[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

3 Stunden am Beleggeschäftsgang sitzen und am ende passt die Bilanzsumme nicht bzw. Soll und Haben differenzieren sich.

Da ich keine Lust habe die restliche Nacht den Fehler zu suchen, finde ich mich mit ab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
* Müssen diese Mopped-Freaks immer am Feiertag um den Block fahren? Ist am Feiertag fahren ohne Auspuff erlaubt?

* Nach 2h neuen Rechner unter die Arbeitsplatte montiert, eingeschaltet und das Teil fiept wie die Hölle. Mal kucken, wie weit so ein kleines ITX-Board fliegen kann. :wall:
 
der jahrgang der letztes Jahr an unsere Schule gekommen ist lernt zusätzlich noch Javascript und wir (der Jahrgang davor) natürlich nicht...
 
* Müssen diese Mopped-Freaks immer am Feiertag um den Block fahren? Ist am Feiertag fahren ohne Auspuff erlaubt?

* Nach 2h neuen Rechner unter die Arbeitsplatte montiert, eingeschaltet und das Teil fiept wie die Hölle. Mal kucken, wie weit so ein kleines ITX-Board fliegen kann. :wall:

vielleicht triffst ja noch einen Moppedfahrer am Kopp :fresse:
 
über Nacht Heizung angelassen deswegen

- Schnupfen
- Schleim im Hals

-___-
 
Da geht man einmal früh schlafen um heute so richtig fit zu sein und wie bedankt sich mein Körper für diese 13std Schlaf, mit einem Gefühl wie die letzte Woche durchgefeiert und dabei min 2 mal zusammengeschlagen worden :p
 
das kannste aufs ganze Fernsehprogramm übertragen
 
mehliger Apfel..
fühl mich, als ob ich krank werde, doofes Wetter..
 
"Auf Grund der in Deutschland geltenden Jugendschutzbestimmungen können Sie dieses Video auf der Webseite lediglich zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr öffentlich abrufen."

Soll ich jetzt lachen oder weinen :p
 
meine 285gtx 2gb ist heute morgen durchgebrannt:mad:
 
Mein PC ist heute zum 4 mal abgestürzt und meine 3 Monate alte Festplatte hat fehlerhafte Sektoren :( :grrr:
 
Glühbirne Nr. 3 im Arsch :rolleyes:
+ ein kleiner Schock ...

immer noch das selbe Zimmer und die selbe Deckenleuchte
wird langsam nicht mehr lustig

werd schon paranoid von dem Scheiß, Lichtschalter zu betätigen wird langsam zu einer Lebensaufgabe
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der ikea stehlampe verreckt bei 3 birnen die ersten binnen 2 tagen. die 2. verreckt nach 1-2 wochen. die 3. hält dann ewigkeiten. schrottlampe^^
 
ja ist kein Ikea-Schrott, hab die bei uns im örtlichen Möbelgeschäft gekauft :(
und war eigentlich nicht ganz billig :(
 
Ok, das ist natürlich ziemlich mies, das Problem ist wohl, dass man nix dagegen machen kann und erst in 20 Jahren was davon merkt, wo auch keiner mehr nachvollziehen kann, woher das kommt...
Diese Eternitplatten hier sind auch so wellig, bin ich als Kind früher auch drauf rumgekraxelt :-[
Asbest ist echt n fieser Dreck!

Jop, wenn man was spürt, ist es eh zu spät. ;) Vatter war heute beim Eintüten einer Asbestzementplatte auch wieder "top". "Rollt" das Teil als auf der Mülltonne, anstatt mal zu fragen, ob ich den kack Sack aufhalten kann.

Nun rascheln die Tüte wie ein Überraschungsei ... :wall: Ich habs dann selbst nochmal verpackt und sauber zugeklegt, also genau das gemacht, was ich vermeiden wollte. Klassiker im Bad war dann noch (als er sich die Hände gewaschen hat) "Ist das der Rasierer von .." *mit Asbestfinger drauf latsch*"

Da bekommste echt einen zu viel. :fresse: Und er müsste es echt wissen, da einer seiner Kollegen wegen EINER Faser verreckt ist (wurde später isoliert). -_-
 
Mädel hier gehabt...hat mich erst die halbe nacht wach gehalten...dann wollte sie schlafen...hat sich hier breit gemacht und die ganze zeit gedreht...vom 1,40 bett hatte ich gefühlte 20 cm....und nun ist die grade eben gefahren weil sie meiner Tante nicht begegnen will :d (Meine Tante sagt ziemlich direkt was sie denkt :d ) jetz is die Frage schlafen oder wach bleiben und später noch bisschen hinlegen? :fresse:
 
Grade aufgestanden, Sonne hat geblendet :fresse2:

Ich liebe Lans.
 
Da hat man freitags frei und was macht der Nachbar um Punkt 8 Uhr?

Baum fällen!
chainsaw.gif
 
Bei uns haben 3 besoffene Rentner um 2.30 Uhr überlaute Musik gehört. Bin dann durch den Garten zu denen gelaufen und habe mal meine Meinung gesagt :)
 
Da bleib ich extra hier wegen der einen uebung und die verschlaf ich natuerlich..:-:

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Das Logo des Abschluss t-Shirts dieses Jahr ist zum Kotzen, aber was besseres (was so gut wie jeder wollte) erlaubt der Rektor nicht :kotz:
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1337325639.495278.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1337325639.495278.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 128
Heute drei mal fast nen Unfall gehabt weil manche Leute einfach zuerst losfahren und dann erst mal gucken ob den noch wer anders auf den Straßen unterwegs ist.
Weil das noch nicht reicht, hab ich mir vorhin auch noch schön tief in den Finger geschnitten.:wut::mad:
 
-9 Seiten mathematische Formeln abschreiben mit Latex.
-muss Latex dazu erstmal erlernen

Keks/Antikeks: Bin trotzdem schneller, als wenn ich den Murks in Word machen würde :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh