[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Epic macht es einem aber auch schwer zu widerstehen :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieder Ärger mit der Telekom

Der Vertrag den ich am 4.11 storniert hatte wurde jetzt endlich gekündigt und ohne eine Sekunde Vorwarnzeit wurde die SIM deaktiviert obwohl man mir an der Hotline gesagt hatte,
dass das automatisch zu einer Prepaidkarte gemacht wird. (weil das meine Nummer für die 2FA ist)

Also langsam will ich von diesem scheiß Laden wirklich Schadensersatz, es ist doch unglaublich was diese inkompetenten Vollidioten sich leisten. Meine Fresse....
 
Ärger != Schaden bzw. Schadenersatz.

Keks: SodaStream mal wieder defekt...
 
Das sagen die bei DHL auch immer :rofl:
 
Epic macht es einem aber auch schwer zu widerstehen :(
Epic starten, kostenloses game holen, epic wieder schließen. So ist der Kreislauf bei mir.
Bis auf 30 Minuten GTA dies Frühjahr habe ich bei epic noch nicht viel Zeit verbracht ehrlich gesagt. Wenn ich mal ein halbes Jahr irgendwo alleine nur mit PC eingeschlossen wäre, hätte ich genug Games. Normal komme ich aber niemals dazu das alles zu spielen.
 
PC-Gaming
GoG, Steam, Origin (+ EA Play - WTF!), Epic, Ubisoft dazu noch Battlenet und Tarkov nur beim Entwickler direkt. Und da hab ich bestimmt noch welche vergessen (da fällt mir gerade noch der Rockstar Launcher ein). BF 20-42 FPS bei Epic kaufen, mit Origin verknüpfen, Origin starten und darüber downloaden.

Anno bei Epic kaufen, mit Ubisoft verknüpfen...
C&C Remastered beim Gamepass anklicken, EA Play downloaden, verknüpfen...

Alter Finne... 🤪
ANNO gabs die letzten wochen glaub recht günstig. vor allem am BF mit gutscheinen etc. ubi games kaufe ich only bei ubi.
 
Das ist ja Wucher, da ist ja gerade mal Season 1 dabei. :shake:
 
Nachbarn, die Pakete annehmen und dann erstmal X Tage die Tür nicht öffnen.
 
Nachbarn, die Pakete annehmen und dann erstmal X Tage die Tür nicht öffnen.
Scheint ne Lübecker Eigentheit zu sein, meine machen das auch. Aber sei froh dass du nicht zu DPD in Rapsacker fahren musst, da durfte ich hin, weil ich 3 mal morgens um 10 nicht angetroffen wurde....:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr meine Pakete, die ich immer annehme und der Nachbar erst nach Wochen abholt? Eine geringe Aufwandsentschädigung und Versand reichen mir. :)
 
Nachbarn, die Pakete annehmen und dann erstmal X Tage die Tür nicht öffnen.
Eben nochmal geschaut, weiterhin keiner da.
Gehe ich halt um 10 oder 11 nochmal. Vielleicht sorgt das dann auch dafür, dass der meine Pakete nicht mehr annnimmt...
 
Ich bin manchmal kurz davor die zu behalten. Letztens hab ich eins nach 3 Wochen hingebracht und er bedankt sich und war überrascht, dass er ein Paket bekommen hat.
 
Wenn ihr die Pakete annehmt, haftet ihr auch in einem gewissen Rahmen dafür. Also ist es auch eure Aufgabe, dem Nachbarn eine Nachricht zukommen zu lassen, in der ihr für die Abholung eine Frist setzt.
Es kann ja legitime Gründe geben, weswegen das nicht abgeholt wird. Es gab keine Benachrichtigung, der Nachbar ist verhindert, verreist, etc.

Aus diesen Gründen nehme ich nur noch für bestimmte Nachbarn Pakete an, denn die Situation 14 Tage fremde Pakete im Hausflur hatte ich auch schon. Die Nachbarn hatten anscheinend einen Laden "leergekauft" und sind dann in Urlaub gefahren. Als sie dann mal wieder erschienen sind, kam nur "Ach, so viele??" als Kommentar und "Dank".
 
Ich nehme auch nur Pakete für die Nachbarn aus dem Haus an. Da wir eh nur 5 Mietparteien sind, wird das Paket dann einfach vor die Türe gelegt. Machen die anderen aus dem Haus genauso. Die einzige, die wohl kein Paket annehmen würde, ist die ältere demente Dame im Erdgeschoss aber das wissen auch die Boten hier.
 
wir nehmen die pakete fürs ganze haus an (8 Parteien) alle haben einen ablagevertrag bei DHL.
werden an dem gewünschten ablageort deponiert (unsere garage). auf ein paket aufmerksam muss ich niemand, da die mitbewohner online oder durch eine karte im briefkasten auf ein paket hingewiesen werden.
sollte sie dennoch übersehen, klngle ich und sage paket in garage.
ist alles kein problem.
 
Keks1: Wassertemperatur im Auto bei 130°, Wasserpumpe wohl defekt, ADAC, abschleppen, Auto nun 300km entfernt.
Keks 1.1: Auto von 12/18, 5 Jahre Garantie, aber nur bis 100tkm und bin Stand jetzt bei 118tkm. Also auf Kulanz hoffen. Vor allem ist das ein so häufiger Fehler bei dem Modell, dass quasi jeder früher oder später damit in die Werkstatt muss :kotz:

wow was n beschissener Wochenanfang.
 
Letztens hab ich eins nach 3 Wochen hingebracht und er bedankt sich und war überrascht, dass er ein Paket bekommen hat.

Wenn man denn eine Benachrichtigung bekommt! Mir haben auch schon Nachbarn nach ein paar Tagen ein Paket gebracht welches lt. Tracking bei mir am Ablageort zugestellt worden ist. Allerdings habe ich weder zugänglichen Ablageort noch Ablagevertrag, wenn ich das am folgetage nicht finde reiche ich Beschwerde ein und eine neues Paket wird verschickt oder ich bekomme eine Erstattung. Da suche ich dann auch nicht weiter nach.
 
Hermes Spedition...
Sie möchten, dass das Auslieferteam Ihre Lieferung bei einem Nachbarn zustellt?
Bitte hinterlassen Sie in diesem Fall unseren Fahrern am Liefertag eine unterschriebene Nachricht mit der entsprechenden Weisung an Ihrer Haustür.
Habe ich gemacht, Abgabe zwei Häuser Weiter ~100m. Wurde natürlich nicht gemacht und am Telefon heißt es dann Adressänderungen seien nur vom Versender möglich und einen neuen Zustelltermin könne man mir auch nicht nennen :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh