[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Da guckt man bei Youtube ein Video und kann die letzten 20 Sekunden nicht mehr sehen, weil YT Tipps zu weiteren Videos einblendet die sich nicht wegklicken lassen.
Welcher Schwachmat hat sich das denn ausgedacht? das hätte ich jetzt bei einer Plattform erwartet die irgendwo in einem Hinterhof von zwei Schülern gehosted wird, aber nicht von YT.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Autohändler bei Reklamationen ...

Teil X funktioniert nicht mehr richtig, ich fahre zum Händler und lasse die Herrschaften das selbst erleben. Fehlfunktion wird bestätigt und Ersatzteil geordert.
Fahre ich zum Umbautermin hin, ist der Fehler weg (wird aber aus der Erfahrung wieder eintreten). Jetzt ist plötzlich kein Austausch mehr möglich, da Hersteller Videobeweis verlangt.

Wer wird angepflaumt deswegen? Ich als Kunde ... :rolleyes2: . Wenn ich einen Mangel vorführe und Werkstattmitarbeiter und Frau vom Chef das live ausprobieren durften, dann ist mein Part erfüllt, sollte man meinen.
 
Meine Frau dekoriert weihnachtlich und die Kinder haben ein laufenden Schneemann in der Hand der Jingle Bells lautstark dudelt. Seit 2 Stunden.

Es ist Anfang November. Kann mich bitte wer erlösen....
 
Meine Frau dekoriert weihnachtlich und die Kinder haben ein laufenden Schneemann in der Hand der Jingle Bells lautstark dudelt. Seit 2 Stunden.

Es ist Anfang November. Kann mich bitte wer erlösen....
Alkohol hilft:bigok:
 
Es wird Zeit für die Weihnachtsjingles-CD. :d

PS: Und viel Alkohol hilft viel.
Und noch viel mehr Alkohol.... :whistle:o_O:unsure:
 
ok
IMG_20211111_172629.jpg
 
Karneval in Köln...Edit: Ups, sorry. Völlig vergessen, dass das Thema mit C außen vor ist :fresse: Mea culpa
Das thema ist doch nicht verschwunden, nur weil man uns vorschreibt es zu negieren. Lesenswert dazu:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

da können wir bald ne runde aufmachen...
239434306_10220567534434729_6030607461966440778_n.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitten beim kochen ist die Schranktür runtergefallen, da hats das Scharnier aus der Pappe gerissen. Und Hornbach hat natürlich schon zu... :wall:
 
Ich tendiere zu Pattex Repair Knete, das sieht weniger beschissen aus.
 
Ein Idiot auf der Arbeit der einen Loop gesteckt hatte und den auch noch gut versteckte! :grrr::grrr::grrr:

Bezüglich Karneval: Wir Kölner wollen doch nur zu den Bayern und Sachsen aufholen.
Kann ja nicht sein das die da im Osten oder Süden irgendwas besser können als wir Rheinländer...
 
Nein irgendwann kackt der Switch einfach mit CPU Last ab weil er die Anfragen derer nicht mehr gehandelt bekommt. ;)
Das Ding ist mit dem Loop noch ca. 4 Wochen gelaufen. Und frag jetzt nicht nach dem DL der das LAN betreuen soll...
 
Zu den Bild aus Köln muss man sagen, dass das anscheinend nur 2G war obwohl es im Freien war.

Nur der Vollständigkeit halber.
 
Vor ner Stunde ne halbe Flasche Cola getrunken weil ich dachte das es noch viel früher sei.
 
Naja, es ist nie zu spät für einen guten Kaffee und nie zu früh für ein gutes Bier! (Irgendwo auf der Welt ist es immer nach 4)

Keks: Leute die bei Nebel ohne Licht fahren.... - in hellgrauen Autos... - mit 60 über die Landstraße bei Teils 100m Sicht...
Keks2: bei manchen Usern (bisher 12) ist wieder der EDGE der default PDF-Reader... - wer macht sowas? - der kann das doch garnicht richtig... *grml*
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Soll mich an die Pausenzeiten vom Kunden halten...heißt, ab sofort 60min Pause am Tag anstatt wie die letzten 10+ Jahre 30min. Das Nervt tierisch, die halbe Std fehl mir hinten raus wieder
 
Ständig die gleiche Schei*e. Mein Auto steht (leider) über Nacht in einer Parkbucht an einer der Hauptstraßen hier, an der ich auch wohne.
Und andauernd werde ich zugeparkt, obwohl wenige Meter weiter noch 10 Autos hinpassen.
Aber man MUSS natürlich UNBEDINGT DIREKT vor dem ollen Bäcker parken. Nicht, dass man noch versehentlich ein paar wertvolle Kalorien verbrennt! :eek:
Da wird dann halt auch in Kauf genommen Leute kurzzeitig zuzuparken und dabei gleichzeitig noch eine Ein/Ausfahrt zu blockieren :wayne:
Wie gesagt, ein paar Meter weiter ist Platz OHNE ENDE :wall:
Ist das dann Dummheit, Ignoranz oder eine Mischung aus beidem?! Manchmal möchte ich... :shot:
 
@Troubleshooter
Gleiches Spiel bei uns. Haus steht in 2. Reihe, mit Hof, Garage. Platz fuer 3 Autos vor dem Haus.
Einfahrt relativ Eng, wird permanent zugestellt weil Dönerbude nebenan ist.

Die Menschen müssen nur kurz ihr Essen holen. Ca 30x am Tag passiert das.

Was Erfolg zeigt: Einfach die ganze Straße blockieren, blinker setzen und auf die Hupe bis der Kandidat sein Auto wegfaehrt.
 
Die ganzen corona news gehen mir auf den Sack.
Ich bin geimpft und alle die ich kenne. Keine Lust mehr Rücksicht auf Menschen zu nehmen die auch keine Rücksicht nehmen.
 
ja, und du nimmst keine Rücksicht auf die Kekser-Regeln. Dabei kann man die gar nicht übersehen, wenn man auf den Faden klickt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh