JerryMaSon
Urgestein
Resturlaub kann man doch nicht mit zu einem neuen AG nehmen, das wäre mir neu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist doch Quatsch, der alte AG weiss doch nicht bzw. darf es u.U. nicht wissen wo du hingehst. Der Mindesturlaub sind auch auch "nur" 4 Wochen, also 20-24 Tage je nachdem wie viele tage du die Woche arbeitest.der alte ag muss dem neuen immer den rest schicken
gut google ist wohl nicht immer der schlauste. Das stand da eben nach kurzer rechercheDas ist doch Quatsch, der alte AG weiss doch nicht bzw. darf es u.U. nicht wissen wo du hingehst. Der Mindesturlaub sind auch auch "nur" 4 Wochen, also 20-24 Tage je nachdem wie viele tage du die Woche arbeitest.
nene, hatte nie was vom vorhjahr.Meinst du mit "Resturlaub" den Urlaub aus dem Vorjahr? Weil der wird garantiert nicht von AG zu AG übertragen. Es geht nur über den vertraglich gewährten Jahresurlaub.
Geschenke verpacken. Verschenken ist ja toll, aber dieses verpacken. Ich kotze.
Die Bücher sind ja simpel, aber für die Lütte will ich einen Leuchtglobus verpacken. Ich bin am Verzweifeln und kurz davor Schnaps zu holen
Nutze ich eigentlich auch nicht (außer Schatz) aber wenn man noch nicht so lange zusammen ist😅Noch ein Grund mehr keine komischen Kosenamen zu nutzen Meine Freundin wird beim Namen genannt
Ach, das erinnert mich an einen jüngeren Kommilitonen der gedacht hat, dass ich bei einem Doppeldate mit 2 Frauen gleichzeitig ausgeheSolange du nicht Schatz sagst und sich zwei Anwesende Frauen angesprochen fühlen, ist doch alles ok
@T: Bose Kopfhörer bzw. die App. Ich hab es noch nie erlebt, dass man Bluetooth-Kopfhörer gar nicht erst verbunden bekommt.
Ich wollte gerne bei Medimops eine gebrauchte CD bestellen.
2x die gleiche CD gibts in gleichem Zustand zu unterschiedlichen Preisen (einmal 13,xx€ und einmal 5,xx€). Bei beiden ist das eingepflegte Bild das gleiche, nur die jeweilige EAN ist anders.
Woher soll ich da jetzt den Unterschied erkennen?
Naja, hab jetzt beide bestellt und mit Paypal bezahlt und hole mir darüber die Rücksendekosten wieder.
Ja klar, würde direkt die Polizei informieren und mir einen Anwalt suchen, damit ich morgen ausschlafen kann und 3 Wochen später geweckt werde. Vor allem reden wir von um 8. Viel deutscher geht's auch nicht mehr.
@T: Bose Kopfhörer bzw. die App. Ich hab es noch nie erlebt, dass man Bluetooth-Kopfhörer gar nicht erst verbunden bekommt.
Welche denn? Hier sinds die Bose Noise Cancelling Headphones 700. Hab die mit dem Smartphone verbunden und alles hat funktioniert. Schon am nächsten Tag hat die App sie nicht mehr erkannt.Hatte die Dinger genau 3 Tage auf Arbeit - Katastrophe, total nervig.
Man muss sich als Mieter nicht alles gefallen lassen und Vermieter haben sich ebenfalls als Vorgaben zu halten. Es geht ja nicht ums ausschlafen, sondern um Lärmbelästigung und ggf. Dreck.Und bringt dir dann was? Und weshalb? Weil er dann nicht ausschlafen kann? Man kanns auch übertreiben
Die gibts weiterhin, aber hilft auch nich.
Welche denn? Hier sinds die Bose Noise Cancelling Headphones 700. Hab die mit dem Smartphone verbunden und alles hat funktioniert. Schon am nächsten Tag hat die App sie nicht mehr erkannt.
An sich hast du ja recht, vorallem da der Samstag ein normaler Werktag ist aber dennoch gibt es Regelungen für Vermieter. So kurzfristig fände ich ehrlich gesagt auch nicht gut und würde es den Vermieter zumindest wissen lassen, das es fürn arsch ist.Man muss sich aber auch nicht aus Prinzip über jeden Scheiß beschweren. Ich seh jetzt keinen Vorteil in rechtzeitig angekündigter Lärmbelästigung an einem anderen Samstag Morgen.