[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Fand die Katze halt nicht ästhetisch genug in ihrem Zuhause! :fresse2:

Mein Keks! Morgen Montag.... Zum Glück n Kunden mit simpler Arbeit!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder fremder Müll in der Tonne obwohl bedingt durch Nachwuchs das Ding ohnehin überlastet ist...
Zum Kotzen sowas. Selbst beim Müll muss man inzwischen sich kümmern, dass andere aus Dämlichkeit oder Dreistigkeit einen nicht bescheißen...

Kuchen gebacken, Sehr braun geworden 🤬

90km gefahren für eine dumme Geburtstagsfeier und die schlechteste Lasagne auf dem Planeten :rolleyes2:

Kuchen gebacken, Sehr braun geworden 🤬
Waren es vlt Brownies?

Das ich jetzt ein Weihnachtsgeschenk zum dritten mal bestellt habe, weil es jeweils deutlich günstiger wurde. 800€ > 650 > 590. BlackWeek/CyberWeek :kotz:

Du hättest ja auch einfach 800€ zahlen können. :hmm:

Ohrwurm. Verdammte Hacke.

Es gibt ein Lied (vermutlich war es von Infected Mushroom oder ähnlichen) was das Intro von Avril Lavigne - When your gone auch als Intro hatte. Lief heut bei meiner Freundin im Auto und jetzt weis ich nicht wie das drecks lied heißt.

Vodafone. Letzten Sonntag um diese Zeit schonmal massiv Packetloss und quasi kein Upload Speed mehr vorhanden, heute dasselbe Elend. Nach 500 Jahren Warteschleife immerhin jemanden erreicht und Ticket gezogen. Ich freu mich schon Morgen aufs Arbeiten von zu Hause. :cautious:

kannst dir das Ticket auch sparen, Packetloss und Disconnects bucht fast jeder Vodafone-Kunde bei Vertragsabschluss automatisch mit :coolblue:

Irgendwo liegen Millionen Dosen Impfstoff rum, aber die Leute warten lieber auf ungetestete Vakzine aus dem Kosmos Chemiebaukasten, die irgendein wirrer Opa zusammengemixt hat. Kein Wunder, dass die Pandemie nicht vergeht...

Vorhin schon gelesen, wenn die scheiße wirklich so gut wäre - warum lässt er das nicht komplett durchs Zulassungsverfahren durchlaufen und bringt es auf den Markt. Seine Aussage "in einer Notsituation einer Pandemie ist die Bürokratie nicht sinnvoll" ist nach mehr als 2 Jahren ja auch nicht mehr zulässig. Andere Hersteller - offizielle - Hersteller haben bereits Verbesserte Impfstoffe in der Pipeline. :fresse:
Dasselbe Argument für "Big Pharma will nicht das ich das kostenlos auf den Markt bringen will" zählt auch nicht. AZ ist spottbillig.

aber Topic: Ich hasse Katzen, hat sich heute wieder bestätigt und hab auf frischer Tat ertappt eine dabei ertappt wie mein Plastikmüllsack zerfetzt wurde. Ist nicht das erste mal gewesen. Zum Glück gibts ab nächstem Jahr Mülltonnen für den Plastikmüll.

kannst dir das Ticket auch sparen, Packetloss und Disconnects bucht fast jeder Vodafone-Kunde bei Vertragsabschluss automatisch mit :coolblue:
Packetloss soll auch bei Hermes Versand gelegentlich vorkommen…

Irgendwo liegen Millionen Dosen Impfstoff rum, aber die Leute warten lieber auf ungetestete Vakzine aus dem Kosmos Chemiebaukasten, die irgendein wirrer Opa zusammengemixt hat. Kein Wunder, dass die Pandemie nicht vergeht...
Finde den Artikel sehr undifferenziert… wie der schon anfängt… typisch Spiegel eben.

Packetloss und Disconnects bucht fast jeder Vodafone-Kunde bei Vertragsabschluss automatisch mit :coolblue:
Aber, aber ich hab doch damals bei kabelBW gebucht... (╯°□°)╯︵ ┻━┻

sondern da prallen mal wieder nur Egos und Schwanzvergleich Boomer aufeinander.

Boomer? All die mit dem Pferdepenis?

Ich glaub, Du solltest Dich mal mit der Generation auseinandersetzen. Statt zu fabulieren.

Ist ja peinlich, was der Jungspund dauernd und immer wieder von sich gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Keks heute für heute ist Google bzw. der Google Store

Habe dort was bestellt. Kam per DHL.

Will das jetzt zurückschicken. Geht wohl nur über UPS.

Jetzt darf ich wieder ewig mit dem Auto rumgurken weil der nächste Shop ewig weit weg ist oder extra zuhause sein (wenn UPS das bei mir abholen soll)

Sitze um diese Uhrzeit im Krankenhaus

Mutter hat hohen Blutdruck 200/110 was nicht runter will

Gute Besserung

Alles Gute Dir und Deiner Mutter!

Mich kekst gerade, dass Brennenstuhl scheinbar seine Brematic Reihe eingestampft hat, ohne irgendeine News oder so.. Danke für nichts.. Hoffentlich lassen sie wenigstens die Apps laufen, damit das Zeug nicht unnutzbar wird..
Lehre für mich: Deutsche Firmen unterstützen bringt im Bereich Digitalisierung nichts..

Mich kekst gerade, dass Brennenstuhl scheinbar seine Brematic Reihe eingestampft hat, ohne irgendeine News oder so.. Danke für nichts.. Hoffentlich lassen sie wenigstens die Apps laufen, damit das Zeug nicht unnutzbar wird..
Lehre für mich: Deutsche Firmen unterstützen bringt im Bereich Digitalisierung nichts..

Produkte die zum funktionieren Support/Infrastruktur seitens des Herstellers benoetigen neigen dazu irgendwann nicht mehr zu funktionieren.
Das wuerde ich aber nicht auf Deutschland beschraenken, scheint eher allgemein ein gutes Geschaeftsmodell zu sein.

Mega-Montag-Morgen-Kekse:
- E-Roller die auf Fahrradwegen geparkt werden
- Unnoetige Panikmache von Kollegen via SMS und Chat
- Die ersten Tickets die ich aufgemacht hab machen mich auch nicht gluecklich

Waere mir ganz recht wenn die Woche heute dann auch wieder endet.. hab schon genug :fresse2:

Vorstand des Ladens sitzt die Homeoffice-Pflicht weiterhin aus und weigert sich, Mitarbeiter ins Homeoffice zu schicken.
Letztes Argument: "Das müsse man differenziert betrachten - hier hat doch jeder sein eigenes Büro und viele kommen ja mit dem Auto zur Arbeit".

Ich hoffe weiterhin, dass die den Arsch mal ordentlich auf Grundeis bekommen.
Auf meinen Rat hört da keiner mehr.

Das ist ein fucking Gesetz. Differenzieren darf wenn überhaupt ein Gericht, aber es gilt für alle.

Will das jetzt zurückschicken. Geht wohl nur über UPS.
Bei UPS kannst du (geht zumindest bei mir in Berlin) für 2,x€ ne Abholung buchen. Das mach ich in dem Fall immer, ist mir die Zeit nicht wert da extra nen Store zu suchen (oder wie in Deinem Fall sogar noch Spritkosten auszugeben).

Keks: Nachdem ich am Wochenende Winterreifen gewechselt habe und die Reifen auf den Felgen Baum im sehr engen Schuppen heben musste (und platzbedingt nicht auf die Ausführung achten konnte) hab ich jetzt Rücken :fresse:

Gestern im Krankenhaus vor Aufregung auch noch die 400 € teure Brille geschrottet (draufgesetzt).

Weiß jemand wie das mit Fielmann Brillenversicherung abläuft? Ich finde die Versicherungsunterlagen nicht mehr.

Muss man die zwingend haben oder sehen die bei Fielmann das im System, dass die Brille versichert ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh