[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Einfach ganz rigoros ueberall die Abstellerlaubnis entziehen und ganz kosequent jedes 'Verloerene' Paket ersetzen lassen.
Dann hoert der ganze Spuk irgendwann auf.

Mittlerweile klingelt jeder Paketbote hier und es funktioniert einfach wie es soll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches von den beiden ist jetzt das Außergewöhnliche? :d
 
Bzgl. Pakete für Nachbarn annehmen: Der Trick ist es ganz oben zu wohnen. :d
Ich hab jedenfalls in bald 6 Jahren erst 2 oder 3 mal für jemanden was annehmen "müssen".

Und um meinen Keks von gestern zu revidieren: Besagter Nachbar hat mir mein Paket heute vor die Tür gestellt.
 
Up. bzw Störungsfrei und volle Bandbreite. Das wäre definitiv außergewöhnlich :fresse:
result.JPG
 
Ich finde auch, es gibt wenig Nervigeres (ach doch, Karneval wär auch noch die Liga) ... aber ich hab glücklicherweise (etwa seit ich 15 geworden bin) auch so überhaupt gar nix mehr damit zu tun :d
 
Dieser verdammte MS Store ist verbuggter als jedes Windows, bei jedem dritten Auftrag gibts es Fehlermeldungen und heute geht mal wieder gar nichts... :wall:
 
Keks: Dieselpreis bei uns seit Wochen gleich oder teurer als Benzin, Ölpreis stürzt ab aber Preise an Tankstelle unverändert, günstigste Tankstelle bei uns. Diesel 1,55.9, Super 1,59.9, Super E10 1,53.9, an der Eni in Vils (Tirol, Grenze zu Detschland) waren die Autos bis zu Fernpass ausfahrt gestaut, die Tankstelle völlig überfüllt.
 
Am Freitag für 1,42€ getankt, heute war Diesel auf 1,48€

T: Irgendwie bekommen wir hier den Essensplan nicht aufgestellt für die Feiertage, würde gerne morgen die letzten Einkäufe erledigen.
 
Am Freitag für 1,42€ getankt, heute war Diesel auf 1,48€

T: Irgendwie bekommen wir hier den Essensplan nicht aufgestellt für die Feiertage, würde gerne morgen die letzten Einkäufe erledigen.

1,42 in NRW? Hier in Bayern, besonders im Allgäu liegt es meistens zwischen 1,55 und 1,64, ich tanke fast immer bei Dolle (Fernpass 1,39) oder Avanti (Achenkirch 1,43) in Tirol. Nur das mit den Kanistern nervt bei der kälte, aber hier ist es mir einfach zu teuer.
 
Wenn ich das mit dem Benzinpreis schon wieder lese, wird mir ganz anders. Ich müsste eigentlich tanken aber tagsüber ist mir der Preis zu hoch. Morgen nach der Arbeit mal schauen wie es aussieht, wäre dann die letzte Tankfüllung dieses Jahr und im Januar muss ich nur 5 Tage arbeiten, was die Kosten auch nicht wirklich drücken wird :fresse:
 
2 Sachen über Paypal bezahlt, natürlich nimmt es nicht mein Guthaben sondern krachts direkt aufs Bankkonto :rolleyes:
 
1,42 in NRW? Hier in Bayern, besonders im Allgäu liegt es meistens zwischen 1,55 und 1,64, ich tanke fast immer bei Dolle (Fernpass 1,39) oder Avanti (Achenkirch 1,43) in Tirol. Nur das mit den Kanistern nervt bei der kälte, aber hier ist es mir einfach zu teuer.

Ja, aktuell auch wieder auf 1,43

Die Jet ist in der Nähe vom Büro (200m), wenn's günstig ist fahr ich da meist schnell vor.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211220-192235_Firefox.jpg
    Screenshot_20211220-192235_Firefox.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 49
2 Sachen über Paypal bezahlt, natürlich nimmt es nicht mein Guthaben sondern krachts direkt aufs Bankkonto :rolleyes:
Ist bei mir, seit ich Paypal nutze (seit es das für private gibt) noch nie vorgekommen, sofern ich es beim bezahlen richtig ausgewählt habe 🤷
 
@JerryMaSon

bei dem Preis würde ich auch hier gerne tanken, bei uns kannst das leider vergessen, z.b unsere JET-Tankstelle als Vergleich zu deiner, am besten haben es die Leute im Bodensee-Kreis, kurz nach Dornbirn und für 1,33 Diesel, 1,34 Benzin tanken.
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    103,9 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ja ein Anti-Keks, weil heute nach fast 1 Jahr endlich die bemängelten Reifen und der eine PIN von Mouldking (über Amazon) angekommen sind. Hatte ja schon nicht mehr damit gerechnet.
Aber, und das is der Keks, die waren in dem zu kleinen Karton ganz schön eingequetscht und natürlich is bei einem von den 3 Reifen auch wieder die Führung für die Felge weg... - Man kotzt das an...
Der Rest war ja echt solide und hat Spaß gemacht, aber das mit den Reifen...
 
Keks: Kaffeemaschine auf Arbeit ist schon im (unfreiwilligen) Winterurlaub - gibt zwar mehr als eine, aber hier schmeckt der Kaffee am Besten :d
Nun ist die Kaffeemaschine wirklich schon im Winterurlaub :(
 
Ich will/brauch nen neues Notebook für die Arbeit. Chef hat so seinen "Lieblingslieferanten", die gute Dame bekommt es aber seit über einer Woche (bald 2) nicht hin mir ein entsprechendes Angebot zu machen.
Genannt hatte ich eine ganz konkrete config. Als erstes hat sie mir ein falsches Notebook (T14s statt P14s) konfiguriert. Auf Nachfrage kam keine Antwort. Dann angerufen und 2 Tage später das Angebot für ein P14s bekommen, allerdings falsch konfiguriert. 1TB statt 512GB SSD und mit Windows-Lizenz, statt ohne. Das macht ne Differenz von rund 230€ und damit würde es unter die 2000€ Marke fallen. Hingeschrieben, keine Antwort bekommen, angerufen "Ja, dadurch wird es dann ein BTO-Gerät, das dauert länger"... .JAAAAA DANN MACH HALT LOOOOS. Meine Gute, 2 Wochen für ein einfaches Angebot -.-
 
Ich liebe das wenns nur feste Lieferanten gibt. Wollte gerne einen bestimmten Monitor haben - gibt es nicht, weil der Lieferant den nicht im Sortiment führt. Dann wollte ich eine neue Maus und Tastatur - auch da gibt es nur eine Schrottauswahl die der Lieferant bieten kann.
Anderer Lieferant? Fehlanzeige.

Wir haben anfangs der Pandemie auch wochenlang auf Webcams warten müssen weil der Händler keine lieferbar hatte. Überall gab's welche, der hatte aber keine.
 
Jap... Ist wirklich nervig. Gut, so ne BTO-Konfiguration bekommste halt auch nicht einfach bei notebooksbilliger oder so, aber zur Not gehts halt auch direkt über Lenovo, wenn die da nicht in die Pötte kommen... Nervig
 
Kollege hat 10 Erfassungsgeräte für die Inventur in seinem Chaos-Lager in einer Ecke vergessen und ist in Urlaub abgedampft. Am Tag der Ausgabe habe ich die Geräte entdeckt und mit einem anderen Kollegen noch mit Mühe und Not die vermeintlich nötige Software installiert. Nun sind die Dinger verteilt und es fehlt noch eine weitere Software ... auf wen fällt nun die ganze Aktion zurück? Natürlich auf mich ... sowas liebe ich ja. :rolleyes2:
 
MS Store natürlich immer noch kaputt, Auftrag konnte erstellt werden aber es kommt kein Versandetikett :kotz:
 
Suddenly Weihnachten bei den Kunden. Keiner Antwortet, keine Rückmeldungen, nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh