JerryMaSon
Urgestein
Morgen geht's nach Passau, wollte mir eigentlich 2 Tage Abends die Stadt angucken und bisschen über den Weihnachtsmarkt schlendern nach Feierabend... Wird wohl doch eher Flaschenbier und Pizza im Hotelzimmer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das die angekündigte produktive Oppositionsarbeit?600 Sprengsätze in Hessen gefunden: CDU-Kandidat unter Terrorverdacht
Ein CDU-Kommunalwahlkandidat soll einen rechtsextremen Anschlag geplant haben. Die Opposition kritisiert die Informationspolitik.taz.de
Joa, kann man mal machen, aber der ist doch reif für die Klappse.
Echt nur noch gestörte auf der Welt
Bei der Durchsuchung im September wurden dann laut Staatsanwaltschaft 600 Kleinsprengkörper und 6 „unkonventionelle Spreng- und Brandvorrichtungen“ gefunden, worunter etwa Rohrbomben fallen.
Laut den Staatsanwaltschaften Kassel und Frankfurt am Main war das Landesamt für Verfassungsschutz Ende August auf englische Chats des Tischlerlehrlings aufmerksam geworden, in denen er sich nach Waffen und der Herstellung selbiger mittels 3D-Druck erkundigte. Auch rechtsextreme Formulierungen sollen gefallen sein. Mithilfe eines 3D-Druckers hatte auch der Halle-Attentäter Waffen gebaut.
Bei der Durchsuchung im September wurden dann laut Staatsanwaltschaft 600 Kleinsprengkörper und 6 „unkonventionelle Spreng- und Brandvorrichtungen“ gefunden, worunter etwa Rohrbomben fallen. Ebenso gefunden wurde eine Art Manifest, in dem von einem „totalen Rassenkrieg“ die Rede war. Marvin E. wurde in U-Haft genommen, ihm wird die Vorbereitung eines Anschlags vorgeworfen.
Was ist an der Formulierung Kleinsprengkörper und Brandvorrichtungen so missverständlich? Das werden sicher keine Polenböller und ein paar Benzinkanister gewesen sein!600 Knallfrösche gebunkert? Hat man ihm sonst noch was vorzuwerfen?
Edit: nicht dass ihr mich falsch versteht, aber nach mir tönt die Formulierung:
jetzt nicht so arg. Hätte er was wirklich echte Terrorwaffen gehabt, wäre der Satz anders ausgefallen.
Wenn ich daran denke, was die uns als Kinder in der Drogerie und im Waffenladen alles ausgehändigt hatten damals, als die Welt noch in Ordnung war.
"Kleinsprengkörper" ist ein erfundenes Wort, das kann durchaus als missverständlich gelten. Gemeint sind wohl selbstgebaute Sprengkörper von geringer Größe.Was ist an der Formulierung Kleinsprengkörper und Brandvorrichtungen so missverständlich? Das werden sicher keine Polenböller und ein paar Benzinkanister gewesen sein!
Der Unternehmer ist zur Beförderung verpflichtet, wennDaran ändert auch erstmal Hausrecht [...] nix.
Um was soll sich die Polizei denn kümmern, er ist doch wieder raus aus den Gleisen. Oder ist hier irgendein Straftatbestand erfüllt ?
@top
Zweimal nicht aufgepasst beim Shopping und jetzt habe ich wieder GLS und DPD an der Backe
Verdächtig sind ja immer die Läden, die nicht angeben mit was sie versenden. Meistens wird DHL ja immer extra angegeben weil die meisten das bevorzugen . GLS ist irgendwie immer versteckt und man wird damit überrascht. Wer kennt's nicht.Zweimal nicht aufgepasst beim Shopping und jetzt habe ich wieder GLS und DPD an der Backe
Leg dich wieder hin und lasse uns diskutieren.Hat mich wer gerufen?
Ich hab Diskussionen gehört...
Ist okay.Leg dich wieder hin und lasse uns diskutieren.
Keks: dumme Chauvi-Sprüche von Möchtegernboomern.Eine Kollegin wäre mir lieber.