SchneeLeopard
Legende
Fällt doch kaum auf das Chaos
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fällt doch kaum auf das Chaos
Und wenn da Manuel Neuer im Gleis wäre, so ne Bahn hält der nicht 😅Fußballfans im Gleis
Bei uns heißt es "Wenn du im Zeitplan ankommst gut, wenn nicht auch gut, hauptsache der Kram kommt an"Geht. Den "Fahrplan" den wir für die Güterzüge haben sagt nur, dass der Zug diesen Tag kommen könnte... Oder den nächsten... Oder halt gar nicht.
Dann kannst du halt nicht drüber lachen, ist doch auch in Ordnung.Der war schlecht und pietätlos Daunti
Das ist ausschließlich deine persönliche Meinung und das ist doch auch in Ordnung.solche Witze macht man einfach nicht
Bei uns heißt es "Wenn du im Zeitplan ankommst gut, wenn nicht auch gut, hauptsache der Kram kommt an"
Beim Schifftransport kann man wenigstens noch sagen, das der Kunde warten soll, bis der Container strandet.Hehe, ja, dass passt.
Nur nervig wenn die Kunden anrufen und fragen warum ihre Container noch auf dem Zug sind.
Das lief doch letztens noch bei SternTV, wo die detailliert beschrieben haben, wie man damit Kasse machen kann. Ich fand es einfach nur dumm das den Leuten noch schmackhaft zu machen. Meine Impfungen sind zumindest echt, mit bösem Willen hätte ich mir die zwei Aufkleber aber auch selbst basteln können. Alles viel zu unsicher.Keks: Nachrichten... Wohl tausende gefälschte Impfzertifikate die rumschwirren. Wie kann man nur so dermaßen narzistisch und dumm sein, hunderte € auszugeben statt 1-2 Piekser zu bekommen...
Wird es inzwischen doch.Verstehe eh nicht, das die nicht gleich im Impfzentrum oder beim Arzt ausgegeben werden, damit wäre das von vornherein erschwert worden.
Oi, so wird das aber nichts mit der Steigerung des BruttosozialproduktesAntikeks: dadurch das ich erst nach Mitternacht in Essen ankomme, werde ich meinen ersten Urlaubstag wieder gutgeschrieben bekommen (darf nur nicht vergessen, den Abweichungszettel zu schreiben).
Juckt mich als der, der auf der Lok sitzt ja zum Glück nichtNur nervig wenn die Kunden anrufen und fragen warum ihre Container noch auf dem Zug sind.
Ist vermutlich fast überall so. Irgendwer meinte wohl mal das wäre besser für den Zusammenhalt innerhalb der Firma.Hab das auch schon immer gehasst. Seit wir auf der Arbeit komplett auf Du umgestiegen sind (egal ob oberster Chef von außerhalb oder innerhalb des Hauses) kommt mir fast nirgends mehr ein sie über die Lippen.
Hallo @Merkor1982 , ich fühle mit Dir, sehe es nicht so, aber antworte nicht mehr drauf, weil wir hier dann doch die Regeln überstrapazieren. Wenn Du weiter diskutieren willst, gern per PM. ;-)