Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt darf ich morgen zur Postfiliale rennen, die am A.. der Welt ist..
Vorallem darf ich das Paket erst ab 15 Uhr abholen.. warum?!
War das so?Von ausserhalb der EU? Dann war er wohl da, klingelt aber nicht da er nicht kassieren darf. Das geht dann in die Filiale.
Okay danke dir!FedEx kann das, du schreibst aber Postfiliale, das ist DHL und die dürfen aktuell nicht an der Haustür kassieren.
Du, jedes Jahr wieder überraschend wie der Wintereinbruch bei der Bahn.Suddenly Weihnachten bei den Kunden. Keiner Antwortet, keine Rückmeldungen, nichts.
"Entschuldigen Sie sind sie Monika Lewinsky?"frag sie ob sie gut zu Vögeln sei
Das wusste er ganz genau. Er hat die 12 Uhr nicht geschafft und wollte sich die Statistik nicht versauen. Macht DHL Express hier auch gerne, um 11:55 Uhr auf "nicht angetroffen" scannen und dann um 14 Uhr liefern.UPS: Kühllieferung für heute bis 12 Uhr terminiert. 10:50 kommt die E-Mail, dass niemand angetroffen wurde, neuer Versuch morgen. Ich war die ganze Zeit da, es hatte niemand geklingelt. 🙄
12-13 Uhr diverse Sendungen für Nachbarn angenommen. 13:15 klingelt es wieder, ich wollte schon gar nicht mehr aufmachen, er klingelt zum Glück noch Mal: UPS mit der Kühllieferung. 🙄
Warum die E-Mail gesendet wurde wusste er nicht. Naja, Xmas Madness, immerhin nicht morgen noch Mal das Spielchen.