Pommbaer80s
Enthusiast
Wenn Gutachten und Unterlagen aus Büros kommen in denen anscheinend Kettenraucher arbeiten. Der Umschlag roch schon wie ein Aschenbecher - ich vermute der Gelbstich vom Anschreiben war nicht immer da.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich verstehe immer noch nicht, wozu Personalausweisnummer, Adresse, Geburtsdatum und Ausweisfoto kontrolliert werden beim Impfzentrum, man dann umfangreiche Unterlagen bekommt, und es offensichtlich trotzdem keine zentrale Kartei gibt, mit der man digitale Impfzertifikate abgleichen könnte.Das lief doch letztens noch bei SternTV, wo die detailliert beschrieben haben, wie man damit Kasse machen kann. Ich fand es einfach nur dumm das den Leuten noch schmackhaft zu machen. Meine Impfungen sind zumindest echt, mit bösem Willen hätte ich mir die zwei Aufkleber aber auch selbst basteln können. Alles viel zu unsicher.
Paket abgeholt. Paket wurde vom Zoll geöffnet, der Inhalt aus der Verpackung genommen, zerstört, und wieder eingepackt.Noch ergänzen: Cargo dutzt nicht.
Keks:
Heute morgen kurz nach neun war dhl da. Freundin gerade unter der Dusche und ich mit dem Hund draußen - die haben genau das Zeitfenster angepasst. Witzigerweise kommen die sonst nie vor zwölf.
Das ist auch ne Bande geworden, junge junge.
Paket liegt jetzt ab Montag in der Filiale.
Ich glaube, das Problem ist weniger, dass es einen Grund hab. Es gibt immer einen Grund. Das Problem ist häufig, dass niemand etwas sagt. Züge stehen einfach und keiner weiß was los ist. Würde jemand durchsagen, warum man steht und wann es vll weiter geht, würde das schon viel Stress rausnehmen.Wird schon seinen Grund gehabt haben und der Fahrer darf nur fahren, wenn das Signal es erlaubt.
Nun wer das Informationssystem der Bahn entwickelt hat denkt auch nicht grade viel nach.Dann merkt man, das die Leute tatsächlich anfangen nachzudenken.