[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat Nintendo z.b. auch bei manchen spielen um Leute zu Reportern, ist aber allgemein bekannt, dass das nix bringt.
Ich verstehe es nicht, da könnten 2 Firmen an mir Geld verdienen...aber nein
 
🧹🧹🧹 ?

Dein Wunsch ist mir Befehl!
Immer im Dienst der User :xmas:
 
10 Mbit als "ausreichend" definieren aber in die "Gigabit Gesellschaft" aufsteigen wollen ist Realsatire...
:Keks: vorhin 2 Autofahrer die einfach so auf der Straße angehalten hatten. Kein blinken, nichts... um dann nach ~30 Sekunden weiterzufahren.
 
Kindergarten

OT: Meine Nachbarn....
 
Mir geht es echt beschissen. Habe da ein enzündetes Leiden am verlängerten Rücken. War deshalb heute im Bett. Mein Körper rebelliert jetzt halt auf die Entzündung, heiss-kalt, Schüttelfrost und so. Das böse C wird es nicht sein, das sind eher Begleiterscheinungen.

Festivitäten vorsorglich abgesagt, man muss es ja nicht provozieren. Habe irgendwie auch keinen Bock in dem Zustand. Super Timing.

Ich gehe mal in Karantäne bis zum Arzttermin Dienstags. Mutter bringt mir noch einen Schnelltest, nur zur Sicherheit.
 
Mahnung für eine Rechnung aus Oktober, die ich nie erhalten habe und die Frau am Telefon konnte natürlich nicht aufklären. Tja, dann bis Januar!
 
Aus der Hexenküche gegenüber kommt schon wieder so ein abartiger Geruch. Mich würde echt mal interessieren, was die so essen.
 
Hmpf, warum müssen Elektrogeräte immer im blödesten Moment kaputt gehen ? Gerade Anruf von den Schwiegereltern bekommen: Fernseher funktioniert irgendwie nicht mehr. Kurz vorbeigeschaut: Receiver ist wohl von jetzt auf gleich Totalschaden. Und jetzt noch vernünftigen Ersatz zu organisieren kann man vergessen. Und Gewährleistung ist natürlich knapp 4 Monate vorbei. :hmm:

Gibt es also Weihnachten nur SD Fernsehen (zum Glück hatte ich noch einen passenden alten Receiver rumliegen).
 
Hier ähnlich, mal abwarten wie’s morgen aussieht. Eigentlich ist der Abend mit den Schwiegereltern geplant :fresse:
 
Es wird immer besser, es war bei Bestellung nur Lieferung an eine UPS Abholstation möglich. Heute erfolgte ein Zustellversuch gegen 15 Uhr. Natürlich hat der Laden heute nur bis 14 Uhr auf.

Zustellung soll morgen nochmal versucht werden.

Heute hab ich durch Zufall erfahren, dass der Shop der mir als Abholstation angezeigt wurde garkeine Pakete zur Abholung durch den Kunden annimmt.

Also versucht über die Hotline einen Mitarbeiter zu bekommen. Nur Bandansagen und keine Chance an einen Mitarbeiter dran zu kommen.

Dann versucht die Adresse über das Kundenkonto zu ändern. Geht nicht, weil zur Abholung in Abholstation bestellt. Nur Zustellung an Nachbar möglich. Nachbar muss aber fußläufig von der Abholstation erreichbar sein. Naja, hab mich trotzdem mal selbst als Nachbar eingetragen.

Jetzt gerade Karte von UPS aus dem Briefkasten gezogen. Immerhin hat man es jetzt mal geschafft eine Zustellung bei mir zu versuchen. Leider war ich selbst auf Arbeit und meine Nachbarn scheinbar auch alle nicht zuhause.

Bin mal gespannt, ob ich das Paket dieses Jahr noch bekomme.
 
Wieder mal ein Brief von Intrum Inkasso, dieses mal nicht für Vattenfall (wo nie eine Forderung bestand nach Rückfrage mit Vattenfall) sondern für E+, wo ich vor Jahren nur ein PrePaid Handy hatte und keinen Vertrag.
Die fangen langsam an zu nerven mit ihren Fantasieforderungen.
 
Das Wetter für die Rückfahrt zu Heiligabend.
Regen und gefrorener Boden war keine geile Kombi, hat dann mit schnurstracks 100 Km/h etwas länger gedauert, aber besser so, als draufzugehen.

Idioten waren natürlich auch unterwegs, schön in der durch Bäume nicht einsehbaren Rechtskurve gleich drei Autos überholt und fast scheppern lassen.

Aber bis auf das: 95% des "heutigen" Tages waren super.
 
Wer kauft denn Blumen für unter 10 Euro?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh