[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Voll Müde kann gar nicht mehr Zocken so schlimm ist es schon, jetzt liege ich seid 4 Uhr im Bett. Aber es liegt auch an der Warmen Luft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
smilie_ugly_187esu1y.gif
 
Voll Müde kann gar nicht mehr Zocken so schlimm ist es schon, jetzt liege ich seid 4 Uhr im Bett. Aber es liegt auch an der Warmen Luft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

ach deswegen hab ich dich vorhin so oft aus deinem t90 gesprengt :d

Kinder von heute haben Sorgen....das is echt geil^^

Edit: wir waren früher Müde vom zocken XD und das lag nicht daran, dass wir soviel zeit dazu hatten, abgeshen von der ein oder anderen LAN so über 2-3 tage :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man nur am Nachmittag schlafen? Wenn ich das mache bin ich danach immer noch fertiger als vorher.:fresse:
 
Kinder von heute haben Sorgen....das is echt geil^^

Edit: wir waren früher Müde vom zocken XD und das lag nicht daran, dass wir soviel zeit dazu hatten, abgeshen von der ein oder anderen LAN so über 2-3 tage :fresse:

Muhahaha, tja Jung, da war die Welt noch in Ordnung! :d Kellerkinder ftw! 6 Stunden für ein Match bei Age Of Empires II und danach zum "auflockern" ne Runde UT2004 auf Deck 17. "Schlafen?! Völlig überbewertet!! Mach mal lieber auf Dust nen Server auf!!" xD
 
"ging" noch nicht aber ich weiß das mir.die 6 h fahrt von Freudenstadt auf den keks gehen wird :-\

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Muhahaha, tja Jung, da war die Welt noch in Ordnung! :d Kellerkinder ftw! 6 Stunden für ein Match bei Age Of Empires II und danach zum "auflockern" ne Runde UT2004 auf Deck 17. "Schlafen?! Völlig überbewertet!! Mach mal lieber auf Dust nen Server auf!!" xD


das waren noch zeiten^^ ich glaub die kids heutzutage zocken echt ein vielfaches an dem, was wir früher hatten...gestern wieder auf BF3 gesehen. Liefen echt wieder jede Menge Rang 100er rum. Und dann piepsstimmen im TS. Die haben Ränge, die ein normal arbeitender Mensch niemals erreichen kann. oder man harzt sich so durchs leben^^

naja BtT:

Keks: Gleich ganztätige Fortbildung...haben wir Lust darauf ?:rolleyes:
 
Kennt das jemand? Darmdrücken auf Arbeit und wenn du zum Ort willst musst du feststellen, dass just in diesem Moment die Reinigungskraft da reinschleicht, um zu putzen und alle Spender aufzufüllen. Ihre Arbeit in allen Ehren, bin echt froh, dass hier gut gereinigt wird, aber muss das ausgerechnet jetzt sein??
 
Ja, aber da bei uns nur 2 Frauen oder vlt 2 1/2 Frauen Arbeiten geh ich dann immer auf die Damen Toilette Kacken :)
 
Muhahaha, tja Jung, da war die Welt noch in Ordnung! :d Kellerkinder ftw! 6 Stunden für ein Match bei Age Of Empires II und danach zum "auflockern" ne Runde UT2004 auf Deck 17. "Schlafen?! Völlig überbewertet!! Mach mal lieber auf Dust nen Server auf!!" xD
thahaha, ja^^
Wobei wir meistens nur CS gezockt haben, später dann auch BF2... Gott, ich werd' alt. :heul:
 
Hab irgendwie verpennt, ka wie das passieren konnte. Entweder der Wecker hat nicht geklingeld, ich habe ihn aus gemacht (ich kann mich aber nicht daran erinnern) oder ich wurde von Außerirdischen entführt, die haben Tests mir mir gemacht und mich dann geblitzdingst... Ich werde es wohl nie erfahren !
 
Kennt das jemand? Darmdrücken auf Arbeit und wenn du zum Ort willst musst du feststellen, dass just in diesem Moment die Reinigungskraft da reinschleicht, um zu putzen und alle Spender aufzufüllen. Ihre Arbeit in allen Ehren, bin echt froh, dass hier gut gereinigt wird, aber muss das ausgerechnet jetzt sein??

Mind. 1x die Woche das selbe Erlebnis.
 
Hab irgendwie verpennt, ka wie das passieren konnte. Entweder der Wecker hat nicht geklingeld, ich habe ihn aus gemacht (ich kann mich aber nicht daran erinnern) oder ich wurde von Außerirdischen entführt, die haben Tests mir mir gemacht und mich dann geblitzdingst... Ich werde es wohl nie erfahren !

Rektale Sonde und so...^^ Wenns im Laufe des Tages unten rum anfängt weh zu tun weißt du bescheid :fresse:
 
Freundin ist angepisst, weil ich wenig Bock habe und lieber arbeite und zum Sport gehe, statt mit zu ihrem Bruder zum FamilienKaffeeKräntzchen zu seinem 30. Obwohl die eigentliche Feier morgen Abend ist. Wären für mich hin und zurück auch so 80-100 km Fahrt.
Naja wird sich hoffentlich bis morgen wieder legen ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Keks: Ich hab leider keinen Preis beim Deutschen Jugendfotopreis gewonnen, aber man kann ja nicht alles haben.

MfG Decyl
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh