[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

nicht wahlberechtigt in Frankfurt da erst 1 monat hier. 37km x2 gefahren und 10 euro sprit verballert für 2kreuze.

sowas dummes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man das vorher nicht weiß, bringt mir das briefding heute auch nix mehr :d

nächstes mal mach ich das per brief. ich musste extra über facebook in einer gruppe anfragen wo ich die wahllokale für FFM finde weil auf der Homepage NICHTS steht...

einfach nur beknackt

Das steht doch in der Wahlbenachrichtigung von wegen "Ihr Wahllokal ist XXXX"?

Edit: Gerade mal nachgeschaut. Ja, oben im Großen, Grauen Kasten steht "Ihr Wahlraum" incl. Adresse, Raumnummer etc.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für nichts, MediaMarkt! Ich melde mich extra für den Newsletter an, um 10 Euro Rabatt auf meine Bestellung zu bekommen. Schicke die Bestellung ab und wunder mich, warum ich keine Bestätigung erhalte. Gehe in mein Konto uns sehe, dass gar keine Bestellung eingegangen ist. Wenn ich die Bestellung neu anlege, kann ich den Code natürlich nicht nochmal anwenden :fire: :fire: :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du den Newsletter-Gutschein wohl nochmal anfordern. :(

Der Fehler ist bei Media Markt zu bestellen. 😉

(Was gibt Geizhals.de als nächstbeste Alternative an? )

Wenn dich schon Mediamarkt abschreckt, dann bleibt nicht mehr viel übrig.

Gebrauchtes Lego für fast 100€ gekauft, am 2 Wochenende 2 Reifen und ein Stein gebrochen. Das Fahrzeug ist vom Sofa 40cm auf den Langflorteppich gefallen 🤦🏻‍♂️

E936BCFC-74BE-434D-A6F7-A694A7C5A5F0.jpeg

nicht wahlberechtigt in Frankfurt da erst 1 monat hier. 37km x2 gefahren und 10 euro sprit verballert für 2kreuze.

sowas dummes
Ich hoffe du hast nicht irgend eine Kleinstpartei gewählt, da hätte eine 10€ Spende nämlich mehr bewirkt als die zwei Kreuzchen :fresse:

sowas dummes

Du tust mir so leid. Hättest du das blos früher gepostet, so hätte ich dir einen heissen Tip geben können, wo am für 7 Kreuze nur 2 Euro bezahlen muss.

Der Fehler ist bei Media Markt zu bestellen. 😉

(Was gibt Geizhals.de als nächstbeste Alternative an? )

Hat aber jetzt doch geklappt, Bestätigung ist mit starker Verzögerung eingetroffen.

Mein Beileid :(

Nein, da kommt erstmal ganz lange nichts. Aber für gerade mal das dreifache hättest du etwas aktuelles bekommen. :)

such dir doch ne gebrauchte 1060 oder 1070. 200€ für die 1050 das tut doch wehhhh

Das steht doch in der Wahlbenachrichtigung von wegen "Ihr Wahllokal ist XXXX"?

Edit: Gerade mal nachgeschaut. Ja, oben im Großen, Grauen Kasten steht "Ihr Wahlraum" incl. Adresse, Raumnummer etc.
und genau die hab ich als neufrankfurter nicht bekommen weil nicht berechtigt da nicht mindestens 3 monate hier wohne

Habe letzten Sommer den Akku in meinem Note 8 wechseln lassen, mittlerweile pfeift der schon wieder auf dem letzten Loch, würde am liebsten in den Laden gehen und da mal fragen was das soll, aber was bringts mir...

und genau die hab ich als neufrankfurter nicht bekommen weil nicht berechtigt da nicht mindestens 3 monate hier wohne
Gestern in einem podcast gehört:

Wenn du einen Briefwahlbogen hast (Stimmzettel) kannst du diesen in einem beliebigen Wahllokal abgeben.

Einziger Haken:
Der lokale Wahlleiter an der Urne muss telefonieren damit dein Absender auf die schwarze Liste kommt, für den Fall dass doch noch irgendwo ein Wahlbrief von dir auftaucht.

Du musst halt nur den Stimmzettel zur Hand haben.

Stimmzettel und Wahlschein. Dann funktioniert das so.

Wenn das so sein sollte bekommt das Volk den Kanzler den es verdient. Eigentlich recht einfach. Sind halt nicht mehr das Volk der Dichter und Denker, eher das dichte Volk der Nichtdenker. :fresse:

Ich mein, was haben wir über die Amerikaner und Trump gelästert. Und das ...
Der Laschet Armin ist aber auch nicht gerade der souveränste Typ :fresse2:

Heißt der nicht Erwin?

Kurze Rundmail an euch Süßis: Auch der heutige Tag ist keine Ausnahme der grundsätzlichen Forenregeln. Sollten sich hier irgendwo ausufernde Politikdiskussionen finden, gibt es direkt erholsamen Urlaub für alle Beteiligten, nur dass ihrs gehört habt, ja? <3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh