[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ständig die gleiche Schei*e. Mein Auto steht (leider) über Nacht in einer Parkbucht an einer der Hauptstraßen hier, an der ich auch wohne.
Und andauernd werde ich zugeparkt, obwohl wenige Meter weiter noch 10 Autos hinpassen.
Aber man MUSS natürlich UNBEDINGT DIREKT vor dem ollen Bäcker parken. Nicht, dass man noch versehentlich ein paar wertvolle Kalorien verbrennt! :eek:
Da wird dann halt auch in Kauf genommen Leute kurzzeitig zuzuparken und dabei gleichzeitig noch eine Ein/Ausfahrt zu blockieren :wayne:
Wie gesagt, ein paar Meter weiter ist Platz OHNE ENDE :wall:
Ist das dann Dummheit, Ignoranz oder eine Mischung aus beidem?! Manchmal möchte ich... :shot:
Nächstes Mal einen anonymen Zettel dran machen "Sry für die Beule, aber sie standen hier echt blöd im Weg"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann park halt du da, wenn du schon weißt, das du nur ein paar Meter weiter hinten andauernd zugeparkt wirst. :ROFLMAO:
Da ist aber wenn ich Nachmittags nach Hause komme nicht immer Platz.
Da muss ich nehmen was ich kriegen kann. Die Parkplätze leeren sich immer erst gegen späten Abend.
Oder ich parke das Auto Nachts noch mal kurz um :fresse:


Mini-Luxusproblem-Keks: Neues Büro im neuen Teil des Gebäudes --> Der Kaffee aus dem Vollautomaten hier schmeckt irgendwie eklig :fresse:
Steht aber ein Wasserkocher hier, also wechsle ich nun auf Teebeutel :fresse2:
 
Mit Youtube Premium ist die App eigentlich ganz OK, nur ohne dreht man durch, das stimmt. Alle 2 Minuten eine Werbung, das hält man nicht aus.
 
liegt vielleicht auch daran, dass ich keinen YouTube-Account habe… dennoch Kacke, Livestreams gehen nach paar Minuten nicht mehr usw.
 
Mini-Luxusproblem-Keks: Neues Büro im neuen Teil des Gebäudes --> Der Kaffee aus dem Vollautomaten hier schmeckt irgendwie eklig :fresse:
Steht aber ein Wasserkocher hier, also wechsle ich nun auf Teebeutel :fresse2:
Mit ner kleinen Frenchpress hättest Du evtl. aber auch nen guten Plan B für Kaffee. Gute Bohnen zuhause schon frisch mahlen und portionieren ... so leckeren Kaffee hattest Du sicher noch aus keinem Vollautomaten 👍
 
Mit Youtube Premium ist die App eigentlich ganz OK, nur ohne dreht man durch, das stimmt. Alle 2 Minuten eine Werbung, das hält man nicht aus.
Premium Family. Und dann teilen mit wichtigen Familienmitgliedern. Kann ich nur empfehlen.
 
VPN nicht vergessen, ich Zahl für YT Premium 2euro :d
 
1636715906134.png

:poop::poop::poop::poop::poop:

netflix-prime-video-huluplusisnep-you-tube-red-hbogo-do-you-61679069.png
 
Mir geht auf den Sack, dass ich einen Handwerker in der Familie habe und der es seit nem Jahr nicht hinbekommt mit endlich mit den letzten Dingen am Haus zu helfen. Scheint aber innerhalb der Familie normal zu sein... Es sind immer erst die Kunden dran, und dann hat man keinen Bock mehr
 
Hatte ja kürzlich Waschmaschine und Trockner neu gekauft, von verschiedenen Anbietern. Beide Geräte sind in einer laufenden Cashback-Aktion.
Ruft mich heute der zweite Händler an, bzw. offensichtlich ein beauftragtes Callcenter mit osteuropäischer Besetzung und möchte von mir das Einverständnis, das Gerät bei Siemens zu registrieren.
Da ich die Geräte sowieso direkt registriert hatte (wegen Cashback) habe ich gefragt wozu das jetzt noch gut sein soll. Angeblich wegen Kundenbindung und "sie würden uns damit unterstützen".

Am Ende des Gesprächs kam dann ein offensichtlich abgelesener Text in dem auf einmal die Frage auftauchte, ob ich der Registrierung bei Siemens und Markenmehrwert zustimme. Markenmehrwert ist der Cashbackanbieter. Ich habe so das dumpfe Gefühl, die wollten mich ernsthaft um mein Cashback prellen und das über meine Maschine abzocken ... unglaublich sowas.

Das Gespräch war damit natürlich beendet, ich werde das Vorgehen auch noch sowohl Siemens, als auch Markenmehrwert, schriftlich mitteilen. :rolleyes2:
 
Unbefugte Personen auf der Strecke


Was läuft bei solchen Menschen eigentlich falsch?
Vieles! Gestern war der Kölner Hbf deswegen ein paar mal dicht. Ich hatte auch schonmal Teenies auf der Hohenzollernbrücke, die da Selfies gemacht haben.
@Topic: mal wieder ein Schub, diesmal in den Füßen. Selbst die weiten Arbeitsschuhe anziehen ist schon ein schmerzhaftes Abenteuer:kotz:
 
Mini-Luxusproblem-Keks: Neues Büro im neuen Teil des Gebäudes --> Der Kaffee aus dem Vollautomaten hier schmeckt irgendwie eklig :fresse:
Steht aber ein Wasserkocher hier, also wechsle ich nun auf Teebeutel
Versuchs mal mit Nescafe Gold Espresso! Hab ich im außendienst immer dabei, weil die automatenplörre ungenießbar ist. Meistens.
 
Versuchs mal mit Nescafe Gold Espresso! Hab ich im außendienst immer dabei, weil die automatenplörre ungenießbar ist. Meistens.
genau mein Humor, AUtomatenkaffee als Schmutz bezeichnen und im gegenzug Löslichen "Kaffee" empfehlen :lol:
 
CSV.

Aussage des Technikers, laut Hotline: "Ich hab da mal in die Aufnahmen reingehört und kann bei der Festplatte keine Auffälligkeiten festellen."

Komplett unauffälliger Frequenzgang einer Festplatte (EFZX) welche meinen Schreibtisch zum vibrieren bringt, verglichen mit dem Vorgängermodell (EFRX) welches laut Datenblatt sogar lauter sein sollte:

vergleich_spektrumq8jj8.png


:wall:
 
Scheiß Berufsverkehr. Wirklich alles hat Verspätung und dann hat man noch den langsamsten Kassierer der Welt an der Kasse. Eine Person mit 3 Artikeln vor mir, ein Artikel von mir und das dauert 5 Minuten. :wall:
 
Ich habe echt Verständnis dafür, dass alles aus den Takt gerät wenn da Menschen im Gleis rumrennen, aber warum fällt es der DB so schwer live zu informieren?
Das nervt gewaltig.
 
Weil niemand weiß, wie lange es dauert und wann die Polizei die Gleise wieder frei gibt. Aber wenn es dich beruhigt, du bekommst in 9 von 10 Fällen, die Information eher im Navigator angezeigt, als wir im RIS:fresse:
 
Kann es denn so schwer sein, in hoch frequentierten Gebieten die Gleise zu sichern? Hier in Hamburg ist gefühlt mindestens ein mal pro Tag der S-Bahn Tunnel(!) gesperrt. Bahnsteigtüren installieren?! Ach was, Zuverlässigkeit ist überbewertet... lieber das Budget in eine verschlimmbesserte neue App stecken :wall:

genau mein Humor, AUtomatenkaffee als Schmutz bezeichnen und im gegenzug Löslichen "Kaffee" empfehlen :lol:
Das Problem ist wohl weniger der Kaffee selbst, als vielmehr die Widerlichkeit der Automaten... hast du mal nachgeschaut, wie die Dinger regelmäßig von innen aussehen?
 
Weil niemand weiß, wie lange es dauert und wann die Polizei die Gleise wieder frei gibt. Aber wenn es dich beruhigt, du bekommst in 9 von 10 Fällen, die Information eher im Navigator angezeigt, als wir im RIS:fresse:
Nein das haben die ja geschafft.
Vor Abfahrt wurde gesagt:
Umleitung, kein Halt in Ingolstadt, 30 Minuten später in Nürnberg

Hat alles gestimmt, danach kam aber noch etwas drauf. Natürlich der Zug muss in Slots rein für die er nicht vorgesehen ist, das kann Probleme geben, aber das könnte man doch besser kommunizieren.
 
Kann es denn so schwer sein, in hoch frequentierten Gebieten die Gleise zu sichern? Hier in Hamburg ist gefühlt mindestens ein mal pro Tag der S-Bahn Tunnel(!) gesperrt. Bahnsteigtüren installieren?! Ach was, Zuverlässigkeit ist überbewertet... lieber das Budget in eine verschlimmbesserte neue App stecken :wall:


Das Problem ist wohl weniger der Kaffee selbst, als vielmehr die Widerlichkeit der Automaten... hast du mal nachgeschaut, wie die Dinger regelmäßig von innen aussehen?
das meine ich doch gar nicht, dass der Kaffee da ne siffbrühe ist, glaube ich gerne...aber im gegenzug was noch ekelhafteres als alternative darzubieten finde ich halt witzig :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh