[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass Google z.B. bei gmail nun "App-Passwörter" verlangt und ich mein Passwort in Outlook nun auf allen Computern in eine unmerkbare Zeichenfolge abändern darf. Haben die ein Kamillendampfbad gesoffen?
 
Dass Google z.B. bei gmail nun "App-Passwörter" verlangt und ich mein Passwort in Outlook nun auf allen Computern in eine unmerkbare Zeichenfolge abändern darf. Haben die ein Kamillendampfbad gesoffen?
wut? Kenn mich da ehrlich gesagt nicht aus mit gmail, aber das hört sich irgendwie sonderbar an.
 
Wartungstechniker, die in ihrem Job so beschissen sind, dass Sie mir in anderen Anlagen teure Sonderteile abschießen und deswegen in Teilen des Hauses exakt nichts mehr funktioniert... Und gewesen sein will ers natürlich auch nicht :motz:
 
Löl.

Nicht funktionierende Impfportale. Ist das besser oder könnte man zu leicht erraten, um welche Impfung es geht?
 
Leute, denen es schwer fällt sich an einfache Regeln zu halten und sich dadurch in ihrer persönlichen Freiheit oder in ihrem "Stolz" gestört fühlen
 
Thema war eigentlich abgeschlossen, jetzt kommt ein Einwender mit Fragen zu Korona-Entladungen und daraus resultierenden Lärm.
Hätte dem auch ein Jahr früher einfallen können.
Spielt zum Glück keine Rolle bei der Distanz.
 
Zum 4ten Mal seit gestern Schnee in der Einfahrt Hin- & Her schubsen, damit das elektrische Hoftor aufgeht ... naja, das Dauerschneien soll heute Mittag endlich rum sein.
Hab ich in der Form hier bei uns Anfang/Mitte Dezember seit min. 10 Jahren nicht erlebt.
 
Zum 4ten Mal seit gestern Schnee in der Einfahrt Hin- & Her schubsen, damit das elektrische Hoftor aufgeht ... naja, das Dauerschneien soll heute Mittag endlich rum sein.
Hab ich in der Form hier bei uns Anfang/Mitte Dezember seit min. 10 Jahren nicht erlebt.
bin etwas neidisch, ka wann hier das letzte mal richtig Schnee lag...also wirklich Schnee, nicht diese Braune Abgasschlammbrühe
 
Nutella kann man auch zum Schmieren von Lagern verwenden, falls man gerade kein Kugellagerfett rumliegen hat. Ebenfalls nicht neu ;)
 
besteht ja überwiegend aus Palmfett...
:keks: erste Woche Urlaub schon vergammelt...
zwar noch 3 über aber die verfliegen wohl auch "einfach so"
 
Keks: Mir wurde mein Jahresende-Urlaub storniert. :cry:
 
Menschen die einem vorwerfen, das man einen scheiß auf Regeln gibt.

Wenn einem diese Regel im Verein nie mitgeteilt wurde, kann man diese schwer befolgen...
 
Ich hab auch keinen...
 
Alles für den Dackel, alles für den Club? Ist doch nicht so schwer zu merken :sneaky:
Wenn dir aber keine sagt, dass du 60 von 100 Kurzen trinken musst und somit gegen die Vereinsregeln verstößt :-)
 
Wenn man Satire schaut und feststellt, dass die Satire eigentlich Realität ist:

So zu ziemlich allen da fallen mir Beispiele ein, wo Bild exakt so gearbeitet hat. oO
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh