[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

2 mal müller in der gleichen abteilung(helpdesk)

ich werde am telefon ständig für den gehalten der schon länger da ist. boahhhhh
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stell Dir vor, ihr hab noch den selben Vornamen und im selben Jahr Geburtstag - der eine am 6.7. der andere am 7.6.

Einzig das beide komplett unterschiedlich aussahen und einer einen 2ten Vornamen hatte, machte es leichter bei der Identfizierung, wer wer ist...
Aber wen hasst die GF/Personalabteilung da, sowas zu machen - die IT, die Kollegen... ?
 
Nach der Online Bestellung vom 21.9.2021, hat es der gewünschte Provider nach etlichen Mails und Telefonaten nicht geschafft, bisher einen Anschluss herzustellen, heute nun endlich den Antikeks geschafft und die Bestellung storniert.

Nein danke
 
Ufff, ich darf heute keine Nachrichten mehr schauen. Brauch jetzt nen Burger
D76AC331-A307-41C7-8B38-99CFFC59D01D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühstück gibt es um die Zeit aber nicht mehr!

Keks: Kollege gerade ausgefallen, fühlt sich krank, nun bin ich alleine mit dem Scheiß hier. :cautious:
 
Eine Email von ofm@amazon.de unterstellt mir, dass ich reklamierte Ware nicht im selben Zustand wie erhalten retourniert haben soll! So ein Drecksladen, solche Vollpfosten!
Das grenzt schon an Nötigung und Unterstellung und was weiß ich alles.
Dabei geht es um Boardmarker Stifte, die ich bestellt hatte. Von denen waren einige ausgelaufen und die habe ich mit vorheriger Rücksprache retourniert und mir ersetzen lassen. Ja natürlich waren sie nicht in dem Zustand, den ihr als "neu" erwartet hattet. Deswegen habe ich sie ja retourniert. Aber sie waren genau in dem Zustand, wie ich sie erhalten habe.
Mann ich rege mich gerade auf wie Rumpelstilzchen, da ich in diesem Jahr für mehrere Tausend Euro dort eingekauft habe und jetzt spielen die Spielchen wegen 5,99€ mit mir .... 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬

Dann wird da eben in nächster Zeit nicht mehr gekauft. Auch gut, war schon am überlegen, ob ich meinen neuen TV für fast 2000€ dort oder bei Expert kaufen soll. Dann wirds eben Expert. Basta!
 
Glaube es wäre auch besser gewesen alle mit der Verpackung zu retournieren...oder hast du das gemacht,?
 
Ich mache inzwischen immer Fotos von Retouren, nachdem mir eine andere Bude mal eine komplett andere Bestellung gutgeschrieben hat, die ich gar nicht zurückgeschickt hatte.
Die Buden machen es sich selbst nämlich sehr einfach und liefern einem gar nichts als Nachweis für ihre Aussagen und selbst steht man dann auch mit leeren Händen da.
 
Ich hab hier auch eine Retoure. Tastatur original verpackt - da fehlten Schrauben :stupid:
Versand erfolgte so in der OVP ohne Umkarton obwohl das ausdrücklich gewünscht war.
Ich werd das Ding auch genauso wieder im Shop abgeben.
 
1640100055064.png


Wofür bin ich den ganzen Tag zuhause?

Vor einer Stunde bekomme ich die Benachrichtigung, dass mein Paket nicht persönlich zugestellt werden konnte.. der Bote hat nicht einmal geklingelt

Jetzt darf ich morgen zur Postfiliale rennen, die am A.. der Welt ist..

Vorallem darf ich das Paket erst ab 15 Uhr abholen.. warum?!

Vor 2 Jahren hat DHL genau dasselbe gemacht mit ner Lieferung aus den USA.. unglaublich dieser Laden

Das Paket hing auch fast 2 Wochen beim Zoll fest.. seufz..
 
IKEA. Die haben seit Wochen eine so schlechte Verfügbarkeit vieler Artikel, dass man denken könnte die schießen morgen.
 
Von ausserhalb der EU? Dann war er wohl da, klingelt aber nicht da er nicht kassieren darf. Das geht dann in die Filiale.
War das so?

Dann hab ich das wohl falsch im Kopf gehabt :unsure:

Hatte bei Bestellungen ausserhalb der EU meistens FedEx gehabt, die mir später ne Rechnung geschickt haben
 
Mein AG, seit Januar jeden Monat ein Schreiben wegen des Tarifeinheitsgesetz und jetzt schicken die ein Schreiben, wo die behaupten mein Betrieb wäre ein EVG Betrieb und gruppieren uns entsprechend ein, dabei ist die Auszählung erst im Januar. Den GDL Tarifvertrag weigert sich der Konzern auch zu unterschreiben, eigentlich müsste man jetzt wieder alles stehen lassen, da kein gültiger Tarifvertrag besteht und damit die Friedenspflicht hinfällig ist.
 
Stellst den Kuebel halt an nem Nadeloehr ab und laeufst nach hause. Fertig.
 
Das ich keinen Händler mit einem Raspberry Pi 4 8GB finde der das Teil zu einem normalen Preis anbietet.
 
spülmaschine streikt. erst blinkt der zulauf obwohl sie fertig war. dann hab ich sie nach anleitung vom strom genommen und wieder eingesteckt. jetzt geht sie nicht mehr an bzw das display ist tot. zum glück ne mietküche, hausmeister kommt morgen.
 
Hier ist so ne wirre Frau beim Frisör, die pausenlos redet. Die ist schon seit 10 Minuten fertig, läuft hier hin und her und fragt jeden, ob ihre Frisur gut aussieht. Geh einfach, es nervt. :wall:
 
Nun sag ihr doch einfach, dass sie die Haare schön hat. :d
 
UPS: Kühllieferung für heute bis 12 Uhr terminiert. 10:50 kommt die E-Mail, dass niemand angetroffen wurde, neuer Versuch morgen. Ich war die ganze Zeit da, es hatte niemand geklingelt. 🙄

12-13 Uhr diverse Sendungen für Nachbarn angenommen. 13:15 klingelt es wieder, ich wollte schon gar nicht mehr aufmachen, er klingelt zum Glück noch Mal: UPS mit der Kühllieferung. 🙄

Warum die E-Mail gesendet wurde wusste er nicht. Naja, Xmas Madness, immerhin nicht morgen noch Mal das Spielchen.
 
UPS: Kühllieferung für heute bis 12 Uhr terminiert. 10:50 kommt die E-Mail, dass niemand angetroffen wurde, neuer Versuch morgen. Ich war die ganze Zeit da, es hatte niemand geklingelt. 🙄

12-13 Uhr diverse Sendungen für Nachbarn angenommen. 13:15 klingelt es wieder, ich wollte schon gar nicht mehr aufmachen, er klingelt zum Glück noch Mal: UPS mit der Kühllieferung. 🙄

Warum die E-Mail gesendet wurde wusste er nicht. Naja, Xmas Madness, immerhin nicht morgen noch Mal das Spielchen.
Das wusste er ganz genau. Er hat die 12 Uhr nicht geschafft und wollte sich die Statistik nicht versauen. Macht DHL Express hier auch gerne, um 11:55 Uhr auf "nicht angetroffen" scannen und dann um 14 Uhr liefern.

Einfach später liefern geht auf die Kappe des Paketboten, aber "nicht angetroffen" und dann laut System "erneut" zustellen geht auf die Kappe des Kunden. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh