SchneeLeopard
Legende
In den 3 Jahren, hatte ich nur 8 Störungen, davon 3x komplettausfall.Müsste es bei Vodafone nicht eigentlich Keksen, wenn es mal funktioniert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In den 3 Jahren, hatte ich nur 8 Störungen, davon 3x komplettausfall.Müsste es bei Vodafone nicht eigentlich Keksen, wenn es mal funktioniert?
Nur weil man ein teures Bett hat, muss die Matratze nicht zwangsläufig auch teuer sein.3000 für ein bett ohne Matratze finde ich eher absurd.
Hoffe, da kommt jetzt keine 49€ Matratze drauf.
seit jahren nicht eine einzige störung.Die 8 Störungen hatte mein Nachbar alleine dieses Jahr bei Vodafone und 8 davon waren komplettausfälle. Bei der Telekom hatte ich in den letzten 20 Jahren exakt 4 Störungen und einen totalausfall, aufgrund Unvermögen von Handwerkern, die das Kabel gekappt haben, als die einen Türdurchbruch im Keller machen sollten.
War The Office nicht die Serie, von der Stromberg inspiriert war? Wie ist die so? Stromberg habe ich sehr geliebt😂Ich auch, aber bei den großen Anbietern ist auch oft viel Mainstream bei. Muss man dann mögen. Und dann für 4 bis 5 Streaminganbieter bezahlen um halbwegs gut abgedeckt zu sein.
Zum Beispiel "The Office" Staffel 7 bis 9. Kannste auf Amazon kaufen, für 20€ pro Staffel. Dazu bin ich zu geizig.
War The Office nicht die Serie, von der Stromberg inspiriert war? Wie ist die so? Stromberg habe ich sehr geliebt😂
Stromber gibtes übrigens kostenlos auf myspass.de… ohne Adblocker ist die Seite allerdings praktisch nicht benutzbar🤫
Da muss man sich doch Sorgen um den unbekannten Inhalt machen. Und ich darf wieder den Umweg mit Parkplatzglücksspiel zu der Station einplanen.Ihr DHL Paket wurde beladen und wird Ihnen heute im Laufe des Tages in Ihre gewünschte Packstation geliefert.
Ohje, Motorkontrolleuchte will wirklich keiner habenLäuft wohl nicht mehr auf allen Töpfen....
die Karte
ersten ersten
Du hast noch nie im Hass über dein Auto geschrieben oder?Wirklich nur 1 Bier? 🍺
der preis der matratze hat wenig mit dem liegekomfort zu tun. matratzen sind wie elektrogroßgeräte für die küche mit märchen uvp preisen versehen, um danach massivste rabatte zu geben. wer eine maratze über 50% uvp kauft, muss es schon echt nötig haben...3000 für ein bett ohne Matratze finde ich eher absurd.
Hoffe, da kommt jetzt keine 49€ Matratze drauf.
Wenn das wirklich so war, dann kommt Kühlwasser in den Verbrennungsraum. In dem Falle würde ich den abschleppen lassen und nichts mehr selbst versuchen.es gab eine weiße Rauchwolke die den gesamten Wohnblock vernebelt hat
Bekanntes Problem bei Markenmode auf Amazon. Die Ware schleusen Kriminelle ein, entweder per Retoure, oder per FBA mit identischen Artikelnummern.Amazon schickt mir gefälschte Levis Jeans. Nicht vom Marketplace, direkt von Amazon. Wtf.
Bekanntes Problem bei Markenmode auf Amazon. Die Ware schleusen Kriminelle ein, entweder per Retoure, oder per FBA mit identischen Artikelnummern.
Wusste ich gar nicht gibts da irgendwie Zeitungsartikel zu o.ä.?