[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

:popcorn:

@ dobbing:

ich glaube ich habe gestern mein teesieb mitsamt dem gekochten tee in den Müll geschmissen und geleert..kann das sieb nicht mehr finden (oder wie das ding halt heisst) :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die vertreter der telekom.
war gestern einer hier. "es gibt ab sofort glasfaser bei ihnen"
"das wäre mir neu, hier im haus sicher nicht" "nein, aber im verteilerkasten in ihrere strasse".
toll..................und dann auch nur mit weniger als einem fünftel des jetzigen anbieter.
 
Die spinnen, die Römer Sachsen ... wahrscheinlich alle mal als Kind in den falschen Zaubertrank-Kessel gefallen :ROFLMAO:
 
Bestellt in Holland am 07.12 mit DHL Express, alles auf Lager. Versendet gestern und DHL sagt Zustellung est. 20.12 :kotz:
10.12 in Frankreich bestellt mit DHL Express, Ware auf Lager. Versandt wurde auch gestern und DHL sagt auch Zustellung voraussichtlich am 20.12.
Irgendwie ist die DHL Express Nutzung kurz vor Weihnachten anscheinend völlig sinnfrei ...
 
Warum bestellt man eigentlich noch bei Amazon?!

Tastatur und Batterien. Beides Versand und Verkauf durch Amazon.
(gab's woanders nicht annähernd für den Kurs).
Gemeinsamer Versand wird angeboten, mit Hinweis, dass der Artikel ohne Umverpackung verschickt wird. Kein Problem, wird angeboten das Ding auch nochmal zu verpacken.

Heute beim Hermes Shop die unverpackte Tastatur abgeholt :wut: Batterien sind extra verschickt worden - ich wette die kommen dann morgen in einem großen Karton.

Früher war das ja noch angenehm - im Warenkorb sammeln und man bekam ein Paket. Heute bestellt man drei Sachen und bekommt alles einzeln Lose ohne Karton.
 
Das blöde ist nur, das der Vermieter nachweisen können muss, das die es waren. Ich hoffe mal für dich, das bald mal Ruhe im Haus ist.
 
Keks: Kaffeemaschine auf Arbeit ist schon im (unfreiwilligen) Winterurlaub - gibt zwar mehr als eine, aber hier schmeckt der Kaffe am Besten :d
 
Das ich bei uns anscheinend der einzige bin, der sich für die Log4j-Thematik interessiert bzw. zuständig fühlt. Ich reiß mir seit ein paar Tagen den Arsch auf, dass ich alle unsere Systeme in Griff bekomme, also neue Versionen installieren, Workarounds implementeren, eine Monitoring-Lösung komplett neu aufsetzen, weil es kein direktes Update gibt usw., sonst scheint sich aber keiner dafür zuständig zu fühlen, nicht einmal ein "Danke" oder so kommt zurück, wenn ich das Team informiere. Es sollte zwar nichts extern erreichbar sein, ich bin aber trotzdem lieber auf der sicheren Seite und versuche potentielle Probleme zu vermeiden bevor es zu spät ist.
 
Keks: Das Jahr war besch*eiden, zumindest seitens Job scheint laut Planung das nächste nicht viel besser zu werden
 
Kunde: Ja, die beiden PCs sind morgen ab 08:00 eingeschaltet damit Sie remote darauf arbeiten können!

Ich logge mich ein, sehe einen Angemeldeten Benutzer. Kicke diesen. Und seitdem versucht er sich im Sekundentakt anzumelden. Ruft entzürnt an. Ich spreche ihn auf seine eMail an das ich ab 08:00 ja was ändern soll. Was ist? Er tickt aus.

Das Programm was er haben wollte war seit August installiert. Er hat das Destkop-Icon nicht gesehen.
 
Ich denke mir da immer noch: jeder hat mal einen schlechten Tag, obwohl das selbst dafür unverschämt ist. Aber am schlimmsten sind die Leute, die sich nach so einer Aktion nicht einmal entschuldigen.
 
Ich denke mir da immer noch: jeder hat mal einen schlechten Tag, obwohl das selbst dafür unverschämt ist. Aber am schlimmsten sind die Leute, die sich nach so einer Aktion nicht einmal entschuldigen.
Das habe ich dauerhaft mit den gleichen Leuten, Entschuldigen tun die sich eh nie.
 

Und sowas hat einen Führerschein
man muss sich mal in klaren sein, was für eier aus stahl die frau haben muss, in einen RTW einzusteigen und diesen umzuparken. das muss man sich erstmal trauen...

Das Programm was er haben wollte war seit August installiert. Er hat das Destkop-Icon nicht gesehen.

stunde aufschreiben und als fertig abrechnen xD

schon traurig, wie wenig technik affin die leute heute noch sind. jeder affe kennt sein handy auswendig, kann aber am firmen pc nichtmal nen programm alleine öffnen.
 
Dann denke ich grad im Homeoffice: Cool, guckste mal ob du irgendwie die Paramount+-Version von Southpark: Post Covid gucken kannst. Natürlich aus DE Legal nicht machbar. -.-
 
Wie bei so vielen guten Serien. Im Zeitalter von Internet kannste sowas nicht bringen. Und fehlende Synchro ist meiner Meinung nach nur ne billige Ausrede. Ich würde ohnehin vieles im Originalton sehen und benötige keine Synchro.

Sowas wie Parks and Recreation oder The Office US bekommste zwar legal, aber die Preise dafür sind auch mehr als feierlich. Für die beiden Serien müsste man mehrere hundert Euro zahlen und sind glaube ich nicht mal komplett (in Prime). Steht in keinem Verhältnis dafür das die Serien teils über ein Jahrzehnt alt sind...

Und sich dann wundern, wenn die Tauschbörsen nachwievor brummen...

PS: Sehe grade das zumindest P&C neurdings auf Joyn Prmeium zu haben ist. Aber wer macht sich den einen Joyn Premium Account? Oo
 
Einfach nur zum Kotzen. Mit Parks and Recreations hatte ich tatsächlich das gleiche Drama.
 
Raubmordkopierer bieten halt immer noch den besten Service, einmal Geld einwerfen und man hat alle Inhalte. Dazu gibts dann oft genug exklusive Specialeditions bei denen man das beste verfügbare Bild von Bluray A mit der besten Verfügbaren Tonspur von Bluray B in einem bekommt.

@top
Mal wieder Kleinanzeigen. Quasi sofort nach Anzeigenerstellung angeschrieben und zwei Stunden später wars dann verkauft. Das die Nachrichten chronologisch sind ist einfach mies, wer zuerst schreibt steht ganz unten und ich wette die meisten Arbeiten die Nachrichten immer von oben ab.
 
Diese Chromebook-Werbung fuckt mich so ab... genauso wie die GoldenToast-Werbung.

Wer denkt sich sowas aus? Wen will man damit ernsthaft ansprechen?
2 Fragen, 1 Antwort: Menschen mit erheblicher geistiger Beeinträchtigung?!
 
Du siehst sie, sie beschäftigt dich. Ziel erreicht
 
Würde mir nie ein Chromebook kaufen, weil ChromeOS kein Betriebssystem für einen ernsthaften Anwender ist.

Toast schmeckt für mich immer gleich, da nehme ich lieber die Hausmarke.
Inzwischen meide ich den lokalen Edeka, wo das immer läuft.
Mir tut nur das Personal dort leid, die dem nicht entgehen können.

Leute ich bin durch und durch Kapitalist, aber schlechtgemachte, hirnlose, quengelige Werbung ist einfach nur armselig und unerträglich.

Ich war neulich sogar schon kurz davor, bei GoldenToast anzurufen um ein bisschen zu pöbeln.
Die Hotline kostet allerdings Geld (schon eines der ersten Merkmale, an denen man absolute Drecksfirmen erkennt), und es würde ja doch nur jemanden treffen, der auch nix dafür kann.
 
Würde mir nie ein Chromebook kaufen, weil ChromeOS kein Betriebssystem für einen ernsthaften Anwender ist.

Toast schmeckt für mich immer gleich, da nehme ich lieber die Hausmarke.
Inzwischen meide ich den lokalen Edeka, wo das immer läuft.
Mir tut nur das Personal dort leid, die dem nicht entgehen können.

Leute ich bin durch und durch Kapitalist, aber schlechtgemachte, hirnlose, quengelige Werbung ist einfach nur armselig und unerträglich.

Ich war neulich sogar schon kurz davor, bei GoldenToast anzurufen um ein bisschen zu pöbeln.
Die Hotline kostet allerdings Geld (schon eines der ersten Merkmale, an denen man absolute Drecksfirmen erkennt), und es würde ja doch nur jemanden treffen, der auch nix dafür kann.
Ich würde diesem Post gerne ein Reaktionssmiley geben, weiß allerdings nicht welches.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh