Vodafone Kabel Ausfall im Home Office
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was meinst du was los war, als mein Bruder nur mit der Zugmaschine beim Discounter auf dem Parkplatz stand, weil er einkaufen wollte (ja auch LKW Fahrer müssen unterwegs mal ein paar Lebensmittel kaufen)? Klar er hat ein paar Parkplätze mehr benötigt aber immerhin war es ohne AufliegerJa echt nervig, bevor man das dem OA meldet oder ähnliches sollte man echt mal hinter die Scheibe gucken.
Hatte ich auch bei Aldi als ein Geldtransporter nah am Eingang geparkt hat. Wie viele dem Fahrer zugerufen haben, dass man ja nicht dämlicher stehen kann. Ja bitte, das ist nicht DHL, die müssen ein bisschen mehr auf ihre Sicherheit achten.
Hab denen die den Fahrer angemeckert haben das auch zugerufen. Naja der Fahrer hat sich mal gefreut, dass ihn jemand verteidigt.
Das sind echt die besten!... Hilfspolizei ... Ortsfacebookgruppe ...
Sehr ärgerlich Da hatte ich wohl Glück, dass ich mir noch in nem Berliner Impfzentrum nen Termin buchen konnte (Hab ich einfach auf Verdacht gemacht, als die 5 Monate Regel noch nicht offiziell war, da waren noch ohne Ende Termine verfügbar)Boostertermin auf Arbeit wurde abgesagt, die haben keinen Impfstoff bekommen 😒
Lust bei mir in der Bude weiter zu machen?Und gewischt
Kollegen, die sich erst um kurz vor 9 Uhr krankmelden, obwohl sie wissen, dass ich den späteren Dienst habe und bei so einer späten Meldung natürlich auch nicht mehr früher da sein kann ...
Ernsthaft? Mein Keks, dass mein Termin abgesagt wurde (wobei da für mich völlig Wurst ist, obs um die Impfung gegen Corona oder gegen sonst was ging) wurde gelöscht?Und gewischt
Ich bin zwar auch nicht ganz dicht aber zum TÜV muss ich zum Glück nichtoder dich^^
Manche TÜV Prüfer sind leider umso dichter!Ich bin zwar auch nicht ganz dicht aber zum TÜV muss ich zum Glück nicht
meinst du nicht, dass sogar fahrer von paketdiensten mal kurz pause machen dürfen?DPD, gibt das Paket hier im Späti schräg gegenüber ab und erzählt der Verkäuferin was von, er sei in Eile (was sie selber nicht glaubte, da er 10 Minuten vor der Ladentür im Auto saß)
Frechheit. Blasphemie... Jehovameinst du nicht, dass sogar fahrer von paketdiensten mal kurz pause machen dürfen?
Ich denke, er bezog sich auf den Widerspruch an sich. Der Fahrer sagt, er sei in Eile und steht danach noch 10 Minuten vor dem Laden. Da passen Aussage und Handlung nicht ganz. Sowas würde mich auch Keksen, was nicht bedeutet, das ich denen keine Pause gönne 😉meinst du nicht, dass sogar fahrer von paketdiensten mal kurz pause machen dürfen?
für eine leberkässemmel reichen 10 minuten.Ich denke, er bezog sich auf den Widerspruch an sich. Der Fahrer sagt, er sei in Eile und steht danach noch 10 Minuten vor dem Laden. Da passen Aussage und Handlung nicht ganz. Sowas würde mich auch Keksen, was nicht bedeutet, das ich denen keine Pause gönne 😉