GiGaKoPi
Urgestein
Weil ich diesen Stift bzw. die beiden brauche.Warum bestellt man einen Stift für 81 Cent bei Amazon? Das kekst mich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil ich diesen Stift bzw. die beiden brauche.Warum bestellt man einen Stift für 81 Cent bei Amazon? Das kekst mich.
Mein Hund ist nach einer Routine Zahn OP gestern nicht mehr aufgewacht.
Tiefes Loch, tiefes Loch.
Keks: grad die ersten 60 IPs der EMOTET-BL händisch eingetippt, weil das nicht über nen textfile geht... - 🤮
Fühle ich, damals eine Katze Sterilisieren lassen, war vor der OP das letzte mal das sie wach war.Mein Hund ist nach einer Routine Zahn OP gestern nicht mehr aufgewacht.
Tiefes Loch, tiefes Loch.
fotos von vor der agabe ?Allem Anschein nach hat mir die Autowerkstatt eine kleine Schramme ins Lenkrad fabriziert, schön über den Pralltopf bzw. Airbag geratscht. Leider heute erst im Licht gesehen und damit ist die Sache dann auch sowieso gelaufen.
Naja, aus der Übersicht, ich hab schon gefunden, wie das auch per "script" geht.Feodo Tracker | Blocklist
Download Feodo Tracker's blocklist to protect your network from Dridex, TrickBot, QakBot, Emotet and BazarLoaderfeodotracker.abuse.ch
Die nutzt du ?
fotos von vor der agabe ?
ich hab sowsas ähnliches bzw. ich vermute das ein praktikant beim umparken oder beim motortausch irgendwie verkackt haben und die fotos vo gutachter nachträglich gemacht wurden um den schaden zu vertuschen. denn die macken sind teilweise an sehr komischen stellen..
fotos von vor der agabe ?
ich hab sowsas ähnliches bzw. ich vermute das ein praktikant beim umparken oder beim motortausch irgendwie verkackt haben und die fotos vo gutachter nachträglich gemacht wurden um den schaden zu vertuschen. denn die macken sind teilweise an sehr komischen stellen..
Drück euch die Daumen :/Vater weiterhin im Krankenhaus ohne Besserung.
Mein PCR-Test Ergebnis ausstehend.
Drück euch die Daumen :/
Sie schreibt man nur bei einer Anrede groß!Ich war kurz davor Sie zu fragen warum Sie sich das antut.
Hab letzte Woche erst meine Autoversicherung gewechselt, weil die von 340 auf 350€ erhöht haben... und halt überhaupt, weils nach 1-2 Jahren meist andere gibt die günstiger sind. Also neue Versicherung für 330€ gebucht. Viel Unterschied wars nicht, aber da wechsel ich dann schon aus Prinzip.Keks: Bin jetzt 1 Jahr bei der Allianz Direkt mit meiner KFZ in SF 1/2 (hatte über 10 Jahre kein Auto mehr angemeldet) und warte drauf endlich mal meinen Beitrag fürs nächste Jahr zu bekommen für SF1 damit ich entscheiden kann, ob ich direkt die Kündigung raushauen muss. Scheint wohl Strategie zu sein das möglichst spät zu schicken.
-Vorsitzende der VerkehrsministerkonferenzKein Verkehrsunternehmen in ganz Deutschland kann es schaffen, die Fahrgäste alle durch zu kontrollieren, wenn sie in Bus und Bahnen steigen.
Darf ich dazu etwas fragen, gerne auch per privater Nachricht?Bitte die Threadüberschrift beachten!
NeinDarf ich dazu etwas fragen, gerne auch per privater Nachricht?