[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Versteh ich nicht. Also entweder sieht man äußerlich etwas oder nicht. Und ob drinnen die Elektronik geht wirst du ja auch direkt merken wenn du das nächste mal fährst.

Kumpel ist Polizist und er hat selten „Bürodienst“ und sagt immer er hasst das wegen „den bekloppten Anzeigen“ die er oft aufnehmen muss. Ich glaube ich weiß jetzt was er meint
Habe doch gar niemanden angezeigt. Überhaupt noch nie. Naja für euch alle scheint außerhalb der Markierungen zu parken ja in Ordnung zu sein, alles gut dann.

Der arme. Auf Arbeit etwas tun, was einem nicht gefällt!! So ein Unding!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es klang halt nur so als ob du überlegst dorthin zu gehen um eine Anzeige zu erstatten. Meintest ja selber du hast das Kennzeichen fotografiert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

F2D7432C-E2CF-4286-863C-25EDC987E63D.jpeg
Und solange niemand so parkt wie bei uns im Parkhaus bei meinem Arbeitgeber, reg ich mich nicht wirklich auf :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst doch das Bild genau so mal an den all_employee Mailverteiler senden und fragen wem das Auto gehoert?
 
So ein Trottel. Hätte er den Spiegel beim Ausparken einfach abgefahren, hätte man die ganzen Probleme nicht. :(
Ja dann kommt noch hinzu, dass die Kasko nix zahlt. Diebstahl ist keine Beschädigung :fresse:

@ExXoN

Warum unkenntlich gemacht? Nummernschilder sind frei einsehbar und fallen nicht unter das Persönlichkeitsrecht. Das kannst du gerne teilen.
 
Kannst doch das Bild genau so mal an den all_employee Mailverteiler senden und fragen wem das Auto gehoert?

Sitzt leider noch ne andere Firma mit drin ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@ExXoN

Warum unkenntlich gemacht? Nummernschilder sind frei einsehbar und fallen nicht unter das Persönlichkeitsrecht. Das kannst du gerne teilen.
Achso, wusste ich gar nicht. Schau nur immer gerne „fahrnünftig“ auf YouTube und da werden sie auch immer unkenntlich gemacht ( vermutlich ist das in dem Fall dann anders? ). Aber alles gut, lass es mal so stehen jetzt ;)
 
Ich hab ja schon vieles gelesen, aber das Einklappen des Außenspiegels als Straftat aufzufassen ist ja schon irgendwie harter Tobak.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und solange niemand so parkt wie bei uns im Parkhaus bei meinem Arbeitgeber, reg ich mich nicht wirklich auf :shot:

Warum aufregen wenn die Lösung nur einen Besuch im Baumarkt entfernt ist. Aber Vorsicht mit den Außenspiegeln :fresse:

parking.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse geht mir DHL wieder auf den Sack.

1)
Tracking: Ihre Lieferung erfolgt morgen zwischen 12:45-13:45h
Mail: Leider kam es auf dem Transportweg zu unerwarteten Verzögerungen
Mail: Ihr DHL Paket wird Ihnen heute zwischen 12:40 bis 14:10 Uhr

2)
Beim Versenden via Packstation war im Fach wieder mal eine Sendung, die nicht für mich war.
 
Kannst doch das Bild genau so mal an den all_employee Mailverteiler senden und fragen wem das Auto gehoert?
Hat bei uns einer in genau so einem Fall gemacht, weil derjenige wiederholt so geparkt hat 😂.
Es gab wohl erstaunlich viel Zuspruch aus dem Kollegium, aber auch einen kleinen Rüffel aus dem Personalwesen sowas bitte zukünftig zu unterlassen.

Seitdem parkt der Kollege übrigens wieder korrekt 😊!
 
Allem Anschein nach ist wohl doch nicht mein neues NT defekt.
Obwohl ich keinen BSOD bekomme sondern nur ein instant Neustart habe ich mal das XMP deaktiviert und bisher keinen reboot bekommen.
Komisch ist nur, dass ich nichts verändert habe am Profil und es immer schon auf Auto stand...

Was mich kekst: ich hasse Fehler ohne Fehlermeldung und ursachen rätseln/tryNerror
 
Und solange niemand so parkt wie bei uns im Parkhaus bei meinem Arbeitgeber,
So eng wie da die Mauern sind finde ich das in dem Fall nicht einmal schlimm, da würde doch maximal noch ein alter Smart oder ähnlich kleines Fahrzeug hinpassen und selbst dann wäre es verdammt eng.
 
Ich hasse Herbst. Nass, kalt, stürmisch... Echt kein Bock auf so ein Wetter.
Gestern war echt scheiße, jetzt scheint hier im Rhein Main Gebiet die Sonne.
So Wetter wie jetzt liebe ich im Herbst, gibt nix schöneres als bei so nem Wetter spazieren zu gehen im Wald mit all den Farben. Werden meine Frau und ich später noch machen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So eng wie da die Mauern sind finde ich das in dem Fall nicht einmal schlimm, da würde doch maximal noch ein alter Smart oder ähnlich kleines Fahrzeug hinpassen und selbst dann wäre es verdammt eng.
Wenn der „richtig“ parkt, also zB recht nah an der Säule, passt da auch noch ein Golf neben dran
 
Allem Anschein nach ist wohl doch nicht mein neues NT defekt.
Obwohl ich keinen BSOD bekomme sondern nur ein instant Neustart habe ich mal das XMP deaktiviert und bisher keinen reboot bekommen.
Komisch ist nur, dass ich nichts verändert habe am Profil und es immer schon auf Auto stand...

Was mich kekst: ich hasse Fehler ohne Fehlermeldung und ursachen rätseln/tryNerror
Memcheck mal 24h laufen lassen.
Fehlersuche nervt und kostet Zeit ja.
Aber viel bleibt irgendwann nicht mehr über.
 
Muuäähh!!

Ein paar Tage die neuen Winterereifen samt neuen Alufelgen drauf und schon vorne links angekratz..... Weiss ned mal wo, vermute mal an der Schlepschiene der Waschstrasse aber für Beweis zu spät
Sind zwar keine sauteueren Edelfelgen aber trotzdem neue 19er grad mal 1,5 Wochen drauf. Zum "Glück" schwarz und nur Lackschaden, habs mit Lackstift provisorisch gefixt.
Wird mich halt zusätzlich 50-100€ kosten die zum Felgendoc zu bringen, muss da eh hin wegen 2 kleinen Bordsteinschäden der Glanzgedrehten Sommeralus..... Nein ich war das nicht! Das war der Vorbesitzer :fresse2:
 
Hol Dir für die 50-100 € doch einfach Stahlfelgen. :xmas:
 
Vor 5min hat es hier nen richtigen Schlag getan, wie ein lauter Donner und total dumpf. Hab mich richtig erschreckt als ich grad draußen war.

Freunde die 40km entfernt wohnen, haben es auch gehört. Wohl im ganzen Kreis Offenbach/Frankfurt was echt riesig ist. Bis jetzt keinerlei Infos.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat nicht lange gedauert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jo whatsapp dreht am rad

war ein jet
 
Das mein Vater seit 1 Jahr viele schwere OPs hatte und nun schon wieder ins Krankenhaus muss... Tut mir mittlerweile nur noch leid. Und diese "Abschiedsstimmung" ist sehr zerreissend.
 
"Wir können ja heute Abend mal länger telefonieren." - Und dann Anruf aus dem Auto, auf der AB, bei Regen, via Freisprecheinrichtung 😫
 
Hat nicht lange gedauert ^^
Da sind echt dermaßen dumme Menschen unterwegs die Fragen warum es bei einem Einsatz der QRA unangekündigt laut wird? Die beschweren sich bestimmt auch, wenn die Feuerwehr im Einsatz mit Blaulicht und Horn unterwegs ist.

Eigener Keks:
1 Stunde Verspätung durch einen defekten Bahnübergang, weiß aber grad echt nicht wann ich das letzte mal eine Verspätung hatte durch die ich meine S Bahn verpasst habe.
Aber die Kommunikation seitens der Bahn war wieder schlecht. Dann sagt doch einfach, dass es länger dauern kann anstatt unrealistisch die Verspätung immer um 5 Minuten zu schieben...
 
Da sind echt dermaßen dumme Menschen unterwegs die Fragen warum es bei einem Einsatz der QRA unangekündigt laut wird? Die beschweren sich bestimmt auch, wenn die Feuerwehr im Einsatz mit Blaulicht und Horn unterwegs ist.
Das wäre an der Stelle natürlich nice wenn mal jemand ein System erfinden könnte mit welchem Menschen in den den betroffenen Regionen unter der angepeilten Flugbahn gewarnt und stichwortartig aufgeklärt werden könnten warum es ggf. donnern könnte. Dann müssen die sich keine Sorgen machen und rätseln warum es gedonnert hat. Man könnte das beispielsweise via Kurzmitteilung aufs Handy schicken, hat ja heute fast jeder eins. Vielleicht könnte man in dem Zuge auch eine Behörde einrichten welche solche Warnungen auf dem kurzen Dienstweg zentral verarbeitet und weiterleitet. Könnte man dann auch für tatsächliche Gefahrensituationen nutzen. Zum Beispiel bei Katastrophenfällen wie Hochwasser oder so.

Wäre an der Stelle vermutlich auch hilfreich wenn die Mobilfunknetze eine Funktion bereitstellen würden über die eine einzelne Meldung an eine Vielzahl an Teilnehmern weitergeleitet werden kann, ansonsten könnten solche Warnungen ja wegen Überlastung unter Umständen nicht ausgeliefert werden.

Aber was weiß ich schon, ich kenn mich da nicht aus.
 
Sowas wird ja schnell kommuniziert, aber live oder oder sogar mit 5 Minuten Vorlauf, das wird schwierig bzw das ist ja
sogar bei der Feuerwehr unerwünscht und dann beim Militär? Naja, ich verstehe deinen Gedanken halte das aber für unrealistisch.
Was ich an deiner Eingebung aber gut finde ist, dass man das ganze per App (Nina) sehr kurzfristig danach mitteilen könnte.
 
...angepeilten Flugbahn gewarnt und stichwortartig aufgeklärt werden könnten warum es ggf. donnern könnte....

Uhh, das wird doch nichts. Am Ende ist es wieder so ein hin gekotzter Haufen Buchstaben und Abkürzungen, dass es eh keiner versteht :d Sieht man ja hier wie geil die Jungs drauf sind damit um sich zu schmeißen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh