[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Bild ist geil ja! ist einer der Schauspieler aus einer russischen/ukrainischen Comedysendung

Ich verstehe nur Bahnhof.

CFD5B294-6CC7-4E10-B6CE-15F322FF46E6.jpeg

Könnte jedes mal so ausrasten……
Waren 4x120l Säcke voller Flaschen, dadurch schön gestaut ( und der linke Automat war natürlich defekt )

Zuletzt bearbeitet:
Einfach froh sein, dass die Mistflaschen nicht in der Gegend rumliegen. ;-)

Hat jemand von euch in diesem Sommer Speiseeis gegessen? Denn ich habe die krebserregende Scheisse auch gegessen.
So eine Aktion kann man nur in Deutschland abziehen. Bestes Schland ever. :fire: :mad:

Das ist auch noch in einer ganzen Reihe anderer Lebensmittel entdeckt worden.

Och, solche Kunden hat es bei uns auch unter der Woche, bevorzugt auch Donnerstags.

Zum Glück gibt es bei uns keinen Dosenpfand. Da steht draussen vor dem Supermarkt ein riesiges Entsorgungsangebot.

Da geht mir mehr auf die Nerven, dass man mittlerweile auf dem Werkhof für den dreifach vorsortierten Kunstoff noch bezahlen muss. Und das nicht zu knapp. Sprich PET und Kunstoffflaschen separat (noch) kostenlos, beim Restkunststoff langen die aber recht zu. Eine 10er Rolle 60l Säcke CHF 20.-. Der Kunstoff wird dann gewinnbringend an Betonwerke u.ä. als Brennmaterial verkauft.

Beim Karton steht seit neuestem auch eine Kasse.

Mit ein Grund, wieso ich mein IT Geraffel immer in die Filiale bestelle. Da fällt vieles schon gar nicht an.

Habe auch Johnson & Johnson bekommen mit Null Problemen. Dafür halt nur eine Dröhnung und fertig.

@Format a

Keinen Schimmer warum die Gefährdung und Rückrufe nicht breiter in der Öffentlichkeit bekannt gemacht wurden, das Zeug ist extrem bedenklich.

Würden wohl ein paar Werbespots/Anzeigen weniger geschaltet werden. 😡

Es geht um Pfand. Nicht um Pfund!

Keks: Spülmaschine verreckt.
Anikeks1: wenigstens hat sie damit gewartet, bis sie fertig war.
Antikeks 2: morgen bei meinem Bruder Ersatz abholen.

Naja, ich will mit euren wilden Theorien nix zu tun haben. Glaube eher das Wochenende fällt auf den Feiertag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh