Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Up. bzw Störungsfrei und volle Bandbreite. Das wäre definitiv außergewöhnlichWelches von den beiden ist jetzt das Außergewöhnliche?
Up. bzw Störungsfrei und volle Bandbreite. Das wäre definitiv außergewöhnlich
Am Freitag für 1,42€ getankt, heute war Diesel auf 1,48€
T: Irgendwie bekommen wir hier den Essensplan nicht aufgestellt für die Feiertage, würde gerne morgen die letzten Einkäufe erledigen.
1,42 in NRW? Hier in Bayern, besonders im Allgäu liegt es meistens zwischen 1,55 und 1,64, ich tanke fast immer bei Dolle (Fernpass 1,39) oder Avanti (Achenkirch 1,43) in Tirol. Nur das mit den Kanistern nervt bei der kälte, aber hier ist es mir einfach zu teuer.
Ist bei mir, seit ich Paypal nutze (seit es das für private gibt) noch nie vorgekommen, sofern ich es beim bezahlen richtig ausgewählt habe 🤷2 Sachen über Paypal bezahlt, natürlich nimmt es nicht mein Guthaben sondern krachts direkt aufs Bankkonto
hast es halt nicht ausgewählt-selber schuld.2 Sachen über Paypal bezahlt, natürlich nimmt es nicht mein Guthaben sondern krachts direkt aufs Bankkonto
Nun ist die Kaffeemaschine wirklich schon im WinterurlaubKeks: Kaffeemaschine auf Arbeit ist schon im (unfreiwilligen) Winterurlaub - gibt zwar mehr als eine, aber hier schmeckt der Kaffee am Besten