[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das ich nun Steuer Vorauszahlungen leisten darf da die Frau aktuell in Elternzeit ist

Danke Bananenrepublik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Logitech G602 gibt den Geist auf...
Haette eig. gern bis Ende der Woche eine neue, weiss aber noch nicht welche es werden soll.

will ich doch nur AoE4 spielen :/

Allem Anschein nach hat mir die Autowerkstatt eine kleine Schramme ins Lenkrad fabriziert, schön über den Pralltopf bzw. Airbag geratscht. Leider heute erst im Licht gesehen und damit ist die Sache dann auch sowieso gelaufen. :rolleyes2:
fotos von vor der agabe ?

ich hab sowsas ähnliches bzw. ich vermute das ein praktikant beim umparken oder beim motortausch irgendwie verkackt haben und die fotos vo gutachter nachträglich gemacht wurden um den schaden zu vertuschen. denn die macken sind teilweise an sehr komischen stellen..

Die nutzt du ?
Naja, aus der Übersicht, ich hab schon gefunden, wie das auch per "script" geht.
In der Liste die vom Hersteller kommt, sind halt die aktuellen C&C-Server noch nicht drin - und damit mein ich älter als 5 Tage...

ich hab sowsas ähnliches bzw. ich vermute das ein praktikant beim umparken oder beim motortausch irgendwie verkackt haben und die fotos vo gutachter nachträglich gemacht wurden um den schaden zu vertuschen. denn die macken sind teilweise an sehr komischen stellen..

Nö, wenn mir einer einen Spiegel wechselt, mache ich keine Fotoserie vom Innenraum unter diversen Lichteinfällen.
Und selbst wenn ich das täte, würde das immer noch nicht viel beweisen, außer das irgendwann vorher mal die Macke nicht dagewesen ist.

Strom: Gutschrift 2,91 EUR (1.800 kWh verbraucht)
neuer Abschlag bei 71 EUR/monatl.

soviel zum Thema erneuerbare Energie :rolleyes:

Gibts Exif Infos zu den Fotos?

Vater weiterhin im Krankenhaus ohne Besserung.
Mein PCR-Test Ergebnis ausstehend.
Drück euch die Daumen :/

Keks: Bin jetzt 1 Jahr bei der Allianz Direkt mit meiner KFZ in SF 1/2 (hatte über 10 Jahre kein Auto mehr angemeldet) und warte drauf endlich mal meinen Beitrag fürs nächste Jahr zu bekommen für SF1 damit ich entscheiden kann, ob ich direkt die Kündigung raushauen muss. Scheint wohl Strategie zu sein das möglichst spät zu schicken.

Amazon treibts jetzt auf die Spitze mit dem "Umweltschutz" bei Verpackungsmaterial.

Zuerst kam mein Luftfilter fürs Auto in seiner Originalverpackung, die eigentlich nicht versandfähig ist. Hat er glücklicherweise überlebt.
Dann kam eine Großpackung Duschgel (Multipack), die war in dünner Folie verschweisst, damit das Zeug im Lager zusammenbleibt und was macht Amazon? Pappt da ernsthaft einfach eine DHL-Marke drauf und schickt das ab. Es passiert, was nur passieren kann, der Rotz fällt auseinander und wird von DHL neu verpackt, dieses Mal vorschriftsmäßig. Ein Wunder, es ist alles vollständig geblieben.

tjo Verpackungsmangel überall...
Wir haben 4 Wochen Lieferzeit und ich habe über Ecken von Wettbewerbern gehört mit 12 Wochen.
Und bei dem Verbrauch den Amazon hat am Tag...

Ich bekomme sogar T-Hemden und Eiweißpulver mit Luftpolster geschickt…gut so… nicht, dass sie zerbrechen 😰

Hab neulich Schuhe bestellt, Um den Orginalkarton war nur ein dünne Folientüte, die man natürlich nur so öffnen kann dass man Sie unmöglich wieder verwenden kann.

Hatte kurz überlegt ob ich nicht einfach den Karton mit Klebeband versehe und dann DHL Marke drauf und ab dafür.

Gottseidank hab ich es nicht gemacht. Solche Retouren werden nicht angenommen weil Originalkarton somit beschädigt und nicht mehr zu verwenden.

Alles schön und gut dann verschickt man das aber doch bitte in einem Karton den man wieder verwenden kann und nicht in so einer labbrigen und unbrauchbaren Folie.

Mein Keks des Tages: Mein "Lieblingskunde" war wieder da und meinte unnötigerweise mit mir diskutieren zu müssen. Das gipfelte dann darin, dass er mir vorwarf ich würde nur Ausreden bringen und ihn anlügen.

Antikeks: Selbst seiner Freundin war das peinlich und Sie meinte nur "Vergessen Sie es". Ich war kurz davor Sie zu fragen warum Sie sich das antut. Hab dann aber nur gesagt "Ich kenne Ihn ja nicht anders".

Amazon treibts jetzt auf die Spitze mit dem "Umweltschutz" bei Verpackungsmaterial.
photo_2021-11-17_22-07-23.jpg
(war vor corona)

Keks: Bin jetzt 1 Jahr bei der Allianz Direkt mit meiner KFZ in SF 1/2 (hatte über 10 Jahre kein Auto mehr angemeldet) und warte drauf endlich mal meinen Beitrag fürs nächste Jahr zu bekommen für SF1 damit ich entscheiden kann, ob ich direkt die Kündigung raushauen muss. Scheint wohl Strategie zu sein das möglichst spät zu schicken.
Hab letzte Woche erst meine Autoversicherung gewechselt, weil die von 340 auf 350€ erhöht haben... und halt überhaupt, weils nach 1-2 Jahren meist andere gibt die günstiger sind. Also neue Versicherung für 330€ gebucht. Viel Unterschied wars nicht, aber da wechsel ich dann schon aus Prinzip.
Heute Winsel-E-Mail vom alten Versicherer gekriegt: Sie bieten mir 299€, wenn ich doch dabei bleibe. Na dann... :d

Zeigt mir nur mal wieder, das die die Preise erhöhen, nur in der Hoffnung, das viele Leute es nicht merken oder trotzdem nicht wechseln. Aber scheinbar will man die Kunden trotzdem behalten und kann dafür dann offensichtlich sogar deutlich günstiger. Wäre dabei noch naiv zu glauben, das die an dem reduzierten Preis kaum mehr was verdienen würden. :d

Leider haben sies durch die Preiserhöhung trotzdem verkackt. Hab auch meine Motorradversicherung gewechselt und da gabs ein Angebot von meiner bisherigen Autoversicherung das sogar nochmal 5€/Jahr günstiger gewesen wäre, aber da dachte ich mir, nach der Preiserhöhung jetzt, können die mich mal. Hätten sie den Preis nicht erhöht, sondern gleich ein gutes Angebot gemacht, hätten sie jetzt auch noch meine Motorradversicherung gekriegt.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Verkehrsunternehmen in ganz Deutschland kann es schaffen, die Fahrgäste alle durch zu kontrollieren, wenn sie in Bus und Bahnen steigen.
-Vorsitzende der Verkehrsministerkonferenz
Natürlich nicht und die Polizei kann auch nicht alle Verkehrsregeln kontrollieren, soll man die Regeln deswegen gar nicht kontrollieren oder anwenden?
Was zur Hölle?

Keks: Ausreden, anstatt einfach zu sagen: "Wollen wir nicht"

Will nen neuen TV, LG Oled.
Aber die Finanzabteilung ist noch nicht überzeugt!
Dabei kostet der 65" A1 doch gerade "nur" 1149€:xmas:

Hab zwei Artikel an Amazon zurückgeschickt:

1. am 08.11 losgeschickt und wurde am 10.11 als zugestellt markiert.
Bis heute keinerlei Reaktion, Status steht noch das auf Zustellung gewartet wird.

2. am 16.11. Abends um 20:00 Uhr in die Packstation reingelegt.
Paar Minuten später Meldung das Gutschrift erfolgt ist. (mit Gutschein bezahlt gehabt)

WTF Amazon.

#2 ist ja eigentlich der Standard, Erstattung bei Annahme des Paketes

Bitte die Threadüberschrift beachten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh