[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woran erkenne ich das? Hab' immer noch meine 9-stellige ID in der Adressleiste stehen, wenn ich mein Profil bewundere.

die haben bisher hauptsächlich Leute mit Chronik umgestellt, die anderen nur teilweise
aber das Schema ist halt Vorname.Nachname.Zahl (die Zahl ist optional falls es mehrere gibt)

dumm ist halt dass man diesen Namen nur ein einzigen Mal ändern darf...Twitter ist da chilliger, da kannste jeden Tag deine URL ändern

Interessant. Timeline hab'sch noch nich. :)

Tante Edith meint:
kurze Überprüfung bei zufälligen Timelineprofilen ergab, dass einige, aber nicht alle, schon nach oben genanntem Schema "abgefertigt" wurden, andere noch nicht bzw. haben weiterhin ihre selbst gewählte "URL".

Zuletzt bearbeitet:
meine Mutter, da sie es anscheined nicht es als nötig empfindet mir einmal im Leben was zu gönnen.
Ich hab sie eben gefragt, ob ne Berlintour (Naja gut, eher n Treffn mitn paar anderen aus meinen Projekt die ich schon ziemlich gut kenne) mit zwei >18 Jährigen klar geht.. Sie meinte dann nööö, viel zu weit (400km) und sie hat auch schiss das da was passiert blie bla blubb. Und meinte dann wenn ich 18 wäre es so ein unterschied.
ich bin ja mit 16 viel zu jung dafür. Als ob das jetzt einen wahnsinnigen Unterschied macht, ob ich jetzt 16 oder 18 bin, vom rechtlichen mal abgesehen.
Ich fühle mich wie ins letzte Jahrhundert zurück katapuliert. Gut, nur gefühlte 10000000000% meiner Klasse gehen aufs Hurricane (~50km), aber nicht mal das würde sie mir erlauben. Ich fühle mich einfach vom ganzen Leben total hintergangen und verarscht.

So abfuck das Leben, nie verlange ich wirklich was von ihr und dann bringt die sowas :kotz:

Klar kann ich auch ihre Standpunkte verstehen aber trotzdem finde ich es einfach viel zu übertrieben und behindert, da ich die Scheiße schon seit 1/2 Jahr plane.

Ich könnt gar nicht so viel Saufen wie ich grad kotzen will

Zuletzt bearbeitet:
Fährste da alleine hin?

@Topic: Inet lahmt gerade extrem. :/

Ne, wie gesagt mit zwei 18 Jährigen Freunden, anders würde ich sonst auch nicht hinkommen, da mir die Bahn einfach viel zu teuer wäre und ich auch ziemlich oft umsteigen müsste.

Kennt deine Ma die Freunde?

Klar, sogar sehr gut, ist selber mit den Müttern befreundet.

Meiner Einschätzung nach, ist einer der den Führerschein problemlos besteht und auch seinen Alkoholkonsum in Grenzen halten kann, auf jedenfall geeignet um auf einen weitestgehen selbständigen 16 Jährigen für 4 ver***** Tage aufzupassen.

Hmm...
Und dass du mal mit den Müttern der beiden Volljährigen die Sache besprichst?
Is zwar ein wenig unfair deiner Ma gegenüber, aber naja...
:fresse:

Ein Ebay Verkäufer geht mir auf den Keks.

Ich ersteigere 2 Auktionen, wo mich das Porto einzeln 1,60€ und 0,90€ kosten würde. Nun frage ich den Gesamtbetrag an, damit ich nicht zwei mal zahlen muss und er gibt 4,10€ Porto an. Ja, ist klar ... :rolleyes:

Und ändern kann ich den Betrag auch nicht. :grrr:

Jetzt wurde er auf 2,70€ geändert. Immer noch 30Cent mehr und ja, da geht es mir jetzt uns Prinzip. Noch nicht einen Cent gibt es mehr! :fresse:

EDIT:

Schwups, nun waren es 2,40€ und ich habe bezahlt. SIEG!!111elf :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
So abfuck das Leben, nie verlange ich wirklich was von ihr und dann bringt die sowas :kotz:

Genau das ist dein Fehler :) Du musst dauernd deine Freiheit einfordern und zwar auf viel krasseren Wegen, damit deine Mutter sich freut in deine Pläne eingeweit zu werden und es dann auch erlaubt :)

Klar, sogar sehr gut, ist selber mit den Müttern befreundet.

Meiner Einschätzung nach, ist einer der den Führerschein problemlos besteht und auch seinen Alkoholkonsum in Grenzen halten kann, auf jedenfall geeignet um auf einen weitestgehen selbständigen 16 Jährigen für 4 ver***** Tage aufzupassen.

Ich würde ja einfach mitfahren, Fuck the System :d
Bzw: Wenn du davor schon deine Mum Fragst und nicht erst kurz vor Berlin bist du auch Selbstschuld :p

---------- Post added at 09:09 ---------- Previous post was at 09:09 ----------

komplett übermüdet auf der Arbeit -.-

Normaler Arbeitstag eben.-.

Ein Traum dass jemand zum Schichtleiter befördert wird, nur weil er zu dumm ist an der Maschine zu arbeiten. Wahnsinn...:kotz:

Ist da argumentativ gar nichts zu machen? Davon ab finde ich knallers Vorschlag sehr gut und empfinde ihn nicht als unfair. :fresse:
Joa mal sehen. Sie ist erstmal das WE nicht da, danach probiere ich es nochmal. Auch hab ich mal die anderen Admins angefunkt, das die sich mal überlegen wie man sie event. doch rumbekommt, ohne direkt Mord und totschlag zu veranstalten :fresse2:
gestern hätt ich aber echt toben können, wenns freitag gewesen wäre hätt ihc mich wahrscheinlich abgeschossen, wie man das nunmal im Frust und in Rage macht :fresse:

Ich würde ja einfach mitfahren, Fuck the System :d
Bzw: davor schon deine Mum Fragst und nicht erst kurz vor Berlin bist du auch Selbstschuld :p

Ich verstehe deinen Satz nicht.
Zu deinen Vorschlag: Einfach so losfahren..., danach werde ich getötet und ich komm hier auch nicht einfach weg, der Familienfrieden wäre dann tatsächlich für einige Jahre gekippt, wenn ich das bringe :fresse2:

Ach Junge, die Linux Nerds am anderen Ende des Büros gehen mir auch schon auf den Sack. Entweder redest und Argumentierst du mit deiner Mum, bzw. Überzeugst sie das du mitfahren darfst.
Oder du machst es Einfach (Hab ich auch gemacht, sind max. 2 Wochen Sauer ;) )

Aber andere Admins anfunken weil Mami Nein sagt ?.. Oh Gott ich muss mal wieder Runter vom Gas :fresse:

Hää, lol? Das ist vollkommend normal sich Tips zu holen :fresse2:

Deine Sorgen möcht ich haben. Was gäb ich dafür, nochmal was von mutti nicht erlaubt zu bekommen, wenn ich dafür mal meinen Alltag hier abgeben könnte...

Ein Traum dass jemand zum Schichtleiter befördert wird, nur weil er zu dumm ist an der Maschine zu arbeiten. Wahnsinn...:kotz:

Willkommen im Club :d

@ topic - Es gibt immer noch Vorgesetzte die den Unterschied zwischen Mitarbeiter und Leibeignen( Sklaven) nicht kennen. :kotz:

Musste mich bei so ner Maschine nur 5 Minuten Blöd stellen und schon bin ich Schichtleiter. Hallo neuer Gehalt, Tschüß ihr Assi Kollegen ich hab jetzt ein Büro :d

@Keks aus #14213

Mudda hat erstaunlicherweise eingeschwenkt. Will nochmal auf mein drängen hin mit den Eltern der anderen Reden. Aber so wie ich das rausgehört hab geht das wohl klar. Was ich für Luftsprünge grad mach und die Laune in einer Senkrechten gestiegen ist... :fresse2:

@T: FF spackt rum, lädt keine Inetseiten mehr nurnoch arschlahm. opera geht natürlich ohne Probleme. narf

Früh Feierabend gemacht, zum Parkplatz, Zettel vom Werksschutz dran: "Bitte melden" - tja und dann habe ich auch gesehen, dass mir jemand vorne an den BMW gefahren ist :wall: Also erst zum Werksschutz, dann zu BMW. Kostet 200€ der Spaß. Immerhin hat der Typ sich gemeldet und ist nicht einfach weggefahren.

Zuletzt bearbeitet:
BOAH wie ich den Zoll hasse.

Jetzt darf ich mir irgendeine Rechnung aus den Fingern saugen. Woher soll ich denn wissen um welche Sendung es sich handelt -.-

zwischenablage0155k9c0dewo.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh