsort aussuchen?