[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf es!

Keks: HITZE! Ist ja schön und gut, aber zu warm muss es auch nicht sein. Und wenn man dann mal ne Runde zockt, wirds unerträglich heiß. Ich muss wohl vom Dachgeschoss in den Keller umziehen. :fresse:
 
Kauf es!

Keks: HITZE! Ist ja schön und gut, aber zu warm muss es auch nicht sein. Und wenn man dann mal ne Runde zockt, wirds unerträglich heiß. Ich muss wohl vom Dachgeschoss in den Keller umziehen. :fresse:

jo scheisse schwül , Hitze will nich raus , Deckenventi kaputt(demnächst erst neuen holen) will auch kein Billigteil holen halbwegs vernünftige mit Fernbedienung und 135cm ab ca. 189€

vorhin mal Durchzug gemacht gleich riesen Pflanze umgefallen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks:
Mit ist vor 3min diese
Du nutzt leider einen Adblocker!
Bitte schalte deinen Adblocker bei uns aus. Die Werbung auf diesen Seiten dient zur Finanzierung des Angebotes.

Mehr zu unserer Werbung findest Du in unserem Aufruf Adblocker ausschalten. Danke!

Meldung aufgefallen (in lezter zeit fast nur Mobil on)
und ich find das RICHTIG scheiße^^
 
Ich hab absolut keine ahnung wo ich mich hinbequemen soll. Da hat man das ganze Wochende sturmfrei, kann sich aber nicht entscheiden ob man ins Wohnzimmer geht oder einfach in seinen Zimmer bleibt und dort zu zocken. Schwierige Sache... :fresse:

Aber erstmal die Scorpions live Blu-Ray in den Player reingeschmissen, die gammelt hier seit Weihnachten rum und wartet nur darauf endlich eingeweiht zu werden :fresse2:
 
Ich finde unsere Seite schöner mit der Werbung. Da muss ich Dir zustimmen.
 
Stimmt, ich bezahle die Löhne der Redakteure auch nicht in Euro.

Du bekommst von Deinem Arbeitgeber auch nichts, oder?
 
Werbung an sich fänd ich nicht schlimm, nur dieses rumgeblinke und alles muss animiert sein und blaaa.
DAS nervt!

Was macht ihr pro User an Werbeeinnahmen?
 
Du nutzt leider einen Adblocker!
Bitte schalte deinen Adblocker bei uns aus. Die Werbung auf diesen Seiten dient zur Finanzierung des Angebotes. Mehr zu unserer Werbung findest Du in unserem Aufruf Adblocker ausschalten. Danke!

diese meldung fügt sich so wunderbar widerlich in das meiner meinung nach vollkommen mißlungene redesign von vor ein paar wochen ein. schlimmer geht's immer...
gottseidank ist der eigentliche und gute inhalt der website durch beide designsünden nicht beinflußt worden. :d
 
Ich find die Werbung hier nicht besonders schlimm und habe generell auf meinen Lieblingsseiten den Adblocker aus.

Keks: (Renn)Radfahrer, die zu dritt nebeneinander auf der Landstraße fahren obwohl neben der Straße ein gut asphaltierter Weg verläuft. Nervig, alle andauernd runterbremsen zu müssen, weil unübersichtliche Kurven und Gegenverkehr den Überholvorgang hinauszögern.
 
dieses Wetter im Moment kann einen doch nur krank machen. Heute morgen auf dem weg zur arbeit geschwitzt weil es so warm/ schwül war, nu isset derbe kühl wegen dem regen.
 
Du nutzt leider einen Adblocker!
Bitte schalte deinen Adblocker bei uns aus. Die Werbung auf diesen Seiten dient zur Finanzierung des Angebotes. Mehr zu unserer Werbung findest Du in unserem Aufruf Adblocker ausschalten. Danke!

:rolleyes:

Ich finde unsere Seite schöner mit der Werbung. Da muss ich Dir zustimmen.

ja gewiss. Habe den adblocker auf der News/Artikel Seite deaktiviert. Das muss reichen finde ich! Im Forum selbst möchte ich mit Werbung und auch mit diesem neuen Blödsinn nicht genervt werden bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Telefonanschluss geht immer noch nicht.
Antikeks: Vodafone schickt von sich aus nochmal einen Techniker der Telekom. oO Eigentlcih war schon einer da.
 
Hier in meinem Zimmer sinds schon wieder 30°, irgendwelche Leute nerven mich dauernd mir irgendwelchen Dingen die völlig unwichtig sind, es is schon wieder gleich 7...:wut:
 
Ich hab die Werbung hier auch seit ein par Wochen wieder zugelassen, die ersten Tage hats mich auch extrem genervt, vor allem weil eben alles animiert ist, aber mittlerweile merke ich das kaum noch.

Die Werbung ist hier ja sowieso recht dezent, nur im oberen Bereich die 2 Dinger, gibt da deutlich aggressiver gestaltete Seiten, wo dann die Werbung immer schön mitläuft beim scrollen oder gar der ganze Hintergrund in eine riesen Flash-Anzeige verwandelt wird :fresse:
 
hab den Adblocker hier schon ganze Zeit wieder aus , auf seriösen Seiten und/bzw. die ich oft besuche lass ich sie zu
 
Die Werbung ist doch relativ dezent. Lieber auf dem Rechner ein paar Werbebanner, die nicht auffallen und nicht stören als in der App..


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Lost - Wir sind im dunkeln im Dschungel, und haben keine Ahnung was passiert. Lasst uns jeder von der Gruppe weglaufen und dann über einen Stein stolpern.

JEDER GOTTVERDAMMTE FOLGE DIE GLEICHE SCH***!

Ich schau mir die Serie ja eigentlich ganz gerne an, um so mehr kekst es mich.
 
Ach, nix besonderes. Stand an der Ampel da, nichtsahnend und gechilled und da stand ein Rettungswagen und zwei Wagen von der Feuerwehr offen. Auf einmal springt da so ein Afro(wahrscheinlich Sucht-Person) die Hände voll mit Medikamenten und was weiß ich, aus dem Wagen hinaus. Naja ich habe ihn quasi aus 5 m gesehen. Sowas kann nur mir passieren ^^
 
Ach, nix besonderes. Stand an der Ampel da, nichtsahnend und gechilled und da stand ein Rettungswagen und zwei Wagen von der Feuerwehr offen. Auf einmal springt da so ein Afro(wahrscheinlich Sucht-Person) die Hände voll mit Medikamenten und was weiß ich, aus dem Wagen hinaus. Naja ich habe ihn quasi aus 5 m gesehen. Sowas kann nur mir passieren ^^


:fresse:^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh