seelenkrank
Urgestein
trüb nasses depri pisswetter...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn ich mir so dein PC anschaue ist das schon Spannend in welchem Milieu du Wohnst =)Nein, da sie sich nicht integrieren wollen, sie verkehren lieber mit ihren Landsleuten.
Und ganz ehrlich, im Haus sind sie schon sehr lange nicht beliebt, da dort Polizei und Zoll Stammkunden sind mittlerweile.
Ist so wie bekannte mit ihrer Kartenspielkasse von der sie ab und zu Urlaub machen. Das Reisebüro freut sich angeblich immer über das BargeldWollte auch gerade schreiben, das hört sich stark nach Steuerhinterziehung an. Ich bin aber auch von größeren Beträgen ausgegangen.
Ist so wie bekannte mit ihrer Kartenspielkasse von der sie ab und zu Urlaub machen. Das Reisebüro freut sich angeblich immer über das Bargeld
Und das obwohl du eh schon Premium Platin Strom Kunde bist 😂Du schaust Dich nicht so häufig im Dezember draussen um, oder 😅
Die Weihnachts-Blinkelshow ist seit gut 15 Jahren relativ verbreitet ... käme mir aber auch nicht in's Haus 😱