[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wäre eine Erinnerungskarte 7 Tage vorher aber das mindeste gewesen. :shake:
 
Und noch eine 14 Tage vorher. Damit man sich drauf einstellen kann. Das sollte man schon erwarten können. Und halt ein Anruf am Abend vorher. Ist doch nicht zuviel verlangt!
 
Notebook verkauft und versehentlich die falsche SSD eingebaut, jetzt muss ich erst mal ne neue bestellen weil ich auch genau die jetzt bräuchte :wall:
 
Also,

für meine Benchtables suche ich aktuell mehrere GTX680, 670, 580, 570 etc...

Heute kam eine GTX570 Phantom an. Laut dem Karton wurde das neu eingepackt, im Tracking steht dazu jedoch nichts.

Bild von eBay Kleinanzeigen:
1639837405259.png



Was ankam:
1.PNG


DHL-Verlauf:
1639837334080.png
 
Was kostet so was denn aktuell? Sind die einfach zu alt und daher preislich konstant oder sind die auch deutlich teurer geworden?
 
Die gibt's für 30€. Nervt aber, da der benchtables halt perfekt aussehen soll.
 
Ja klar, das ist natürlich nervig. Aber geht ja, hätte in diesen Zeiten gedacht, dass die Leute selbst damit ordentlich Geld verdienen wollen.
 
Aber so ne Macke an den Nasen der Slotblende kriegt doch DHL nicht hin indem sie das Paket werfen? Das sieht mir eher aus wie mit Zange bearbeitet :hmm:
 
Klar bekommen die das hin, viele Pakete übereinander, schlecht verpackt, quetschen in der Logistik. Da kommt teilweise ziemliche Kraft auf die einzelnen Pakete
 
Ja, von dem Gedanken bin ich auch weg. Zumindest wirft die Karte Bild aus und eine ersatzblende habe ich auch da. Den scheiß werde ich mir aber dennoch nicht gefallen lassen.
 
Das ist niemals nur durch Quetschung entstanden. Die Blende sieht aus, als wäre sie auf der Autobahn aus dem LKW gefallen. Teile sind abgeschliffen/abgerissen, überall Einschlagspuren, nee, nee.
 
Ja, wenn die Karte sonst unbeschädigt ist, ist das ein sehr merkwürdiges Schadensbild.
 
Ja, das ist ja die Sache.. Des weiteren sind halt auch die Siegel auf der Rückseite beschädigt, auf den Bildern zur GPU hat man aber gesehen das diese noch nicht Gebrochen waren.

Was mir immer noch hart auf den Keks geht ist die Tatsache das man Southpark Post Covid nach wie vor nirgends sehen kann.
 
Wahrscheinlich hat er das Bild vor Jahren, direkt nach dem Kauf, gemacht und wollte jetzt seinen Schrott loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist niemals nur durch Quetschung entstanden. Die Blende sieht aus, als wäre sie auf der Autobahn aus dem LKW gefallen. Teile sind abgeschliffen/abgerissen, überall Einschlagspuren, nee, nee.
Wahrscheinlich hat er das Bild vor Jahren, direkt nach dem Kauf, gemacht und wollte jetzt seinen Schrott loswerden.

Würde mich auch wundern wenn das während des normalen Transports entstanden sein sollte. Das sieht eher nach "vom Laster gefallen und dann auf EKA verkauft" aus. Oder vielleicht hab ich einfach immer Glück mit DHL gehabt.

Was mir immer noch hart auf den Keks geht ist die Tatsache das man Southpark Post Covid nach wie vor nirgends sehen kann.
*Hust* Wenn man will schon *Hust*
 
Ich glaube kaum, das DHL da mit einer Säge zu gange geht bei der GraKa.
Wenn man beide vergleicht, wurde bei dem unteren Bild ordentlich am Blech gesägt.
 
Die Lottozahlen bitte noch
 
4, 13, 17, 32, 41, 47 und die Superzahl ist die 6 :)
 
Sie Summe hätte gereicht 😁
 
Keks: Eigentlich muss ich jetzt spielen. Man stelle sich vor die Zahlen gewinnen. :shot:
 
Lockdown in den Niederlanden wollte vor'm neuen Job noch n paar Tage ans Wasser :(((
 
Heute gemerkt, dass bei der Cherry-Tastatur Schrauben fehlen. Verkauf und Versand durch Amazon. War aber versiegelt - ich werds Gefühl nicht los, dass es schon mal irgendwo ausgepackt wurde und die nicht cherry da Schrauben vergessen hat...
 
PC-Gaming
GoG, Steam, Origin (+ EA Play - WTF!), Epic, Ubisoft dazu noch Battlenet und Tarkov nur beim Entwickler direkt. Und da hab ich bestimmt noch welche vergessen (da fällt mir gerade noch der Rockstar Launcher ein). BF 20-42 FPS bei Epic kaufen, mit Origin verknüpfen, Origin starten und darüber downloaden.

Anno bei Epic kaufen, mit Ubisoft verknüpfen...
C&C Remastered beim Gamepass anklicken, EA Play downloaden, verknüpfen...

Alter Finne... 🤪
 
Du benutzt Epic und unterstützt damit eine zusätzliche Plattform, die keiner gebraucht hätte. Du bist also ungewollt Teil des Problems..

@Topic: Marder hat im Dachboden wohl mehr Schaden angerichtet als gehofft.. Sobald Wind kommt geht uns die Temperatur nach unten. Der wird wohl unsere Planen gut zerfetzt haben.. Das Dach sollte noch 10-15 Jahre drauf bleiben.. Also im Frühjahr schauen, was man da von innen retten kann..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh