Laut Polizeistatistik oder laut den Rosenheim-Cops auf ZDF? Kommt mir etwas viel vor.
Zwischen 60-70 Tötungsdelikte in dem Kaff aufs Jahr gesehen, was schon recht hoch ist wie ich finde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut Polizeistatistik oder laut den Rosenheim-Cops auf ZDF? Kommt mir etwas viel vor.
Kenne den Bundesdurchschnitt nicht, aber das sind ja immerhin nur 1,2 und nicht 7 pro Woche.
die sendung kommt täglich montag-samstag 16.15 uhr als wiederholung , plus eine neue folge am dienstag im ZDF vorabendprogramm um 19.25 uhr.
Statistik ist ne Bitch.Klar ist es weniger, vor allem bei älteren Mitbürgern ist die gefühlte Kriminalität sowieso deutlich höher als die tatsächliche. Aber jede Tötung ist eine zu viel, ich finde es ist nicht wirklich wenig.
Du selbst, weil du weder eine derartige Zahl, noch einen Landkreis genannt hast.Wer sagt dir denn dass ich nicht mit anderen Landkreisen vergleiche ?
kalt und dunkel... (und dreckig )Vielleicht auf Balkonien?
Nein, sollst du nicht.Oder soll ich dir jetzt die Anzahl der jährlichen Tötungsdelikte aller Landkreise raus kramen ? Nicht wirklich, sorry.
Aber lass einfach gut sein, ich bin gerade eh genervt von Leuten die annehmen man wüsste ja was sie meinen und kapieren nichtmal, das man eben nicht weiß, was sie meinen, wenn sie nur die Hälfte von dem was sie meinen auch schreiben.
Womit wir wieder beim Keks wären.
Gesundheit!
Kannst ja auf Cargo wechseln. Oder herrscht da noch mehr Chaos ?Und das selbstladende Stückgut ist ein notwendiges Übel.
Bin überzeugter Heimscheisser, bei Cargo gibt es für mich zu viele auswärtige Übernachtungen. Dazu für das selbe Grundgehalt zu viel Arbeit und zuviel zu lernen (abseits der Fahrzeugausbildungen, fehlt mir zum Beispiel die Bremsprobenberechtigung. Dazu noch einiges andere.). Dazu müsste ich da bei Problemen zu weit laufen, wenn irgendwo am Fahrzeug Probleme sind, ist es grundsätzlich ganz hinten und das ist bei Cargo schnell mal fast 1km FußwegKannst ja auf Cargo wechseln. Oder herrscht da noch mehr Chaos ?
...
Der Anstand gebietet das (unabhängig der Kleidung).
Ich bin jung und brauch das Geld.
Nee Quatsch, soweit ist der Job ok, solange man nichts mit der Leitstelle oder der Transportleitung zu tun hat. Und das selbstladende Stückgut ist die Grundlage meines Jobs, ohne dieses wäre ich arbeitslos.
Hab das auch schon immer gehasst. Seit wir auf der Arbeit komplett auf Du umgestiegen sind (egal ob oberster Chef von außerhalb oder innerhalb des Hauses) kommt mir fast nirgends mehr ein sie über die Lippen.Dieses "siezen" ist eine urdeutsche Tugend, die mich mega nervt.
Da sind mir andere Sprachen in der Hinsicht lieber
Kannst ja auf Cargo wechseln. Oder herrscht da noch mehr Chaos ?