[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

3000€ fürn bett ohne matrazen halte ich nun nicht für low budget.es waren 8 pakete, wobei 1 paket kein kleber draufhatte. und der war natürlich dann falsch. da frage ich mich, wie die dort arbeiten. dachte alles wird einmal durchgescannt, das man wirklich alles hat. dafür gibts dann aber 2 kopfteile...
3000 für ein bett ohne Matratze finde ich eher absurd.
Hoffe, da kommt jetzt keine 49€ Matratze drauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 8 Störungen hatte mein Nachbar alleine dieses Jahr bei Vodafone und 8 davon waren komplettausfälle. Bei der Telekom hatte ich in den letzten 20 Jahren exakt 4 Störungen und einen totalausfall, aufgrund Unvermögen von Handwerkern, die das Kabel gekappt haben, als die einen Türdurchbruch im Keller machen sollten.
 
3000 für ein bett ohne Matratze finde ich eher absurd.
Hoffe, da kommt jetzt keine 49€ Matratze drauf.
Nur weil man ein teures Bett hat, muss die Matratze nicht zwangsläufig auch teuer sein.
Unser Bett hat ohne Matratzen auch 2k€ gekostet und die Matratzen nur 200€/Stück.

0 Schmerzen und mega guten Schlaf.
 
Die 8 Störungen hatte mein Nachbar alleine dieses Jahr bei Vodafone und 8 davon waren komplettausfälle. Bei der Telekom hatte ich in den letzten 20 Jahren exakt 4 Störungen und einen totalausfall, aufgrund Unvermögen von Handwerkern, die das Kabel gekappt haben, als die einen Türdurchbruch im Keller machen sollten.
seit jahren nicht eine einzige störung.
 
Ich auch, aber bei den großen Anbietern ist auch oft viel Mainstream bei. Muss man dann mögen. Und dann für 4 bis 5 Streaminganbieter bezahlen um halbwegs gut abgedeckt zu sein.

Zum Beispiel "The Office" Staffel 7 bis 9. Kannste auf Amazon kaufen, für 20€ pro Staffel. Dazu bin ich zu geizig.
War The Office nicht die Serie, von der Stromberg inspiriert war? Wie ist die so? Stromberg habe ich sehr geliebt😂

Stromber gibtes übrigens kostenlos auf myspass.de… ohne Adblocker ist die Seite allerdings praktisch nicht benutzbar🤫
 
jemand kauft meinen Artikel auf ebay (Versand: Innerhalb Deutschland),

Standort: Saudi Arabien​

Status: Nicht bezahlt
Nachricht: ignoriert
iu
 
War The Office nicht die Serie, von der Stromberg inspiriert war? Wie ist die so? Stromberg habe ich sehr geliebt😂

Stromber gibtes übrigens kostenlos auf myspass.de… ohne Adblocker ist die Seite allerdings praktisch nicht benutzbar🤫

Stromberg basiert auf The Office UK (Wie auch The Office) und viele sagen das The Office USA noch besser als Stromberg ist. Ich kenne Stromberg nicht wirklich, damals hat sie mir so semi gefallen (hab 2-3 Folgen gesehen).
 
Heute nem Kunden seine neuen Kompletträder gesteckt. Kratzer am rechten Kotflügel bemerkt, fotografiert meinem Meister gezeigt und auf dem Auftrag notiert. Kunde holt die Kiste ab, kommt dann 10 Minuten später wutentbrannt auf den Hof und bölkt erstmal, der Kratzer war da vorher nicht. Ich ihm die Fotos und den ganzen Mist auf dem Auftrag gezeigt. Fing an zu diskutieren um dann zu der Erkenntnis zu kommen, dass es wohl vllt von der Waschstraße kommen könnte. Hätte ja klappen können, wenn man sowas nicht schon gewohnt ist bei mir im Ort.
Zum kotzen
 
IntelliJ lädt einfach mal die JDK für eine falsche Prozessorarchitektur herunter.
Wow

Dann kan man sowas auch gleich lassen und nicht implementieren
 
Kaum reaktiviere ich mein DHL-Kundenkonto, weil ich doch mal wieder etwas online kaufe. Promt kommt 2 Tage später eine Paketankündigung mit nicht zuordembarem Absender.
Also leite ich die Sendung zur Packstation um. Und gerade erreicht mich die Mail mit:
Ihr DHL Paket wurde beladen und wird Ihnen heute im Laufe des Tages in Ihre gewünschte Packstation geliefert.
Da muss man sich doch Sorgen um den unbekannten Inhalt machen. Und ich darf wieder den Umweg mit Parkplatzglücksspiel zu der Station einplanen.
 
Keks: DHL geht mir im Moment auch auf die nerven, etwas bestellt fürs MTB und hoffte ja eh auf Samstag Zustellung, aber sollte ursprünglich erst am Montag kommen. Jedoch kam das Paket Laut Sendungsverfolgung im Depot bereits um 00:40 an, also änderte sich Lieferdatum auf Heute, ich war froh nur leider hat es der Fahrer nicht eingeladen, somit wird es doch erst Montag. :wall: War nur ne 30€ Bestellung, also nichts großes, ärgert nur das ich halt weiter werkeln wollte. :sneaky:
 
Dunkele Flecken im TV.
Vllt waren die schon länger day ich habe sie aber jetzt erst bemerkt.
Nervig wird sicherlich die Auseinandersetzung mit dem Support :(
 
Also ich habe nie Ärger mit DHL… vielleicht liegt es daran, dass ich kein Kundenkonto habe 😂
 
IMG_20211211_153942.jpg

Ruckelt wie Sau der Kackeimer. Läuft wohl nicht mehr auf allen Töpfen....
Man bin ich angefressen!:fire:
 
Keks Nr.2
Hab mir erstmal nen Bier hinter die Binde gekippt und dann bin ich noch Mal runter und hab die Karte nochmal gestartet. Die ersten ersten Versuche waren erfolglos....
Dann sprang er an und es gab eine weiße Rauchwolke die den gesamten Wohnblock vernebelt hat.
Also spätestens jetzt bin ich Mal so richtig angefressen!
Fuck!🤬🤬🤬
@Schinski: Ja, M240i
 
3000 für ein bett ohne Matratze finde ich eher absurd.
Hoffe, da kommt jetzt keine 49€ Matratze drauf.
der preis der matratze hat wenig mit dem liegekomfort zu tun. matratzen sind wie elektrogroßgeräte für die küche mit märchen uvp preisen versehen, um danach massivste rabatte zu geben. wer eine maratze über 50% uvp kauft, muss es schon echt nötig haben...
ein teures bett kann man sich zb kaufen, wenn man dieses zb länger nutzen will. ein massivholzbett kann man zb mehrere matratzenleben lang nutzen und die bettgröße 180x200 ändert sich in diesen leben auch nicht mehr, egal ob nun mit oder ohne partnerin.
 
es gab eine weiße Rauchwolke die den gesamten Wohnblock vernebelt hat
Wenn das wirklich so war, dann kommt Kühlwasser in den Verbrennungsraum. In dem Falle würde ich den abschleppen lassen und nichts mehr selbst versuchen.
 
Warte seit 10 Tagen auf ein paket... DHL ist wohl echt gut ausgelastet.
 
Mein Glück ist natürlich wieder gegen mich. Die Station war voll, jetzt liegt das Paket 7 Tage in der Filliale nahe der Packstation zu für mich absolut unbrauchbaren Öffnungszeiten. Das Detail zum Lagerort steht natürlich nur in der Email und nicht in der APP..
 
Hab eben bemerkt, dass das neue Google Drive Programm nicht mehr ermöglicht, dass man nur gewisse Ordner die in der Cloud sind synct sondern alle oder gar keine.

Ist 2021 das "Wir machen gute Software scheiße"-Jahr?
 
Amazon schickt mir gefälschte Levis Jeans. Nicht vom Marketplace, direkt von Amazon. Wtf.
 
Amazon schickt mir gefälschte Levis Jeans. Nicht vom Marketplace, direkt von Amazon. Wtf.
Bekanntes Problem bei Markenmode auf Amazon. Die Ware schleusen Kriminelle ein, entweder per Retoure, oder per FBA mit identischen Artikelnummern.
 
Bekanntes Problem bei Markenmode auf Amazon. Die Ware schleusen Kriminelle ein, entweder per Retoure, oder per FBA mit identischen Artikelnummern.

Wusste ich gar nicht gibts da irgendwie Zeitungsartikel zu o.ä.?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh