Klingt wie früher.
Genau das
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klingt wie früher.
Einfach umstellen, Materialausgabe ab sofort nur noch coronakonform per DienstpostDie meisten Kollegen meinen nur, es würde immer alles brennen, weil sie ihr fucking Adapter oder so wichtiges Kabel nicht JETZT SOFORT bekommen.
wut? Kenn mich da ehrlich gesagt nicht aus mit gmail, aber das hört sich irgendwie sonderbar an.Dass Google z.B. bei gmail nun "App-Passwörter" verlangt und ich mein Passwort in Outlook nun auf allen Computern in eine unmerkbare Zeichenfolge abändern darf. Haben die ein Kamillendampfbad gesoffen?
bin etwas neidisch, ka wann hier das letzte mal richtig Schnee lag...also wirklich Schnee, nicht diese Braune AbgasschlammbrüheZum 4ten Mal seit gestern Schnee in der Einfahrt Hin- & Her schubsen, damit das elektrische Hoftor aufgeht ... naja, das Dauerschneien soll heute Mittag endlich rum sein.
Hab ich in der Form hier bei uns Anfang/Mitte Dezember seit min. 10 Jahren nicht erlebt.
Schreib eher von spritzigen Zusammenkünften zu denen du dich nicht anmelden kannst.Löl.
Nicht funktionierende Impfportale. Ist das besser oder könnte man zu leicht erraten, um welche Impfung es geht?
Alles für den Dackel, alles für den Club? Ist doch nicht so schwer zu merkenMenschen die einem vorwerfen, das man einen scheiß auf Regeln gibt.
Wenn einem diese Regel im Verein nie mitgeteilt wurde, kann man diese schwer befolgen...
Wenn dir aber keine sagt, dass du 60 von 100 Kurzen trinken musst und somit gegen die Vereinsregeln verstößtAlles für den Dackel, alles für den Club? Ist doch nicht so schwer zu merken