[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Meine geliebte Haarpracht ist mehr oder weniger freiwillig, stark gekürzt worden.

Antikeks: Dafür eine ordentliche Komparsenrolle in der neuen Sisi Netflix Serie gekriegt :d
 
Man konnte sich vor einiger Zeit dafür bewerben und ich habe mich spaßeshalber auch beworben.

Seit Mittwoch habe ich etwas kürzere Haare weil die Leute bei der Kostümprobe der Meinung waren, dass ein Geistlicher mit schulterlangen Haaren eher seltsam aussehen würde :d

Aber für solche Rollen mussten andere Kandidaten auch leiden und sich zum Teil von ihren Bärten etc. trennen.
 
Man konnte sich vor einiger Zeit dafür bewerben und ich habe mich spaßeshalber auch beworben.

Seit Mittwoch habe ich etwas kürzere Haare weil die Leute bei der Kostümprobe der Meinung waren, dass ein Geistlicher mit schulterlangen Haaren eher seltsam aussehen würde :d

Aber für solche Rollen mussten andere Kandidaten auch leiden und sich zum Teil von ihren Bärten etc. trennen.
€ ?
 
Man wird davon nicht reich, ist aber von vorneherein klar wenn man für 1-2 Drehtage gebucht wird.

Aber dafür ist man auch Teil einer Serie und aus Gaudi kann man sowas mal machen.

Den genauen Betrag den man kriegt darf man vermutlich nicht nennen, ist aber auf jeden Fall >Durchschnitt den man als Komparse allgemein erwarten kann.
 
Zitat:" Wie viel verdient man als Komparse?


Die Tagessätze liegen abhängig von Drehort und Auftraggeber zwischen 50 und 90 Euro. ... Zwischen 32.000 US-Dollar (circa 28.000 Euro) und 52.000 US-Dollar (circa 46.000 Euro) kann ein Komparse in den Vereinigten Staaten jährlich verdienen."
 
Denk dran, unter der Freigrenze zu bleiben oder zieh 45% Steuern von ab.
 
Beschäftige mich mit folgender Frage und macht mich irgendwie traurig:

Was soll man tun wenn man mit der eigenen Heimat im tiefen Konflikt steht und einfach das Gefühl einen nicht mehr los lässt das man heimatlos ist?! Die Entwicklungen die ich sehe machen mich sehr sehr traurig und eigentlich kann ich bei den meisten News rund um deutsche Politik nur noch mit dem Kopf schütteln. Es war noch nie(!) so schlimm wie aktuell....
Keine Diskussion, will nur eine Sache dazu schreiben und dann bin ich fertig:
mein Beruf besteht darin, jeden Monat 3-4x irgendwohin zu fliegen, weltweit. Ich war eigentlich schon in fast jedem Land Europas, habe die meisten großen Städte der USA durch, Canada, dazu viel in Südamerika gesehen, Afrika und Asien.
Eins habe ich ziemlich schnell gelernt als ich damit angefangen habe - ich kann mich sehr glücklich schätzen, hier geboren zu sein und ich will nicht mehr wo anders hin.
Klar, es gibt wirklich einige Sachen die man massiv verbessern kann, mich kotzt hier auch vieles an. Aber dann geht man in Land Y und da ist dann das eine oder andere viel besser als hier, dafür wieder andere Sachen zehn mal schlechter.

Wie sagt man so schön: Das Gras auf der anderen Seite des Hügels ist immer grüner…..

Wenn du natürlich total unglücklich bist mach dir Gedanken und es gibt natürlich da draußen etliche Leute, die woanders ihren Lebenstraum erfüllt haben und die glücklichsten Menschen sind. Aber es gibt vermutlich genau so viele, die schnell bemerkt haben: oh, so schlecht war’s hier doch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Da zahlt man extra teuer Geld für UPS Express und der Penner kommt einfach nicht :fire:

EDIT: Was ein Sch**ßverein, die Anmeldung funktioniert auch wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Northcon wurde abgesagt. :(((((
Allerdings auch besser so.
Angesichts der derzeitigen Zahlen aber vernünftig.
Wer weiß wie viele da auch bei gewesen wären mit gefälschten Pass o.ä.
 
wir planen aktuell unsere für anfang März - schauen wir mal.
kommunizieren ja jetzt schon 2G und werden das auch so beibehalten, weil alles andere eh nicht Handlebar ist...
 
Erdowahn halt...

Keks: War heut beim Orthopäden, so nix weiter auffällig, Schmerzen kommen vom Sehnenansatz, erst mal hier neue Bandage und mal großes Blutbild/Urin machen, weil kann quasi auch andere Ursachen haben.
-> wollt mir dann im Sanitätshaus gleich ne neue Bandage holen, dacht ich hätt die schon länger. Nope is vom Juli, ergo gibts eigentlich erst nächstes Jahr im Juli ne neue, aber sie würde das mal einreichen...
Alter, die aktuelle zerlegt sich langsam, wegen ständigen Tragen...
 

Auf Selbstverteidigung muss man auch erstmal kommen. Das geht auch nur im großartigsten Land der Welt. Gott sei Dank muss ich nicht dort leben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich hat meine Arbeitsstätte nächste Woche wieder geschlossen. Würde mich wundern, wenn man für 100 Hallenbadgäste und 25 Saunagäste gleichzeitig den Betrieb überhaupt aufmacht. Das rechnet sich doch in keinster Weise.

Ich hab so keinen Bock auf die endlosen Diskussionen mit den Gästen weil Sauna oder Hallenbad voll oder weil ein Test ein Ausweis oder sonstwas fehlt.

So langsam macht mir das die Freude an meinem Beruf kaputt.
 
Er bezog sich auf mein Posting hab es mittlerweile aber gelöscht.
 
Menschen.“wann fährt der Zug?“ steht dabei direkt vor dem bahnsteiganzeiger, wo auch steht, wann ich fahre und dann fragt er wieviel Uhr es ist. Auf meinen Hinweis, das er einfach nur auf die Uhr am Bahnsteiganzeiger gucken muss, kam er nicht klar. Dumme Menschen, Überall nur Dumme unselbstständige Menschen!
 
Wenn man nachts um 1 mit dem VD ID3 mit Tempo 80-100 im Eco Modus über Bundesstraßen und Autobahn durch den Hegau tuckert, weil der :poop: haufen nur um die 200km Reichweite erreicht.

Die vom Sharing-Anbieter im Auto deponierte RFID Karte nichts anderes als nicht autorisiert an jeder Ladesäule ausspuckt, und den Bub von der Hotline wollte ich nicht schon wieder Nachts wecken.

Auf den letzten Kilometern dachte ich schon ich muss aussteigen und anschieben um nach Hause zu kommen. :wall:

E-Mobilität in der Plebs Variante macht mir keinen Spaß mehr, Schnauze voll. :-[
 
Also ich bin schon mal in die falsche Bahn eingestiegen weil ich nur auf die Anzeige am Bahnsteig vertraut habe :d
Nun wenn an der Anzeige S6 nach Essen steht und am Zug das selbe steht, kann man davon ausgehen, das dies richtig ist und die Abfahrtszeit auch korrekt ist (außer Essen Hbf Bstg 11 an der nördlichen Treppe, da steht seit Wochen die S9 angeschrieben)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh