Grenzenlos
Neuling
Echt nicht mein Tag. Ich will an meiner Facharbeit arbeiten und jetzt geht das Internet nicht. Ich tobe!
Du bist doch drin? D:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt nicht mein Tag. Ich will an meiner Facharbeit arbeiten und jetzt geht das Internet nicht. Ich tobe!
Woran erkenne ich das? Hab' immer noch meine 9-stellige ID in der Adressleiste stehen, wenn ich mein Profil bewundere.
So abfuck das Leben, nie verlange ich wirklich was von ihr und dann bringt die sowas
Ich könnt gar nicht so viel Saufen wie ich grad kotzen will
Klar, sogar sehr gut, ist selber mit den Müttern befreundet.
Meiner Einschätzung nach, ist einer der den Führerschein problemlos besteht und auch seinen Alkoholkonsum in Grenzen halten kann, auf jedenfall geeignet um auf einen weitestgehen selbständigen 16 Jährigen für 4 ver***** Tage aufzupassen.
komplett übermüdet auf der Arbeit -.-
Kaum Luft zum atmen da...
Joa mal sehen. Sie ist erstmal das WE nicht da, danach probiere ich es nochmal. Auch hab ich mal die anderen Admins angefunkt, das die sich mal überlegen wie man sie event. doch rumbekommt, ohne direkt Mord und totschlag zu veranstaltenIst da argumentativ gar nichts zu machen? Davon ab finde ich knallers Vorschlag sehr gut und empfinde ihn nicht als unfair.
Ich würde ja einfach mitfahren, Fuck the System
Bzw: davor schon deine Mum Fragst und nicht erst kurz vor Berlin bist du auch Selbstschuld
Ein Traum dass jemand zum Schichtleiter befördert wird, nur weil er zu dumm ist an der Maschine zu arbeiten. Wahnsinn...