Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Problem ist ja nicht die Kiste sondern die Ladesäulenbetreiber. Wird ja jetzt geöffnet. Dann kannste überall laden.Wenn man nachts um 1 mit dem VD ID3 mit Tempo 80-100 im Eco Modus über Bundesstraßen und Autobahn durch den Hegau tuckert, weil der haufen nur um die 200km Reichweite erreicht.
Die vom Sharing-Anbieter im Auto deponierte RFID Karte nichts anderes als nicht autorisiert an jeder Ladesäule ausspuckt, und den Bub von der Hotline wollte ich nicht schon wieder Nachts wecken.
Auf den letzten Kilometern dachte ich schon ich muss aussteigen und anschieben um nach Hause zu kommen.
E-Mobilität in der Plebs Variante macht mir keinen Spaß mehr, Schnauze voll.
Wie geht denn das?Wenn man nachts um 1 mit dem VD ID3 mit Tempo 80-100 im Eco Modus über Bundesstraßen und Autobahn durch den Hegau tuckert, weil der haufen nur um die 200km Reichweite erreicht.
Problem ist ja nicht die Kiste sondern die Ladesäulenbetreiber. Wird ja jetzt geöffnet. Dann kannste überall laden.
Idealwerte bei Tests mit moderaten Sommertemperaturen vs. Realwerte im Winter. So geht das. Haben schon andere Tester bemerkt, dass es im Winter teils nur für unter 200 km reicht.Wie geht denn das?
Hab mich eingelesen, die Tests die von 200km schreiben haben die Kiste aber mit 160 über die Autobahn geballert und nicht mit mit 100 bis 130 oder sind Kurzstrecke gefahren und haben dabei die ganzeIdealwerte bei Tests mit moderaten Sommertemperaturen vs. Realwerte im Winter. So geht das. Haben schon andere Tester bemerkt, dass es im Winter teils nur für unter 200 km reicht.
Natürlich hab ich das gelesen. Aber mWn basiert die Berechnung der Reichweite unter anderem auf dem Fahrprofil des Nutzers in der Vergangenheit.Und den hast du anscheinend nicht komplett gelesen, denn auch dort steht: "Der Bordcomputer verspricht übrigens, obwohl die Batterie ganz voll ist, selbst nur 235 km Reichweite." Das ist zu Fahrtbeginn.
Nur fürs Protokoll, ich zweifel nicht an daran, dass die Reichweite geringer wird das ist ja Fakt. Aber so wie ich das gesehen hab (und nein ich hab mehr als einen Artikel gelesen) befinden wir uns eher bei 270km statt 380km anstatt bei 200km beim normalen Mischbetrieb.Das Temperaturthema kann ich ein Stück weit auch bestätigen.
ändert auch nichts an der pseudoumweltfreundlichkeit.... wenn man davon absieht, dass der nicht gekauft sondern geliehen ist, naja. Zeit fürs Bettle.
Die Dinger erziehen mich zum langsam fahren, plötzlich erscheinen 130km/h wie eine angenehm flotte Reisegeschwindigkeit.
nein, noch zu früh.Nochn Bier?
Habe ab und zu hingeschaltet und jedes Mal wurde ein Spot eingeblendet. Elendige Smart TVs!den Sheyce guckst du noch? also das schlechte DSF
wasn das fürn Duschgel, dass es brennt?Ausschlag am Hoden vom neuen Duschgel brennt wie Feuer
Chili-Editionwasn das fürn Duschgel, dass es brennt?
So'n Menthol-Kühl Dusch-Gel xDwasn das fürn Duschgel, dass es brennt?
puhh ja hatte ich auch mal. nie wieder ^^So'n Menthol-Kühl Dusch-Gel xD
So'n Menthol-Kühl Dusch-Gel xD
Von der Zentauren-Hausmarke? Hatte ich auch. Tut so gut auf der Kopfhaut. Also ich liebe es😍puhh ja hatte ich auch mal. nie wieder ^^