S
Schinski
Guest
Bald wird der Thread wieder zu sein…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber eine Diskussion!Das ist keine Politik.
Jabra? - die sind doch da in den Bereichen um Telefonie auch gut aufgestellt - aber es kekst mich die Lieferzeit... ich hab vor 4 Wochen 2 Headsets für die Siemens-Telefone bestellt... mal schauen wann die endlich kommen - mit Hörer in der Schulter kann man keinen TVV machen...Funk Headset zickt beim verbinden.
Das plantronics war gut, aber wird nicht mehr hergestellt. Turtle beach probiert, wenn's läuft gut... Aber bis es Mal verbunden ist...
Stimmt. Mist.Aber eine Diskussion!
Zum Einstand:
- Ziehe am Samstag um und drei Helfer ausm Freundeskreis bekommen kurzfristig Freitag ihre Booster-Impfung. Gut für sie, schlecht für mich.
Ich hab im Juni J&J bekommen, völlig ohne Nebenwirkungen und meine Booster-Impfung am vergangenen Donnerstag habe ich auch so weggesteckt. Bin ich auch froh drüberNach meinem Booster war ich 2 Tage richtig weg vom Fenster, für die wird es bestimmt auch noch ungeil
Der Knackpunkt ist aber, wenn alle Tarif- und Vertragskonditionen unverändert bleiben, also auch dein kWh-Preis, dann musst DU am Ende (bei gleichem Verbrauch) so oder so nicht mehr zahlen. Dein Energieanbieter verdient nur weniger, weil du gleichviel zahlst, aber die Großhandelspreise gestiegen sind. Also warum sollte man den Abschlag erhöhen?ist natürlich ärgerlich, allerdings würde ich lieber die 10,- mehr pro monat zahlen, als am ende des abrechnungszeitraumes eine hohe summe nachzahlen zu müssen.
Feiern die ihre eigene Dummheit?
Keks: s.o. - Unfassbar...
Und nächste Woche wird dicke Backen gemacht, weil die Zahlen hoch gehen. Ich bin froh, das ich heute „nur“ durch Düsseldorf muss und nicht auch noch nach Köln.und dann wundert man sich über schwurbler wenn man sowas durchgehen lässt. das ist wasser auf deren mühlen und zwar ein ganzer sturzbach.
weidel ist btw positiv
hier :
Anhang anzeigen 690683
da lachste dich kaputt
Keks: infolgedessen darf ich mir jetzt 2 mal in der woche tests beim AG holen.
Das ist in der Tat traurig.Keks: @VorauseilenderGehorsam Spamt im Offtopic nicht mehr rum, @eraser777 gänzlich weg
Was eine schlimme Entwicklung! Was kommt als nächstes? Realistische Durchschnittsgehälter im Gehalts-und Arbeitsthread?!