blueheaven
Urgestein
Sie schreibt man nur bei einer Anrede groß!
Danke Hans
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie schreibt man nur bei einer Anrede groß!
Wie?Komparsenrolle in der neuen Sisi Netflix Serie gekriegt
€ ?Man konnte sich vor einiger Zeit dafür bewerben und ich habe mich spaßeshalber auch beworben.
Seit Mittwoch habe ich etwas kürzere Haare weil die Leute bei der Kostümprobe der Meinung waren, dass ein Geistlicher mit schulterlangen Haaren eher seltsam aussehen würde
Aber für solche Rollen mussten andere Kandidaten auch leiden und sich zum Teil von ihren Bärten etc. trennen.
Man konnte sich vor einiger Zeit dafür bewerben und ich habe mich spaßeshalber auch beworben.
Jaaa genau Sisi mit nem Mannheimer Dialekt, thx NetflixMannheimer Schauspielerin Devrim Lingnau als Sisi
Jaja, Alles für den Club...Denk dran, unter der Freigrenze zu bleiben oder zieh 45% Steuern von ab.
Keine Diskussion, will nur eine Sache dazu schreiben und dann bin ich fertig:Beschäftige mich mit folgender Frage und macht mich irgendwie traurig:
Was soll man tun wenn man mit der eigenen Heimat im tiefen Konflikt steht und einfach das Gefühl einen nicht mehr los lässt das man heimatlos ist?! Die Entwicklungen die ich sehe machen mich sehr sehr traurig und eigentlich kann ich bei den meisten News rund um deutsche Politik nur noch mit dem Kopf schütteln. Es war noch nie(!) so schlimm wie aktuell....
wer sich einen doch ach so umweltfreundlichen e-karren kauft, naja..........
Nun wenn an der Anzeige S6 nach Essen steht und am Zug das selbe steht, kann man davon ausgehen, das dies richtig ist und die Abfahrtszeit auch korrekt ist (außer Essen Hbf Bstg 11 an der nördlichen Treppe, da steht seit Wochen die S9 angeschrieben)Also ich bin schon mal in die falsche Bahn eingestiegen weil ich nur auf die Anzeige am Bahnsteig vertraut habe